[SDH]Blackbird
Neuling
Wann hast du ihn bestellt? Jetzt gerade eben? Ich hab nämlich auch gerade einen bestellt. Ich hoffe das sie mir noch rechtzeitig einen reservieren konnten. Habe 18. 23 Uhr bestellt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hatte ich auch kurz überlegt. hab mich aber dafür entschieden auf meinen e6600 von k&m zu warten.Ugly schrieb:Danke für den Tip!
Den habe ich glatt bestellt. Telefonisch wurde mir die Lieferung für morgen zugesagt.
Schön wär's, aber schau mal hier:eu-police schrieb:Bezüglich der falschen Anzeige, bei Nachnahme steht immer gleich "versendet" da, siehe Datum etc ...
18:20 habe ich bestellt[SDH]Blackbird schrieb:Wann hast du ihn bestellt? Jetzt gerade eben? Ich hab nämlich auch gerade einen bestellt. Ich hoffe das sie mir noch rechtzeitig einen reservieren konnten. Habe 18. 23 Uhr bestellt
[SDH]Blackbird schrieb:Ich hoffe das sie mir noch rechtzeitig einen reservieren konnten.
Parki schrieb:also ich hab bei vibu nachgefragt, bei mir steht auch noch offen dran aber in der mail stand:
Sehr geehrter Herr --------,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Der Artikel wird vorraussichtlich am 04.08.06 bei uns geliefert.
Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
VIBU Kundenbetreuung
Schnarch0rd schrieb:ciro, lass dich mal z.b. superPI laufen! dann hat man mal nen anhaltspunkt, ob irgendwo ne leistungsbremse vorhanden ist!
jns schrieb:Ich drück mich klarer aus, man hat als Käufer eines Tray Prozessors die selbe 24 monatige Gewährleistung wie die eines Boxed. Nach 6 Monaten liegt die Beweislast beim Kunden, dies ist aber auch beim Boxed der Fall - also gibts keinerlei Unterschiede.
Garantie gibt es nicht das nennt sich Gewährleistung - darauf können wir uns ja schonmal einigen
Hawk2004 schrieb:E6600 Boxed?
Gorden86 schrieb:Sind die E6300 früher noch lieferbarer als die E6600?
Timewarp82 schrieb:Hab grad bei OC-Wear einen E6600 bestellt
kabauterman schrieb:hab ich auch, sind zwar verdammte abzocker, aber mal schauen was geht, er meinte das ich noch einen bekommen würde da sie net soviele vorbestellungen hatten
Gorden86 schrieb:@Parki auf anfrage liefertermin 04.08.05
@xerber auf anfrage liefertermin 14.08.05
Was stimmt jetzt bei Vibu?!
hab bei vibu auf VK bestellt, heute 18:12h
EvilMoe schrieb:Was soll das denn heißen hä? Ey, alder willste Streß von wegen zu schwach aufer Brust? Du bist hier die Hühnebrust ey.
Ne, Spaß bei seite.
leider sind nur die lieferbar, auf die es nicht so den großen andrang gab.[SDH]Blackbird schrieb:@Stefan
Ich hoffe du hast recht, wir werden ja sehen ob es geklappt hat. Ich würde mich jedenfalls freuen.
Übrigens, der E6700 ist jetzt auch bei hardwareversand verfügbar. Langsam wirds ja doch was mit der Lieferbarkeit mit den neuen Prozzis