conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

Wann hast du ihn bestellt? Jetzt gerade eben? Ich hab nämlich auch gerade einen bestellt. Ich hoffe das sie mir noch rechtzeitig einen reservieren konnten. Habe 18. 23 Uhr bestellt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ugly schrieb:
Danke für den Tip!
Den habe ich glatt bestellt. Telefonisch wurde mir die Lieferung für morgen zugesagt.
hatte ich auch kurz überlegt. hab mich aber dafür entschieden auf meinen e6600 von k&m zu warten.
 
eu-police schrieb:
Bezüglich der falschen Anzeige, bei Nachnahme steht immer gleich "versendet" da, siehe Datum etc ...
Schön wär's, aber schau mal hier:

Vibu1.jpg


Also wenn ich jetzt wieder die A-Karte gezogen habe, weil ich statt des 'irgendwann Ende August'-boxed einen 'sicher bald schon'-tray bestellt habe, beisse ich mir sowas von selbst in die Weichteile. ARGH! :mad:
 
[SDH]Blackbird schrieb:
Wann hast du ihn bestellt? Jetzt gerade eben? Ich hab nämlich auch gerade einen bestellt. Ich hoffe das sie mir noch rechtzeitig einen reservieren konnten. Habe 18. 23 Uhr bestellt
18:20 habe ich bestellt :)
 
Bei Vibu hatte ich mal nachgefragt: Die meinten die erste Lieferung des E6600 Boxed würde voraussichtlich am 14.8 eintreffen.
 
Vermutlich haben sie für die Bestellten schon eine Bestätigung und bei Lieferzeit:Lieferzeit, muss die Bestellung wohl noch gemacht werden.
 
also ich hab bei vibu nachgefragt, bei mir steht auch noch offen dran aber in der mail stand:


Sehr geehrter Herr --------,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der Artikel wird vorraussichtlich am 04.08.06 bei uns geliefert.


Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

VIBU Kundenbetreuung
 
soweit ich hier gelesen habe, geht eist auch bei höherem vcore

is aber wie gesagt nur "gelesensagen"
 
Hi habe ebend meinen neuen E6400 eingebaut und irgendwie find ich ja nicht das sich jetzt von der Geschwindigkeit unter Windows wirklich viel getan hat im gegensatz zum Celeron den ich vorher drin hatte. Sachen entpacken und Programme Installieren dauert grade übelst lange kann das evtl daran liegen das ich Windows noch nicht neu installiert habe oder so?
 
Parki schrieb:
also ich hab bei vibu nachgefragt, bei mir steht auch noch offen dran aber in der mail stand:


Sehr geehrter Herr --------,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der Artikel wird vorraussichtlich am 04.08.06 bei uns geliefert.


Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

VIBU Kundenbetreuung

E6600 Boxed?
 
ciro, lass dich mal z.b. superPI laufen! dann hat man mal nen anhaltspunkt, ob irgendwo ne leistungsbremse vorhanden ist!
 
Schnarch0rd schrieb:
ciro, lass dich mal z.b. superPI laufen! dann hat man mal nen anhaltspunkt, ob irgendwo ne leistungsbremse vorhanden ist!

Also Super Pi 1M läuft in 26 Sec durch und bei 3D Mark06 habe ich 5902 Punkte sind das normale werte für nen E6400 @ Stock?
 
jns schrieb:
Ich drück mich klarer aus, man hat als Käufer eines Tray Prozessors die selbe 24 monatige Gewährleistung wie die eines Boxed. Nach 6 Monaten liegt die Beweislast beim Kunden, dies ist aber auch beim Boxed der Fall - also gibts keinerlei Unterschiede.

Garantie gibt es nicht das nennt sich Gewährleistung - darauf können wir uns ja schonmal einigen ;)


AHHHHHHHHHHHH.

Gesetzliche Gewährleistungsansprüche hast gegebenüber dem HÄNDLER.
Die Garantie gewährt der HERSTELLER freiwillig.
Und eben diese Garantie des Hersteller hast du bei tray cpus nicht. Nach 6 Monaten (oder auch schon davor) kannst du dich also einfach an den Hersteller wenden, der in seinen Garantiebedingungen ein Funktionieren des Produkts in der Garantiezeit zusichert und bei Defekt meist problemlos austauscht. Ausgeschlossen sind natürlich normaler Verschleiss, mutwillige Zerstörung etc.

Hast du den Unterschied jetzt endlich kapiert?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Parki auf anfrage liefertermin 04.08.05
@xerber auf anfrage liefertermin 14.08.05

Was stimmt jetzt bei Vibu?!


hab bei vibu auf VK bestellt, heute 18:12h
 
Zuletzt bearbeitet:
der hat mal locker 2mb cache weniger Oo weis ja net, was ihr da alle so drauf abfahrt :P
 
Was soll das denn heißen hä? Ey, alder willste Streß von wegen zu schwach aufer Brust? Du bist hier die Hühnebrust ey. :fresse: :d
Ne, Spaß bei seite.

Die frage ist nur ob der E64er so gut geht. Ich will irgendwann auch noch auf den E66er umsteigen. Wie gut gehen die jetzt im Durchschnitt? Die einen meinen gut die anderen nicht so?
Weil sonst muss ich mir ja ne ES Version vom E66er besorgen. xD
 
Timewarp82 schrieb:
Hab grad bei OC-Wear einen E6600 bestellt


hab ich auch, sind zwar verdammte abzocker, aber mal schauen was geht, er meinte das ich noch einen bekommen würde da sie net soviele vorbestellungen hatten
 
kabauterman schrieb:
hab ich auch, sind zwar verdammte abzocker, aber mal schauen was geht, er meinte das ich noch einen bekommen würde da sie net soviele vorbestellungen hatten

Ich mache mir über Preise keine sorgen (dafür arbeite ich zuviel ;) ) was mich schwerer Interessiert ist, ob die die Dinger dort haben und es nicht wieder so ein Lockvogel-angebot ist :fresse:
 
Gorden86 schrieb:
@Parki auf anfrage liefertermin 04.08.05
@xerber auf anfrage liefertermin 14.08.05

Was stimmt jetzt bei Vibu?!


hab bei vibu auf VK bestellt, heute 18:12h


ich hab nu nochma ne mail mit anfrage auf den liefertermin der e6600 boxed geschrieben und poste die antwort sobald sie da is.
 
EvilMoe schrieb:
Was soll das denn heißen hä? Ey, alder willste Streß von wegen zu schwach aufer Brust? Du bist hier die Hühnebrust ey. :fresse: :d
Ne, Spaß bei seite.

besitzt du einen E6300?


ich habe zwar einen E6600 bestellt aber bereue es schon ein bisschen, da ich von anfang nur den E6300 für 183€ haben wollte :( .. naja.
es hat mich nur wegen das überholt.

000000041554.png


glaub ihr die paar % ein grosser unterschied?

inWindows ist ja kein unterschied mehr, zwischen pentium d und core2duo oder? merk man das?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stefan

Ich hoffe du hast recht, wir werden ja sehen ob es geklappt hat. Ich würde mich jedenfalls freuen.
Übrigens, der E6700 ist jetzt auch bei hardwareversand verfügbar. Langsam wirds ja doch was mit der Lieferbarkeit mit den neuen Prozzis
 
[SDH]Blackbird schrieb:
@Stefan

Ich hoffe du hast recht, wir werden ja sehen ob es geklappt hat. Ich würde mich jedenfalls freuen.
Übrigens, der E6700 ist jetzt auch bei hardwareversand verfügbar. Langsam wirds ja doch was mit der Lieferbarkeit mit den neuen Prozzis
leider sind nur die lieferbar, auf die es nicht so den großen andrang gab.
den e6600 sucht man vergeblich. Aber ich bin zuversichtlich, dass es demnächst klappt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330013625558&fromMakeTrack=true
hier ist einer!!! da werden die ganz ungeduldigen unter uns wohl viel geld ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh