G
Gelöschtes Mitglied 35612
Guest
Nun regt euch ned auf es kommen ganz sicher ein paar conroes in den Marktplatz so das ihr auch was von habt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Matze71 schrieb:28.07.2006, 16:28 Uhr Bestellung eines e6600 tray bei Alternate (Express Nachnahme)
28.07.2006, 20:31 Uhr Versandbestätigung von Alternate erhalten
29.07.2006, ca. 10:00 Uhr, der Einbau kann beginnen
freestylercs schrieb:laut xxmartin gehen sie durchschnittlich schlechter.
So mf hat noch einen für mich.
Dann kann ich schön ein paag Vergleichsbenches mit dem 6600er und dem 6400er machen.
free
und die 6800 step6 sind bei 5,3
sch8mid schrieb:free ,du weisst selber , dass das unsinn ist
ich hab zu diesem thema den 2 leuten , die das vor 4 wochen im XS-forum gepostet hatten
eine sofortige 100 $ wette angeboten , dass die retail b2 genausogut sein werden
schon ein riesenwitz an und für sich basierend auf 2 retail exemparen ein urteil zu fällen und die vielen es step5 zu vergeseen , die halt auch nicht DIE hitergerbnisse zeigen...
bei intel steht kein grünes männchen im weissen kittel hinter dem fliessband und verschlechtert künstlich die wafer.
auf diese wette ist keiner der beiden eingegangen .....
das nette daran :
einer der poster war ein ES dealer mit damals 150 Stück ES im keller , dem wohl etwas die füsse kalt geworden sind.
inzwischen gehen die 6300er retail step 6 bis zu 3.5
und die 6800 step6 sind bei 5,3
beweis genug ....
LaNpArTy schrieb:Postman war grad da... aber keine CPUs
Naja muss ich wohl bis Montag warten.
freestylercs schrieb:Manchmal arbeiten die echt unökonomisch.
Na ja was solls.
Die Pakete bleiben 7 Tage auf der Post liegen, wenn man nicht da war oder?
free
Ja gute idee mach ich dan auch mal!Katrin schrieb:bei mir auch nicht... ich fahr nachher nochmal zur Post und frag, ob das Paket vielleicht angekommen ist, nachher dem Postmensch losgefahren ist
Kati
LaNpArTy schrieb:@Lotzi
Teste ihn mal bitte auf OC und berichte mal
front schrieb:nicht dein ernst oder?
Lotzi schrieb:Doch mein voller ernst,habe einmal in meinem leben eine CPU gehimmelt
NIE mehr habe ich mir dort geschworen und seider ist NIE mehr etwas an meinen CPUs gewesen
mfg
LaNpArTy schrieb:Was hast du den für Temps @Load??
Mit was Kühlst du?
annixp schrieb:Oh man meiner kommt wohl heute nicht mer ey ist noch net im Ziel Paketzentrum eingetroffen
Man son Fuck ey !