conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

Nun regt euch ned auf es kommen ganz sicher ein paar conroes in den Marktplatz so das ihr auch was von habt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so... der Postbote war gerade da.. Keine CPU.. nur Board und RAM von Bestseller :)

UNd dabei haben wir noch das gleiche Paketzentrum.. MF und ich :-(

Kati
 
Matze71 schrieb:
28.07.2006, 16:28 Uhr Bestellung eines e6600 tray bei Alternate (Express Nachnahme)
28.07.2006, 20:31 Uhr Versandbestätigung von Alternate erhalten
29.07.2006, ca. 10:00 Uhr, der Einbau kann beginnen ;) ;) ;) ;) ;)


29.07.2006, 08:50, Die CPU (6600 SL9S8 Malay B6) ist da!!! Der DHL Typ hat mich geweckt :asthanos:



EC Zahlung war kein Problem, ist bei allen Express Lieferungen so. Na dann mal los....
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wär ja auch zu einfach gewesen :rolleyes:
Hab auch recht fix den 6600 Boxed bestellt und mir Hoffnungen gemacht :wall:
die Tray Version hatte ich leider nicht im Visier :o
 
freestylercs schrieb:
laut xxmartin gehen sie durchschnittlich schlechter.

So mf hat noch einen für mich.

Dann kann ich schön ein paag Vergleichsbenches mit dem 6600er und dem 6400er machen.

free:angel:

free ,du weisst selber , dass das unsinn ist
ich hab zu diesem thema den 2 leuten , die das vor 4 wochen im XS-forum gepostet hatten
eine sofortige 100 $ wette angeboten , dass die retail b2 genausogut sein werden

schon ein riesenwitz an und für sich ,basierend auf 2 retail exemparen, ein urteil zu fällen und die vielen es step5 zu vergessen , die halt auch nicht DIE hitergebnisse zeigen...

bei intel steht kein grünes männchen im weissen kittel hinter dem fliessband und verschlechtert künstlich die wafer.

auf diese wette ist keiner der beiden eingegangen .....

das nette daran :
einer der poster war ein ES dealer mit damals 150 Stück ES im keller , dem wohl etwas die füsse kalt geworden sind.

inzwischen gehen die 6300er retail step 6 bis zu 3.5
und die 6800 step6 sind bei 5,3

beweis genug ....
 
Zuletzt bearbeitet:
PHP:
und die 6800 step6 sind bei 5,3

Aber nur mit LN2 !
Und wir alles wissen wie stabil die Systeme auf XS sind , Prime kennen die nämlich garnet ;) .
Also ziehen wir von den Ergebnissen noch 200-300Mhz ab und bum hat man ein ganz anderes Ergebniss .
 
Postman war grad da... aber keine CPUs :(
Naja muss ich wohl bis Montag warten. :kotz:
 
sch8mid schrieb:
free ,du weisst selber , dass das unsinn ist
ich hab zu diesem thema den 2 leuten , die das vor 4 wochen im XS-forum gepostet hatten
eine sofortige 100 $ wette angeboten , dass die retail b2 genausogut sein werden

schon ein riesenwitz an und für sich basierend auf 2 retail exemparen ein urteil zu fällen und die vielen es step5 zu vergeseen , die halt auch nicht DIE hitergerbnisse zeigen...

bei intel steht kein grünes männchen im weissen kittel hinter dem fliessband und verschlechtert künstlich die wafer.

auf diese wette ist keiner der beiden eingegangen .....

das nette daran :
einer der poster war ein ES dealer mit damals 150 Stück ES im keller , dem wohl etwas die füsse kalt geworden sind.

inzwischen gehen die 6300er retail step 6 bis zu 3.5
und die 6800 step6 sind bei 5,3

beweis genug ....

Jo, hast mich übergeredet. Mal schauen, es sollten ja in den nächsten Tagen etliche Step6er hier auftauchen.
Ich hab leider nur 2 6400er abbekommen. Keinen 6600er. Aber da hab ich ja schon einen.
Wenn die ersten 6600er hier die 4GHz mit Leichtigkeit schaffen sollten, dann beiß i mi im orsch.

edit: mein 6400er ist im Zielpaketzentrum angekommen heute nacht um 2. Na mal schaun. Post kommt meist erst nachmittags hier.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
LaNpArTy schrieb:
Postman war grad da... aber keine CPUs :(
Naja muss ich wohl bis Montag warten. :kotz:


bei mir auch nicht... ich fahr nachher nochmal zur Post und frag, ob das Paket vielleicht angekommen ist, nachher dem Postmensch losgefahren ist

Kati
 
Manchmal arbeiten die echt unökonomisch.
Na ja was solls.

Die Pakete bleiben 7 Tage auf der Post liegen, wenn man nicht da war oder?

free
 
freestylercs schrieb:
Manchmal arbeiten die echt unökonomisch.
Na ja was solls.

Die Pakete bleiben 7 Tage auf der Post liegen, wenn man nicht da war oder?

free


jep.. die lassen dir aber ne Karte da .. (meistens Orange )

kati
 
Katrin schrieb:
bei mir auch nicht... ich fahr nachher nochmal zur Post und frag, ob das Paket vielleicht angekommen ist, nachher dem Postmensch losgefahren ist

Kati
Ja gute idee mach ich dan auch mal!
Aber was mich am meisten stresst ist das ich keine Versandbestätigung von Alternate bekommen habe,obwohl mir am Telefon gesagt wurde das ich einen E6600 Tray bekomnme :hmm:
 
Gestern bestellt bei Alternate

Pic von eben

DANKE Alternate

attachment.php



:banana: :banana: :banana:


Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja,

gestern telefonisch bei Alternate bestellt, alles Supi. Heute angefragt:

Der Prozessor ist nicht da!

Na ja ziemliche leutever******e

cu ballater
 
nicht dein ernst oder?



so hab auch mal bei alternate angerufen und mich zum stand der dinge infomiert (hatte gestern 14.50 uhr den e6600 bestellt), leider gehör ich nicht zu den glücklichen :(, naja ich warte einfach auf boxed und gut ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
front schrieb:
nicht dein ernst oder?


Doch mein voller ernst,habe einmal in meinem leben eine CPU gehimmelt

NIE mehr habe ich mir dort geschworen und seider ist NIE mehr etwas an meinen CPUs gewesen

mfg
 
naja gut dann ist es verständlich :)
 
Lotzi schrieb:
Doch mein voller ernst,habe einmal in meinem leben eine CPU gehimmelt

NIE mehr habe ich mir dort geschworen und seider ist NIE mehr etwas an meinen CPUs gewesen

mfg

Was hast du den für Temps @Load??
Mit was Kühlst du?
 
ohne wakü und 48 last? das hört sich ja fein an :)
 
grr.. wenn das Paket noch im Paketzentrum liegt... dann wirds erst Dienstag was..lol ah.. warum liefert DHL bei mir nicht selber aus.. sondern warum muss alles über meine Postfiale und den normalen Postmenschen laufen :-(

Kati
 
Oh man meiner kommt wohl heute nicht mer ey :( ist noch net im Ziel Paketzentrum eingetroffen :(

Man son Fuck ey !
 
annixp schrieb:
Oh man meiner kommt wohl heute nicht mer ey :( ist noch net im Ziel Paketzentrum eingetroffen :(

Man son Fuck ey !

jo bei mit sagt T&T auch noch nix.. keine Daten vorhanden. vielleicht haben die das gestern gar nicht mehr weggeschickt, sonstn machen das montag erst. habe das so im gefühl
 
Nehmt das nicht so schwer, ich muss mindestens noch 9 Tage warten, wenn das Datum stimmt für die Boxed Conroes.
 
Mein 6400er ist vor einer halben Stunde eingetroffen. Wie hoch ist eigentlich der
Standard VCore?
 
Wilkommen an alle

Hi
leuts hab mich soeben neu angemeldet .
Hab mich in den letzten tagen hier viel umgeschaut , joa un hier gefällts mir :) .
So nun zum core 2 duo .
Ich binn gestern einfach mal auf gut glück zum alternate gefahren und hab noch einen 6600 er Tray abbekommen war einer der letzten:asthanos:
Nur war leider das mainboard ´nich liferbar ich hoffe aber dass ess am montag kommt :-[


http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=IAIECM
Ich hab mir den speicher und dass board geholt .
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GPEL33


Ps
Wie kann ich hier bilder hochladen
THX
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh