Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CarbonGT2 schrieb:Ich hab am 2.8 bei Atelco den e6600 tray in die Filiale nach Kaiserslautern bestellt und eben bei Atelco angerufen .
Die haben mir gesagt das sie erst die Cpu gestern rein bekommen haben obwohl am 2.8 lieferbar stand und das es noch bis Montag oder Dienstag dauern könne bis ich die Cpu abholen kann .
Für mich steht fest ich bestelle nie wieder was bei Atelco .
Gorden86 schrieb:das ganze hin und her mit dem lieferzeiten... da kotz ja schon einen voll an.
ab mitte august den 14.08 sieht es bestimmt schon anders aus.. ..
Die geben beim E6700 Box sogar eine Lieferzeit von nur 48 Stunden an. Hmm, vielleicht per NN bestellen, obwohl der Preis bei Ing-Micro nicht gerade günstig ist.Xx_Christoph_xX schrieb:
dhl liefert samstags nicht bei normalen paketenNEoCX schrieb:Mein E6600 Tray ist gestern mit DHL raus gegangen, blöderweise aber heute nicht angekommen.
klasse08-15 schrieb:dhl liefert samstags nicht bei normalen paketen
gruß klasse
klasse08-15 schrieb:dhl liefert samstags nicht bei normalen paketen
gruß klasse
Stefan. schrieb:Klar liefert DHL auch bei normalen Paketen am Samstag. Sind so ziemlich die einzigen.
Stefan. schrieb:Die geben beim E6700 Box sogar eine Lieferzeit von nur 48 Stunden an. Hmm, vielleicht per NN bestellen, obwohl der Preis bei Ing-Micro nicht gerade günstig ist.
OC_Burner schrieb:Trans-o-flex sollte laut ihrer Website auch Samstags liefern aber bei mir kam heute nichts an. Dabei muss wohl gesagt werden das meine Versand-Bestätigungsmail von Alternate erst gegen 21:30Uhr gestern kam. Hab mich schon so auf das Spitzenmodell gefreut.
Ja, hast recht. Ich bin nur von der Anzeige in der Gesamtübersicht ausgegangen.mADmAX2006 schrieb:Das ist leider nicht richtig: Wenn du auf den Artikel klickst, wird da angezeigt: Dieser Artikel ist erhältlich ab dem 18.08.2006
worldoffe schrieb:Gegen Aufpreis bzw. ne Zusatzoption wird wohl so gut wie jeder Paketdienst Samstags liefern.
mulu schrieb:ich hab gesehen das snogard die e6600 lagernd haben. hab dann angerufen um mir einen zu reservieren und zum abholen und der meinte am telefon das ich das nicht brauche, da die davon noch massenweise auf lager haben. ich war dann heute bei geschäftsschluss da und hab noch einen bekommen
nur irgendwie will meine kack graka net -.-