Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Parki schrieb:yeah mein tray wurd grad losgeschickt. weiss einer wie schnell hardwareversand da is? kann ich morgen schon mit dem rechnen ?
JCM900 schrieb:Einfach perfekt die Aktion von K&M den E6600 boxed für 306,91 € unters Volk zu bringen
brutus999 schrieb:An alle mit X6800 !
Ist der Multi nach oben offen ?
Lief im Juni über Geizhals. Bis es K&M zu viel/teuer wurde. Teste mal bei K&M das Enermax Liberty 500W im Shop und dann such bei Geizhals der Preis von K&M. Wenn du über Geizhals in den Shop reingehst, hast du gleich den Cookie und die Waren sind alle billiger. Nur Abholung in der Filiale lässt sich nicht mehr wählen.el schrieb:Wo hast du denn so einen Preis gefunden??? Oder hast du noch in Juni vorbestellt
Meines wissens nach werden die seit spätestens mitte Juli für 350 verkauft und dabei bleibts leider immer noch, obwohl die meisten shops viel attraktivere Preise anbieten.
Viel Spass beim Testen
Ja. Die arbeiten morgen. Und wir haben das Teil am Montag - so die Post will...jooney schrieb:Weiss einer ob K&M auch Samstags verpackt(verschickt)?
Dann geht es schon eher zwei Tage ohne CPU! Aber WLP sollte dabei sein.Parki schrieb:hab ja nu den tray bestellt + nen scythe mine SCMN-1000. denk das zeug kommt morgen oder spätestens montat.
liegt dem lüfter wärmeleitpaste bei? sonst müsst ich mir die morgen noch irgendwo her organisieren oder meint ihr es geht auch 2 tage ohne die paste?
Xmd5a schrieb:Ich bin mal das Risiko eingegangen und hab bei norsk-it bestellt. War aber schon am 21.07. Als ich nun heut mal wieder in meinen Wahrenkorb geschaut habe stellte ich mit großer Verwunderung fest das ein E6600 Box für mich reserviert ist. Das Dumme ist nur das ich auch ne Sapphire X1900XT bestellt hab die leider nicht lieferbar ist. Hab sie natürlich gleich rausgenommen. Mal schaun ob die Bestellung morgen rausgeht oder ob die auch bei den Reservierungen faken. Aber passieren kann ja nichts. Hab zum Glück Nachname gemacht.
Hat hier noch jemand bei denen bestellt?
Timewarp82 schrieb:Ich freue mich immer über Optimismus Halt uns mal auf dem laufenden
Rooka schrieb:So, mein E6600 von hardwareversand ist eben angekommen!
Eine Frage: Der Heatspreader ist aus Kupfer, oder?