conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

front schrieb:
kannst du mich bitte aufklären, was du damit sagen willst?

solltest du nicht zu denen die OC betreiben aber dann bei einem tod der CPU trotzdem auf die garantie pochen gehören, fühl dich nicht angesprochen

aber meistend dient eine wasserkühlung ja doch zum besseren OC und

OC => garantieverlust

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komi$ch schrieb:
solltest du nicht zu denen die OC betreiben aber dann bei einem tod der CPU trotzdem auf die garantie pochen gehören, fühl dich nicht angesprochen

aber meistend dient eine wasserkühlung ja doch zum besseren OC und

OC => garantieverlust

blablu :d wer richtig OCed mach auch net den CPU kaputt....

an oc hatte ich jetzt gar nicht gedacht, wollte nur noch mal auf den vorteil von einem boxed (3 jahre garantie) mit einem trey (nur 1 jahr garantie) hinweisen, böse gedanken hatte ich da jetzt nicht zu....

ich wollte das mit dem garantieverlust nur mal erwähnenm da sich hier sehr viele erst über die lange garantie freuen um im nächsten post ihre OC pläne darzulegen

Genau deswegen ist es egal ob nun 1 Jahr oder 3 Jahre Garantie auf den Prozessor ist.

und alle die ne wakü haben sind in deinen augen potentielle verbrechen...lol

Kann es sein, dass ich als Nachnahme-Besteller, egal wie früh ich bestellt habe, Vorkasse-Zahlern gegenüber einen Nachteil habe, egal wie spät diese bestellt haben.

nicht unbedingt... du hast ja boxed bestellt, die gibt es ja überhaupt noch nicht.

Jetzt ist das Ding doch schon verfügbar. Ich hab mir grade gestern einen
X2 3800+ gekauft. Naja was solls ich konnte es halt nicht abwarten*g*

Grüße,
Tim

front schrieb:
nicht unbedingt... du hast ja boxed bestellt, die gibt es ja überhaupt noch nicht.

Kann auch noch spontan auf Tray umsteigen :) ...bis 7.8 zu warten ist mir zu blöd, warte schon seit fast nun 3 Wochen ...

Eigentlich werden doch die Käufer solcher Hardware dazu genötigt zu übertakten. Ihr braucht doch nur die zahlreichen Übertaktungsfunktionen im Bios anzusehen, auch bei Intel Boards. Die Hersteller nehmen es somit in kauf das die Hardware über den Spezifikationen betrieben wird.

eu-police schrieb:
Kann es sein, dass ich als Nachnahme-Besteller, egal wie früh ich bestellt habe, Vorkasse-Zahlern gegenüber einen Nachteil habe, egal wie spät diese bestellt haben.
Eher andersrum..
In fast allen Shops werden Artikel bei Vorkassenbezahlung nicht reserviert. Erst wenn das Geld da ist tun die was.. Bei MF kann man sich diesen Service sogar erkaufen. Als Gold Member (kostet 4,90€ pro Bestellung) werden die Sachen reserviert bis die Zahlung eingetroffen ist, sonst nicht.

Grimschlag schrieb:
Eher andersrum..
In fast allen Shops werden Artikel bei Vorkassenbezahlung nicht reserviert. Erst wenn das Geld da ist tun die was.. Bei MF kann man sich diesen Service sogar erkaufen. Als Gold Member (kostet 4,90€ pro Bestellung) werden die Sachen reserviert bis die Zahlung eingetroffen ist, sonst nicht.

Folgender Umstand:

Fall 1 -> Ich bestelle vor 3 Wochen per Nachnahme einen 6600er Conroe
Fall 2 -> Max Mustermann bestellt vor 4 Tagen und überweist sofort, das Geld ist heute beim Shop eingegangen.

Jetzt kommt morgen 1 Conroe in den Shop, wer wird den wohl bekommen?

eu-police schrieb:
Folgender Umstand:

Fall 2 -> Max Mustermann bestellt vor 4 Tagen und überweist sofort, das Geld ist heute beim Shop eingegangen.

Hmmmm, na gut, das ist auch wieder wahr... :-/
Aber eigentlich sollte Max Mustermann warten müssen..

BTW: (auch wenns nicht sehr taktvoll ist *g*)
Hat einer spezielle Tipps wie man ein Conroe System vernünftig aufsetzt!? Bei AMD kenn ich mich aus, NForce Treiber (z.B.), AMD Treiber für C n Q ... Aber bei Intel hab ich keine Ahnung.. Ha einfach bei Asus alle Treiber runtergeladen die für das P5B da sind.. Sonst noch was!?

Zuletzt bearbeitet:
eu-police schrieb:
Folgender Umstand:

Is ja auch logisch, da Max Mustermann ein potentieller Kunde ist, denn er hat ja schon bezahlt. Leute die per Nachnahme bezahlen ziehen hier immer den kürzeren, denn die haben vielleicht bei 10 verschiedenen Shops bestellt und behalten den schnellsten und schicken 9 wieder zurück....

Wenn du der Shop besitzer wärst: Würdest du dann deinen Kunden bedienen, der schnon bezahlt hat oder den der das Ding wieder auf deine Unkosten zurückschickt weil er er einen anderen bekommen hat? Hey auch die Online-Shops wollen überleben

Zuletzt bearbeitet:
28.07.2006, 16:28 Uhr Bestellung eines e6600 tray bei Alternate (Express Nachnahme)
28.07.2006, 20:31 Uhr Versandbestätigung von Alternate erhalten
29.07.2006, ca. 10:00 Uhr, der Einbau kann beginnen ;) ;) ;) ;) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hattest du per Express bestellt Matze? Ich hab 15.00 auch zugeschlagen, nur leider keine Versandbestätigung erhalten :(

Jo, per Express, lt. Sendungsverfolgung ist er schon gaaaaaanz nah bei mir ;)
Übrigens steht in der Mail von Alternate dass ich beim DHL Fahrer auch mit EC Karte zahlen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Matze71 schrieb:
Übrigens steht in der Mail von Alternate dass ich beim DHL Fahrer auch mit EC Karte zahlen kann.
Da wäre ich mir nicht so sicher... Oft sind die Fahrer nicht mit den neuen EC-Terminals ausgestattet...

Wird schon funktionieren, sonst hätten die doch nicht extra drauf hingewiesen!

Matze71 schrieb:
Wird schon funktionieren, sonst hätten die doch nicht extra drauf hingewiesen!
janu.. aber alternate weiss sicher nicht ,wie der fahrer, der es dir bringt ausgestattet ist :)

ausserdem wird es wohl ne standartmail sein

Expresssendungen werden doch gesondert ausgeliefert, vielleicht sind diese Fahrzeuge alle mit der EC Technik ausgestattet???

dr-ami schrieb:
Genau deswegen ist es egal ob nun 1 Jahr oder 3 Jahre Garantie auf den Prozessor ist.

der meinung bin ich auch. spielt doch keine rolle und in 3 jahren hat der son wertverlust das man sich gleich einen neuen kaufen kann.

eu-police schrieb:
Folgender Umstand:

Also ich sage das in dem Fall die Nachname Bestellung beliefert wird. Das Geld von der Vorbestellung hat der Shop ja schon sicher. Das andere bekommt er erst wenn die Ware ausgeliefert wurde. Hat man ja auch schon oft gehört bei einigen Shops, das Vorrauskasse nicht so schnell bediehnt wurde.

Matze71 schrieb:

ich meine irgendwo gelesen zu haben das EC-Zahlung nur bei Express lieferungen möglich ist. Also solten alle die ohne Express bestellt haben und ihren heiß geliebten :love: Conroe empfangen möchten doch lieber Geld abheben.

Wünsch dann schon mal allen glücklichen Conroe besitzern viel Spaß beim zusammen basteln :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh