Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TM30 schrieb:komisch, hier siehts etwas anders aus. schaut euch mal die Spielebenches an...
Gorden86 schrieb:Was meinst du genau komisch?
Gorden86 schrieb:Was meinst du genau komisch?
TM30 schrieb:naja, da ist die Differenz bei den Spiele-Benchmarks größer als bei den Anandtech Vergleich... hatten die bei Anandtech vielleicht HQ und die bei deinem Review (von welcher Seite ist das eigentlich?) vielleicht LQ?
Timewarp82 schrieb:Da ist ganz klar zu sehen das 15% (und mehr) mehr Performance zwischen den 2Mb & 4Mb Cache Modellen besteht. Daher auch der Tip für den E6600
Korb123 schrieb:und sons iwo 6600 lieferbar?
Gorden86 schrieb:@Timewarp82
+wenn der erst auf standarttakt läuft (e6600) dann vielleich noch sehr viel % drauf.
xerber schrieb:@TM30
Ich werde mir aber trotzdem einen E6600 zulegen, da mein neues System wieder an die 4 Jahre halten soll.
Timewarp82 schrieb:Hab bei www.oc-wear.de bestellt
Ja aber ich werd wohl so um die 3,5Ghz (oder mehr) mit dem E6600 erreichen, dann geht schon die Post ab
keiner der besagten beiden haendler haben den e-6700 da. heute abend noch angerufen. liefertermin NICHT vor dem 8.8.2006Timewarp82 schrieb:
Walhalla schrieb:Sehr schön, dass man bei solchen Vergleichen ja nur die CPU benched und Low Settings nimmt wie Matbe, dann kommt man bei Fear auch auf schöne 16,5 %. Anandtech hat das wenigstens mehr realitätsnäher gemacht und gescheite Settings genommen, dann kommt man nämlich auch auf die total vernachlässigbaren 1,5 %.
Hier z.b sieht man ganz deutlich, dass man mit knapp 200 Mhz mehr die 4 MB Cache des E6600 schon wieder in der Pfeife raucht bzw. gleichwertig ist :
http://www.anandtech.com/cpuchipsets/showdoc.aspx?i=2802&p=8
Gorden86 schrieb:E6600 der speed reicht für ca. 4jahre? glaubst du?
xerber schrieb:Ich weiss, dass die Leistung mir sicherlich für die nächsten 4 Jahre reichen wird. Für andere mag das natürlich nicht gelten.
Ich bin - ob ihr es glaubt oder nicht - die letzten 4 Jahre wunderbar mit einem Athlon XP 2000+ ausgekommen.
antivirus schrieb:keiner der besagten beiden haendler haben den e-6700 da. heute abend noch angerufen. liefertermin NICHT vor dem 8.8.2006
mfg
Timewarp82 schrieb:Gehen die um die Zeit noch ans Telefon?
Gorden86 schrieb:ich glaube, er hatte es am Tag schon ausprobiert... .
Weiß nicht wo Dein Problem liegt... Hab Dir oben 2 Adressen gepostet wo ich 6700er Modelle lieferbar gesehen habeantivirus schrieb:schau dir das kleine rote ding da mal an .was sagt uns das ? NICHT lieferbar
http://www.oc-wear.de/pd-1455501978.htm?categoryId=4
mfg
Gorden86 schrieb:Wie viel % sind jetzt zwischen E6300 und E6600 ?(speed inkl takt,cache)
Timewarp82 schrieb:Wie meinst Du das? Variiert je nach Anwendung
Du hast dir die Frage an TM30 ja schon selbst beantwortet.Gorden86 schrieb:@TM30 : E6600 der speed reicht für ca. 4jahre? glaubst du?
...
Frage an alle,
Lohnt sich der Quadcore nächste jahr überhaupt?! wenn jetzt nicht mal programme auf dualcore laufen?
Also vom Takt her ist der E6600 ja 31% schneller, dazu kommt der -je nach Anwendung verschiedene- Cache-Bonus von 0-15%.Gorden86 schrieb:möchte wissen, wie viel das prozentual % vergleich zwischen E6300 und E6600