conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

Man ich schreibe an Hardwareversand ne schöne E-Mail:

Hallo!



Ich habe bei Ihnen gestern online eine Core2Duo E6400 Boxed CPU bestellt. Gestern auf der Internetseite, sowie in der Bestellbestätigung war davon die Rede, dass die CPU ab dem 07.08 verfügbar sein wird.

Ich habe das Geld gleich online überwiesen und nun erscheint auf hardwareversand.de plötzlich der 11.08 als Verfügbarkeitsdatum. Ich benötige die CPU dringend und habe sie bestellt weil ich davon ausging, dass das Datum (07.08) eingehalten wird.



Ich bitte um eine Rückmeldung!




Und was kommt zurück?? :hmm:

vielen Dank für die Anfrage.

Der vorraussichtliche Liefertermin ist der 11.08.2006.
:stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hei hwv sind nur bots ;)
die bemerkungen in der bestellung werden erfahrungsgemäß auch nicht gelesen ;) hardwareversand = atelco :d
 
hmm ich habe eigentlich bisher nur gute Erfahrungen mit hwv.de gesammelt. Recht zügige Lieferung nach Bezahlung... aber das hier ist nicht gerade die feine Art!
 
mensch leute....
macht doch nicht immer den Fehler und bestellt per Vorkasse.
Wer denkt das er dadurch bevorzugt behandelt wird irrt sich da.

hatte auch zusätzlich bei hwv bestellt(per nachname versteht sich). Hatte dann ne eMail Anfrage wegen dem Liefertermin geschrieben und das hier als Antwort bekommen.

Sehr geehrter Herr ??????,

vielen Dank für Ihre Email. Leider hat der Hersteller den Liefertermin
erneut verschoben. Derzeit ist der 11.08.06 als vorraussichtlicher Termin
avisiert. Wir können nicht bestätigen das dieser gehalten werden kann.
Aufgrund der vielen Vorbestellungen sieht es leider so aus, dass
wahrscheinlich nicht alle Bestellungen bedient werden können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr hardwareversand.de-Team

hab dann auch gleich storniert. Ne Stunde später kam dann auch schon die Bestätigung der Stornierung.
 
ich sags ja nur ungern - atelco hat lieferbar ;) war ja selber in der filiale ... e6400 für 225 € :d
 
Lieferspielchen mancher Onlineshops aufdecken

Wir, User könnten eigentlich dazu beitragen das (Liefer)Spielchen mancher Onlineshops aufzudecken. Ob z.B. doch zuerst Leute per Nachnahme oder welche JETZT den höheren Preis bezahlt haben, CPU früher als diejenigen bekommen haben, welche es per Vorkasse und mit etwa niedrigerem Preis erworben haben.

Ich fange mal an.
E6400 Box, bestellt bei Bestseller Computer am 10.7. per Vorkasse. Gesamtbetrag: 224.-
Habe bis jetzt nichts bekommen.
Habe auch heute angerufen und bekam keine eindeutige Aussage.
Die Frau am Telefon meinte, dass ich noch nicht laut der Liste dran wäre.
Als ich wissen wollte, auf welchem Platz ich auf dieser Liste stehe, sagte sie, dass sie es mir nicht sagen kann, es ist kompliziert, ausserdem bringe es mir nichts, weil die CPU's momentan in sehr niedrigen Stückzahlen <10 ! bei denen ankommen.
Aber ich würde definitiv CPU nächste Woche bekommen (woher weiss sie das denn?).

Ich werde definitiv meine Bestellung bei denen stornieren.
Ist es eine Abzocke oder Verzocke?
Wahrscheinlich eine Abzocke. Zuerst Preise runter, dann als es lieferbar war (kurz davor) rauf.
Fast alle Shops machen es umgekehrt.

Wäre toll, wenn diejenigen sich melden würden, welche CPU bei Bestseller später bestellt und bereits bekommen haben. Dann weiss man beim nächsten Mal, wo man die neuen Sachen nicht bestellen bzw. anders bestellen soll...

Leute, wir sind Community und können die Shops miterziehen fair zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
na da mach ich doch glatt mit.


hab am 21.07 bei norsk-it per Nachname bestellt.
E6600 Box für 320.- Euro

Am 04.08 wurde die CPU für mich reserviert und am 05 oder 07.08 ging sie mit DHL raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, die fast quadratischen Kratzer nen halben cm von der Aussenkante entfernt hab ich bis jetzt bei jedem Conroe gesehen.

free
 
02.08. bei Vibuonline per Vorkasse bestellt. Laut deren aussage Liefertermin zwischen 08.08. und 14.08. Gehe mal davon aus das die die Anlieferung der Ware meinen!
 
webwilli schrieb:
Kratzer und Abdrücke auf dem IHS sind normal. WLP-Reste nicht.

dann hättest
du mal den 3200+ tray sehen den ich vor kurzem beim hardwareversand geordert hab... den schien jemand in silikon wlp gebadet zu haben - alles voller wlp selbst die pappbox... und pins waren auch verbogen... als traykäufer biste echt der arsch der die reste der anderen bekommt... hoffentlich isses beim conroe nicht auch der fall - dürfte eigentlich nicht so sein - wenn man von der verfügbarkeit ausgeht.

so , gerade anruf von atelco bekommen, mein e6400 tray, am freitag in düsseldorf bestellt kann heute abgeholt werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal beim Käfer haben die den e6400 BOX lagernt ??? Hat da jmd. bestellt??
 
ich bestell erstmal nicht mehr beim käfer... alternate rules!!

achso: E6400 am 29.07 bei 1deins bestellt - sollte am 31.07 eigentlich eintreffen, aufgrund der fehlenden ortskenntnis des ups-fahrers kam der prozessor nach mehrmaligen anrufen erst am folgetag bei mir per nachnahme an = 243.00 euro inkl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine kleine Frage zu Mindfactory Bestellungen:

Ist es richtig, dass meine aktuelle Bestellung unter "alte Bestellungen" geführt wird?
 
xerber schrieb:
Mal eine kleine Frage zu Mindfactory Bestellungen:

Ist es richtig, dass meine aktuelle Bestellung unter "alte Bestellungen" geführt wird?

Hi

Dann ist deine Bestellung schon abgearbeit würde ich sagen. :)

Gruß Hugo
 
Hmm... das wäre zu schön um wahr zu sein. :d - Ich habe gerade vor einer Stunde bestellt.

Ich finde nur seltsam, dass unter "Bestellstatus" nichts von meiner Bestellung steht.
 
xerber schrieb:
Hmm... das wäre zu schön um wahr zu sein. :d - Ich habe gerade vor einer Stunde bestellt.

Ich finde nur seltsam, dass unter "Bestellstatus" nichts von meiner Bestellung steht.

Hi

Hmm dann ruf doch mal an oder frag im Forum nach.

Gruß Hugo
 
Also ich hab am 12.07 bei k&m nen E6600 bestellt für 306,91€ und noch ein paar andere sachen bestellwert war um die 1000€ natürlich auch gleich alles bezahlt . Am Freitag vorige woche stand dann bei mein k&m drinn: für sie reserviert naja da dachte ich ich würd ihn wohl bald haben und heute auf einmal steht da: bestellt.
Jetzt hab ich bis auf das mainboard und den prozi alles hier rumliegen und kann damit nichts anfangen
Das board war übrigens auch schon da ein asus p5 wdh das ging allerdings nach dem ersten ansehen am selben tag zurück da es offensichtlich gebraucht war.
 
ja des is so bei mindfactory, war bei mir auch in alte bestellungen drinnen.

hab aber meine bestellung stoniert, nach der ebay-auktion von denen kauf ich die nächsten 10 jahre erstmal nix mehr von denen! :mad:
 
Anfang Juli einen boxed bei K&M für 306,91 EUR bestellt, Freitag hatte ich ihn in meinen Händen. Geht doch....
 
MadMax25 schrieb:
Also ich hab am 12.07 bei k&m nen E6600 bestellt für 306,91€ und noch ein paar andere sachen bestellwert war um die 1000€ natürlich auch gleich alles bezahlt . Am Freitag vorige woche stand dann bei mein k&m drinn: für sie reserviert naja da dachte ich ich würd ihn wohl bald haben und heute auf einmal steht da: bestellt.
Jetzt hab ich bis auf das mainboard und den prozi alles hier rumliegen und kann damit nichts anfangen
Das board war übrigens auch schon da ein asus p5 wdh das ging allerdings nach dem ersten ansehen am selben tag zurück da es offensichtlich gebraucht war.
Jaja K&M - ich habe wütend storniert und gleich bei Atelco einen Tray bestellt. Schei$$ auf die 25€ Mehrpreis! Der ist sogar schon abgeschickt. Nie wieder K&M! Die sind für mich gestorben!
a158.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
So leude .......

es ist endlich soweit (hoffe ich doch) .. angeblich liegt mein 6600 BOXED bei KM Hamburg bereit. :banana:

Hab denen gestern abend vor lauter Zorn folgende MAil geschrieben :
Moin moin, (wahrscheinlich Herr XXXX )

wie sieht es denn aus, wann kann ich denn mit der CPU mal rechnen ??? Komme
so langsam auf den
Gedanken dass K&M lieber die erhaltenen Prozessoren an Kunden verkauft und
ausliefert die gerade jetzt für knappe 350,- bestellen, als an solche wie
mich, die vor über einem Monat für 312,- vorbestellt haben.
Ich hoffe Sie bestätigen diese These nicht und können den Prozessor noch
rechtzeitig vor meinem Urlaub
für mich "besorgen". Werde langsam etwas nervös.....

Hmm das erinnert mich irgendwie an das was Free geschrieben hat. :fresse:

Anscheinend hat es was bewirkt ....

Antwort heude mittag :

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Der von Ihnen bestellte Artikel wurde bereits an uns versendet, ist jedoch leider noch nicht eingetroffen.
Da ich soeben eine Warenanlieferung erhalten habe, denke ich, das Sie noch heute eine entsprechende Informatioen erhalten.

Und dann keine 20 Minuten später ::::

Sehr geehrter Kunde,

Folgende Waren liegen bei uns für Sie bereit:

Menge Bezeichnung
1 CPU Intel Core2 Duo E6600 2x 2.4GHz BOX 4MB

Gesamtbetrag: 312,89EUR

so dann. Ich glaub ich mach mich mal auf den Weg und hole mir meinen lange erwarteten "Connie".

Wenn gewünscht mache ich denn ein Bild, dass man sieht das KM (und Bestseller) tatsächlich bereits BOXED am Lager haben bzw. hatten.
Mein genauer Bestelltermin war 6.7.

So long

Micm@n

P.S. (sorry für das viele gequote)
 
Nönö, deine Mail hat da nix mit zu tun. Meiner kam auch heute morgen. Da wird Ende letzter Woche eine Lieferung im Zenttrallager aufgeschlagen sein.
 
Also die Daten zur Verfügbarkeit liegen ja nun nicht bei den Onlinehändlern. Die schreiben da das rein was ihnen die Lieferanten als Termin angeben. Wenn sich dieser Stand mal ändert dann ist das schon ein gutes Zeichen. Einen Vorwurf kann man denen nicht machen oder glaubt einer die warten absichtlich länger. Die sind auch nur abhängig von den Lieferungen anderer.
Was schlecht ist wenn die Verfügbar ab Lager anzeigen oder Lieferzeit 24 Stunden und dann muss man einen Monat warten weils doch nicht so ist. Der Status aber nach Wochen bis zum Ende immer noch Verfügbar anzeigt. Ist mir bei einem der großen OnlineHändler passiert. Die haben den Status nicht mal nach mehreren Anrufen meinerseits geändert. Also bei 4 Tagen kann man sich echt nicht beschweren.
 
Hab gerade E6600 bei hardwareversand bestellt, ich bin gespannt ob ich mein prozi nächste woche kriege ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh