Harpya
Enthusiast
Mein E6600 ist am Samstag gekommen. Hatte am Freitag Mittag beil Alternate telefonisch meine Boxed-Vorbestellung auf Tray umgestellt und Expresslieferung beantragt. Habe nicht vor zu übertakten, weil ich den Chip für eine DAW (Digital Audio Workstation) brauche, die schnell, leise und stabil sein muss.
Warum gilt für Tray CPUs das EU Recht angeblich nicht? Danach fällt, einfach ausgedrückt, alles, was kommerziell verkauft wird, unter 24 Monate Garantie. Wenn das für Tray CPUs nicht gelten soll, hätte ich gerne eine Quelle.
...und den Verantwortlichen, dass ich gleich mal ne Klage vor dem Europäischen Gerichtshof vorbereiten kann.
tommyh schrieb:das hier alle so auf tray cpu´s abfahren versteh ich ehrlich gesagt nicht... bin zwar auch schon spitz auf den conroe/allendale aber deswegen kauf ich mir keine cpu die nur 1/2jahr garantie und 1/2jahr gewährleistung hat und das noch zu höheren preisen als ne boxed in 1-2wochen kostet...
Warum gilt für Tray CPUs das EU Recht angeblich nicht? Danach fällt, einfach ausgedrückt, alles, was kommerziell verkauft wird, unter 24 Monate Garantie. Wenn das für Tray CPUs nicht gelten soll, hätte ich gerne eine Quelle.
...und den Verantwortlichen, dass ich gleich mal ne Klage vor dem Europäischen Gerichtshof vorbereiten kann.