conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Parki schrieb:
yeah mein tray wurd grad losgeschickt. weiss einer wie schnell hardwareversand da is? kann ich morgen schon mit dem rechnen ?

Na wenn die ihn erst um 18Uhr versendet haben, wirds die Post wohl nicht bis morgen schaffen.

JCM900 schrieb:
Einfach perfekt die Aktion von K&M den E6600 boxed für 306,91 € unters Volk zu bringen :bigok:

Wo hast du denn so einen Preis gefunden??? Oder hast du noch in Juni vorbestellt:-)
Meines wissens nach werden die seit spätestens mitte Juli für 350 verkauft und dabei bleibts leider immer noch, obwohl die meisten shops viel attraktivere Preise anbieten.

Viel Spass beim Testen:-)

Aber hündert Prözentisch isser nach oben offen und nach unten auch.

el schrieb:
Wo hast du denn so einen Preis gefunden??? Oder hast du noch in Juni vorbestellt:-)
Meines wissens nach werden die seit spätestens mitte Juli für 350 verkauft und dabei bleibts leider immer noch, obwohl die meisten shops viel attraktivere Preise anbieten.

Viel Spass beim Testen:-)
Lief im Juni über Geizhals. Bis es K&M zu viel/teuer wurde. :drool: Teste mal bei K&M das Enermax Liberty 500W im Shop und dann such bei Geizhals der Preis von K&M. Wenn du über Geizhals in den Shop reingehst, hast du gleich den Cookie und die Waren sind alle billiger. Nur Abholung in der Filiale lässt sich nicht mehr wählen.

jooney schrieb:
Weiss einer ob K&M auch Samstags verpackt(verschickt)?
Ja. Die arbeiten morgen. Und wir haben das Teil am Montag - so die Post will...

hab ja nu den tray bestellt + nen scythe mine SCMN-1000. denk das zeug kommt morgen oder spätestens montat.
liegt dem lüfter wärmeleitpaste bei? sonst müsst ich mir die morgen noch irgendwo her organisieren oder meint ihr es geht auch 2 tage ohne die paste?

Parki schrieb:
hab ja nu den tray bestellt + nen scythe mine SCMN-1000. denk das zeug kommt morgen oder spätestens montat.
liegt dem lüfter wärmeleitpaste bei? sonst müsst ich mir die morgen noch irgendwo her organisieren oder meint ihr es geht auch 2 tage ohne die paste?
Dann geht es schon eher zwei Tage ohne CPU! Aber WLP sollte dabei sein.

Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:CPU
geht heute bei uns raus
Neuer Status: Versendet

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte
auf diese eMail.

hoho pctweaker hat heute um 15 uhr meinen E6400 boxed verschickt sollte spätestens am dienstag bei mir in AUT sein dann gehts endlich ab.... :xmas:

mein altes desktopsystem schon vertickt heute für 450 euro bis auf meine gfk und s-ata platte :)

Ich bin mal das Risiko eingegangen und hab bei norsk-it bestellt. War aber schon am 21.07. Als ich nun heut mal wieder in meinen Wahrenkorb geschaut habe stellte ich mit großer Verwunderung fest das ein E6600 Box für mich reserviert ist. Das Dumme ist nur das ich auch ne Sapphire X1900XT bestellt hab die leider nicht lieferbar ist. Hab sie natürlich gleich rausgenommen. Mal schaun ob die Bestellung morgen rausgeht oder ob die auch bei den Reservierungen faken. Aber passieren kann ja nichts. Hab zum Glück Nachname gemacht.

Hat hier noch jemand bei denen bestellt?

Xmd5a schrieb:
Ich bin mal das Risiko eingegangen und hab bei norsk-it bestellt. War aber schon am 21.07. Als ich nun heut mal wieder in meinen Wahrenkorb geschaut habe stellte ich mit großer Verwunderung fest das ein E6600 Box für mich reserviert ist. Das Dumme ist nur das ich auch ne Sapphire X1900XT bestellt hab die leider nicht lieferbar ist. Hab sie natürlich gleich rausgenommen. Mal schaun ob die Bestellung morgen rausgeht oder ob die auch bei den Reservierungen faken. Aber passieren kann ja nichts. Hab zum Glück Nachname gemacht.

Hat hier noch jemand bei denen bestellt?

Wie kann man bei denen nur bestellen? Von denen hört man doch fast nur schlechte sachen.... Oh mann, manche User muss man mal verstehen... Hast Du Dir die Bewertungen über den Laden angeschaut bei Geizhals?

ja hab ich,
bin aber der Meinung das diese Bewertungen nicht alles wiederspiegeln können. Nehmen wir mal an es sind 10 zufriedene Kunden und 10 enttäuschte. Dann werden 10 enttäuschte Kunden sich beschwehren und evtl 2 Leute was gutes schreiben. Die anderen bei denen alles geklappt hat nehmen das einfach hin und sind zu frieden. Sicherlich kann man anhand der bewertungen die Shops untereinander vergleichen aber halt keine absolute Aussage treffen. Und da ich per Nachname bestellt hab bin ich ja relativ auf der sicheren Seite. Das einzige was mir passieren kann ist, das ich defekte Hardware bekomme, was mir aber in meinen 12 Jahren Bestellerfahrung noch NIE passiert ist.

Ich hoffe mal das bleibt auch so. :bigok:

Timewarp82 schrieb:
Ich freue mich immer über Optimismus ;) Halt uns mal auf dem laufenden :)

na sicher mach ich das. bin ja selber gespannt :hail:

Ich werd verrückt! Habe gestern bei hardwareversand einen E6400 boxed bestellt als noch 07.08 als Termin da stand. Heute haben die den geändet auf den 11.08 :mad:

@ all

bei uns in der Schweiz ist der e6600 boxed für 275 euro zu haben ohne versandkosten:
http://www.toppreise.ch/index.php?a=95574&o=pa

meistens werden die Prozzis bestellt, die haben die also nicht auf Lager. Hab mal nachgefragt, und die meinten was von 7 Tage nach Zahlungseingang.

Info ist vielleicht für Schweizer interessant, Deutsche sollen ruhig 350 Euro bezahlen :) *gg* (ned böse nehmen)

edit: x6800 = 841 Euro am günstigsten Ort

Zuletzt bearbeitet:
So, mein E6600 von hardwareversand ist eben angekommen! :banana:

Eine Frage: Der Heatspreader ist aus Kupfer, oder?

Gut zu wissen da lohnt es sich ja beinahe in die Schweiz rüberfahren in ein paar Wochen und gleich so ein Ding dort zu kaufen mit Fränkli und gleich tanken.

Rooka schrieb:
So, mein E6600 von hardwareversand ist eben angekommen! :banana:

Eine Frage: Der Heatspreader ist aus Kupfer, oder?

wann hast du bestellt ? gestern wurde meine graka(vibu) + cpu kühler, hdd (alternate) und mein conroe(hardwareversand) losgeschickt.
kam alles an bis auf hardwareversand :(((((

verdammt :d wenn die heut nimmer kommt dann dreh ich am rad. alles andere is schon hier und ich kann nich loslegen ... :(

@rooka
@parki

habt ihr boxed oder tray bestellt?

Ich hab am 2.8 bei Atelco den e6600 tray in die Filiale nach Kaiserslautern bestellt und eben bei Atelco angerufen .
Die haben mir gesagt das sie erst die Cpu gestern rein bekommen haben obwohl am 2.8 lieferbar stand und das es noch bis Montag oder Dienstag dauern könne bis ich die Cpu abholen kann .
Für mich steht fest ich bestelle nie wieder was bei Atelco :mad: .

Gerade eben war der nette DHL-Mann da, hat mir mein Geld abgeknöpft und mir meine Grafikkarte, sowie meinen E6600-Tray von HPM überreicht ... Leute, das Wochenende ist gerettet, endlich alle Komponenten da! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh