conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Timewarp82 schrieb:
So ein Schwachsinn... Hab angerufen der Typ meinte das die Vorbestellte Menge so gewaltig sei das man keine CHance hat einen abzustauben..... Hab auch keinen bekommen

Hm... Mir wurde bestätigt das ich einen bekommen habe und das er noch heute Verpackt wird.
Hoffentlich verarschen die mich net...
 
Hab eben nen 6400er bestellt, die sind noch auf Lager. Bei den 6600ern hab ich die Empfehlung bekommen, per Express zu bestellen, was aber keine Garantie für frühzeitigeres Erscheinen ist. Es sind einfach zu viele Bestellungen da.

Mir soll der 6400er erst mal reichen.
 
Timewarp82 schrieb:
Bei ALternate sind alle weg. Nur noch 6400er

lol, Intel kann so viele wie da benötigt werden garnicht liefern :stupid:
Aber n paar mehr von den E6600 hätten es schon sein können. Vorallem weil sie bei dem mehr Gewinn machen :d
Naja, aber ist doch kein paper-launch geworden, zumindest halbwegs... Immerhin waren/sind ein paar verfügbar^^
mfg
 
scheinbar hat alternate jetzt ein paar tray da vom 6600er

dafür stehen die boxed versionen komplett auf rot
 
Timewarp82 schrieb:
Hab jetzt nen Tray geordert.. Werd gleich mal bestätigen lassen... Die Wissen da auch nicht was sie am Telefon verzapfen oder?

ich hatte mir ja vorher nen Boxed bestellt und nicht Storniert!
Da hab ich angerufen und gefragt ob die mir den Tray geben könnten da der Boxed ja nicht verfügbar ist! Da meinte der Man : Ja ich werde einen für sie reservieren und der wird noch heute oder morgen rausgehen.
 
LaNpArTy schrieb:
ich hatte mir ja vorher nen Boxed bestellt und nicht Storniert!
Da hab ich angerufen und gefragt ob die mir den Tray geben könnten da der Boxed ja nicht verfügbar ist! Da meinte der Man : Ja ich werde einen für sie reservieren und der wird noch heute oder morgen rausgehen.

Ist ja gut.. Hatte auch nen Boxed bestellt... Aber jetzt hab ich die Tray Version bestellt aber der Hoschi meint das es wohl nichts wird :grrr:
 
macht ma keine panik, spätestens im laufe des augusts werden die conroes dann schon flächendeckend verfügbar sein
 
RuffRyder89 schrieb:
Ich hab mir 1 XE6800Tray bei alternate bestellt und auch bekommen ist morgen oder so bei mir dan wierd getestet!:d
Board hab ich auch gleich bestellt das Asus
Und Ram Crucial 2 Gb
Und graka ist sind 2 GF7950GX2 XT

Naja leutz viel spaß:fresse:


die haben keinen als tray nur boxed und der ist nicht lieferbar


mfg
 
Die Boxed kommen bisschen Später (07.08. lt. diversen Shops) aber wo ihr hier grad beim Thema seit ich hab noch 2x 6600er über (tray) aber leider ohne Rechnung hab ich da trotzdem irgendwie ne Garantie über Intel? weil die ja nachweislich neu sind also geben die da das eine Jahr?
 
Hi,

wo steht das mit den 24 Stück ?
Und welchem Status soll man bei Alternate glauben, dem in der Übersicht (grün) oder dem der beim Prozessor (E6600 Try) steht (orange) ?

Edit: Kann man sich bei Alternate irgendwo anzeigen lassen wie der Status der Bestellung ist ?

MfG
neuling72
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbekannter-Nr1 schrieb:
Die Boxed kommen bisschen Später (07.08. lt. diversen Shops) aber wo ihr hier grad beim Thema seit ich hab noch 2x 6600er über (tray) aber leider ohne Rechnung hab ich da trotzdem irgendwie ne Garantie über Intel? weil die ja nachweislich neu sind also geben die da das eine Jahr?

Wenn du keine Rechnung hast dürfte es sehr schwer werden mit der Grantie... Wieso hast du den keine?
 
Die hab ich von einem befreundeten Händler bekommen ;) also nix geklaut oder so aber halt ohne Rechnung.. mh doof naja was solls sie funzen ja hoffen das die das für lange zeit tun ^^
 
Matze71 schrieb:
Warum gibt es nur Trays, wo sind die boxed Versionen?

Wird wohl eventuell daran liegen, dass zu allererst die Distributoren/Systemhersteller mit Komponenten beliefert werden, damit wird ja auch der große Umsatz gemacht.
Die Online- Händler greifen wohl aktuell aufgrund der Nachfrage auf die erst verfügbaren bei den Ditributoren zu,
die boxed werden schon noch kommen :-).

mfg

Stylist2002
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein ich ja ich sag ja nur das ich eine bekommen hab

das es ein boxed ist weis ich

Hab bei alternate ne Vorbestelung gemacht und die kohle denen Überwiesen so das ich den bekommen hab!:d
 
Zuletzt bearbeitet:
RuffRyder89 schrieb:
Mein ich ja ich sag ja nur das ich eine bekommen hab

das es ein boxed ist weis ich

Hab bei alternate ne Vorbestelung gemacht und die kohle denen Überwiesen so das ich den bekommen hab!:d
Kann ich grad nicht glauben, da der X6800 noch bei keinem Distributor reingeschaut hat ;)
 
Die Garantie ist der deutlichste Unterschied

Tray 1 Jahr Gewährleistung über den Händler

Boxed 2 Jahre Gewährleistung über den Händler
3 Jahre Garantie über den Hersteller
 
und zwecks ocbar keit?

war das bei den optis nicht so?

sprich das da der ausschuss hinkommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mal ehrlich, wer nicht mehr warten kann scheisst doch auf die Garantie :)

Ehrlichgesagt ist mir auch noch nie eine CPU während dem Gebrauch verreckt also ist mir das eigentlich ziemlich egal.
 
So, laut Alternate sind von den X6800ern heute genau 10 angekommen und 10 verschickt worden... Es ist wohl so, dass die Vorbestellungen um ein 20faches höher liegen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh