conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

dr-ami schrieb:
Mein 6400er ist vor einer halben Stunde eingetroffen. Wie hoch ist eigentlich der
Standard VCore?

Gestern um kurz vor 14.00 Uhr bei VibuOnline bestellt, eben angekommen.
Bin schon ziemlich überracht.
Das ist glaub ich unterschiedlich pro CPU (Standard VCore), was hast denn für Werte?

mfg

stylist2002
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man das kann doch nicht angehen!

habt Ihr alle auch ne Versandbestätigung bekommen ?

ich nicht !

werde dort gleich mal anrufen!
 
Bambule03 schrieb:
man das kann doch nicht angehen!

habt Ihr alle auch ne Versandbestätigung bekommen ?

ich nicht !

werde dort gleich mal anrufen!

Meinst du Alternate??
Ich hab da auch keine bekommen obwohl mir ein E6600 "Reserviert" wurde :wall:
 
stylist2002 schrieb:
Gestern um kurz vor 14.00 Uhr bei VibuOnline bestellt, eben angekommen.
Bin schon ziemlich überracht.
Das ist glaub ich unterschiedlich pro CPU (Standard VCore), was hast denn für Werte?

mfg

stylist2002
Laut CPU-Z 1.3V.
 
LaNpArTy schrieb:
Meinst du Alternate??
Ich hab da auch keine bekommen obwohl mir ein E6600 "Reserviert" wurde :wall:

Wie ich schon vorher geschrieben habe, haben die dort wohl insgesamt nur 25 Stück bekommen.
Bestellt hab ich auch als dort die Anzeige auf grün war, da hatten die aber wohl längst schon keine mehr.

mfg

Stylist2002
 
Zuletzt bearbeitet:
Seafoxmccloud schrieb:
Hi
leuts hab mich soeben neu angemeldet .
Ich binn gestern einfach mal auf gut glück zum alternate gefahren und hab noch einen 6600 er Tray abbekommen war einer der letzten:asthanos:

Du weist aber schon das du dir mit solchen Äußerungen keine Freunde machst? :d

Aber trotzdem willkommen ;)
 
Das Teil wird selbst unter voller Last beider Kerne nicht wärmer als 32°C. Mein Alter Pentium 940 hatte ca 11°C mehr und der Stromverbrauch ist ca. 100W geringer und das bei 2,7GHZ.
 
Hi,

da ich ja auch keine Versandbestätigung von Alternate bekommen habe habe ich eben mal angerufen.
Und wie soll es auch anders sein ist keine CPU verschickt wurden obwohl ich auch bestellt hatte als alles auf grün war (ca.15.00).
Was ich nur nicht verstehe ist weshalb Matze71 der nach eigener Angabe um 16.28 Uhr bestellt hat einen bekommen hat ?
Naja egal dann warte ich jetz auf die Boxed Version.

MfG
neuling72
 
ja Alternate meine ich !

habe nochmal in der Bestellbestätigung nachgeschaut und ich habe am dienstag bestellt!

da müßte ich doch einen abbelkommen haben :(
 
In Bezug auf norsk und e bug habe ich hier folgendes gelesen:
midfielder82 schrieb:
die shops gehören zusammen/ das ist ein shop!
Dem ist nicht so! e-b ug ist der Distributor von norsk it und hat deswegen die Ware _immer_ eher als norsk und preiskrampf.
 
Bambule03 schrieb:
ja Alternate meine ich !

habe nochmal in der Bestellbestätigung nachgeschaut und ich habe am dienstag bestellt!

da müßte ich doch einen abbelkommen haben :(
Am Dienstag kannst Du nur eine boxed CPU bestellt haben, Alternate hat aber nur Trays bekommen. Hattest Du denn gestern auf Tray "umbestellt"?
 
Hab gerade bei Alternate angerufen und die Frau am Telefon meinte:"Es wurde nur die vesendet die gestern per DHL Express bestellt haben" :stupid:

Toll den E6600 kann ich jetzt wohl vergessen :wall:
 
.

Ich binn doch voller zuversicht dass bald alle einen bekommen :xmas: :asthanos:
Ne Leider kann ich biss montag auch nur die cpu anguggen mangelns mainboard :heul:

Aber ich weis immer noch nicht wie ich hier bilder hochladen kann .

THX
 
Achso ja das stimmt!

habe ne Boxed Version bestellt !

was heißt das jetzt im Bezug auf Lieferbarkeit ?

Sonst muss ich mich mal bei örtlichem Händler schlau machen!
 
So hier mal mein erster bench...es gibt sicher noch optimierungsbedarf aber die MDT 667er schränken mich dann doch schon ein denke ich...
Wer hat die RAMs noch am laufen und wie weit gingen die?

Achja alles mit standard vcore...sehr geil :)

bench.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Seafoxmccloud schrieb:
Ich binn doch voller zuversicht dass bald alle einen bekommen :xmas: :asthanos:
Ne Leider kann ich biss montag auch nur die cpu anguggen mangelns mainboard :heul:

Aber ich weis immer noch nicht wie ich hier bilder hochladen kann .

THX

Yo, gleiches gilt auch hier. Aber es macht schon Spaß die CPU anzuschauen :fresse:

@ AoEGoD

Hast du eine Luftkühlung?

Edited:

Und vllt. kannst du mir die Frage beantworten: Bis wieviel VCore sollte man maximal gehen mit einer Luftkühlung, so dass auch Langzeitbetrieb etc. ungefährlich ist? Ggf. bis 1.5V?

Wie sind die Temps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Lokü hab den Zalman CNPS9500 mit LED. Die CPU hat idle nur 32 C !!!
Aber MB Temp ist 54 C und rot in PC Probe
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle leute die gestern keine Versandbestätigung von Alternate bekommen
haben werden leider keinen E6600 bekommen da diese schon alle versendet sind.
 
@AoEGoD

wegen den RAM... benutz doch einfach nen teiler.. wenn du das Asus Board hast,, kannst bei FSB450 noch PC675 nehmen.. das reicht wohl :-)

Kati
 
na geil dann hätte ich mir die Bestellung am Dienstag ja schenken können!
 
Ich bin nun bei 2.93GHZ. Jedoch hat mir mein P5WDH meine Maxtor Platte beim ständigen Ausschalten des Rechners beim Neustarten zerschossen. Top Feature bei den neueren ASUS Boards.
Bei SuperPi 1M habe ich 19s. Die TEmperatur bewegt sich immernoch bei 33°C bei Last.
 
Und bei mir auch. Nun können sie sich ihn in den hintern schieben ^^
 
Naja solange ich noch woanders keinen bekomme lasse ich das erstmal laufen!

Versuche aber natürlich woanders einen zu bekommen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh