c64user schrieb:Asus rockt
das hoffe ich
eigentlich wollte ich keines mehr von ihnen, aber jetzt kriegen sie noch eine chance
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
c64user schrieb:Asus rockt
Deswegen habe ich Alle meine Asusboards verkauft.sch8mid schrieb:mein lieber schwan ..ihr habt aber ne hohe toleranzschwelle
oder anders rum ..was kann sich dieser hersteller noch alles leisten ...
nochmals :
wenn ein core 2 duo kompatibles board wochen nach dem launch der cpu
diesen prozessor durch ein veraltetes bios nicht unterstützt ist es die verdammte pflicht und schuldigkeit dieses schlampigen herstellers das schnellstens und auf eigene kosten zu beheben .
dazu erhalten die hersteller wochen vorher evaluation samples und können den microcode entsprechend anpassen.
wenn wir uns von asus weiterhin diesen immer katstrophaler werdenden support gefallen lassen , wird sich da niemals was ändern.
ich warte nach 3 anfragen (!) nach dem lieferdatum des 975 pro WS boardes
immer noch und inzwischen ein monat lang auf eine antwort von asus de.
ich finde es wird langsam aber sicher zeit für einen offenen brief an asus tw. über die gesammelten unverschämtheiten , die sich asus de. hier in diesem lande leistet.
ich denke aber langsam nach 6 asus boards in den letzten 12 jahren wird es wohl keines mehr.
komi$ch schrieb:das hoffe ich
eigentlich wollte ich keines mehr von ihnen, aber jetzt kriegen sie noch eine chance
sch8mid schrieb:mein lieber schwan ..ihr habt aber ne hohe toleranzschwelle
oder anders rum ..was kann sich dieser hersteller noch alles leisten ...
nochmals :
wenn ein core 2 duo kompatibles board wochen nach dem launch der cpu
diesen prozessor durch ein veraltetes bios nicht unterstützt ist es die verdammte pflicht und schuldigkeit dieses schlampigen herstellers das schnellstens und auf eigene kosten zu beheben .
dazu erhalten die hersteller wochen vorher evaluation samples und können den microcode entsprechend anpassen.
wenn wir uns von asus weiterhin diesen immer katstrophaler werdenden support gefallen lassen , wird sich da niemals was ändern.
ich warte nach 3 anfragen (!) nach dem lieferdatum des 975 pro WS boardes
immer noch und inzwischen ein monat lang auf eine antwort von asus de.
ich finde es wird langsam aber sicher zeit für einen offenen brief an asus tw. über die gesammelten unverschämtheiten , die sich asus de. hier in diesem lande leistet.
ich denke aber langsam nach 6 asus boards in den letzten 12 jahren wird es wohl keines mehr.
Xmd5a schrieb:Als erstes meine ich das der Conroe ab der Bios Version 502 unterstützt wird.
ayn schrieb:/edit: das reatil stepping (b2) wird vom 501er nicht unterstützt, nur das ES stepping (b1).
fisker schrieb:Kleine Frage an die Conroe Tray Besitzer. Welchen Kühler würdet ihr denn empfehlen? Ist die Kühlleistung des Arctic Cooling Freezer 7 Pro ausreichend für OC?
fisker schrieb:Kleine Frage an die Conroe Tray Besitzer. Welchen Kühler würdet ihr denn empfehlen? Ist die Kühlleistung des Arctic Cooling Freezer 7 Pro ausreichend für OC?
mulu schrieb:so die kiste läuft schon seit gut 1-2h ^^
die graka hatte zu wenig strom bekommen, deswegen wollte die net funzen
jezz läuft alles
Parki schrieb:hab nen scythe mine hier. ma schaun denk aber der is nich schlecht.
freestylercs schrieb:Also ich muss mal km tadeln.
...
Das gleiche mit bestseller: Habe vor einem Monat einen 6600er boxed bestellt für 312€. Und als ich gestern deren Lieferstatus auf der Homepage auf grün sah, aber für einen Preis von 349€, hab ich mich schon gefreut, dass ich jetzt einen bekomme. Aber auch hier nööö, am Telefon sagte man mir, dass sie überhaupt keine hatten.
Die verkaufen anscheinend lieber für 349€ an Neukunden, als für 312€ an die Leute, die schon einen Monat warten. Sehr kundenfreundlich.
free
Wegen was willst du dich beschweren, zwingt dich doch keiner für 349,00 € zu bestellen.Messino schrieb:hat schon mal einer mit erfolg bei k und m beschwerd wegen der preise beim E6600 hab auch 349 ist ja doch schon ein unterschied zu 312€
Messino schrieb:hat schon mal einer mit erfolg bei k und m beschwerd wegen der preise beim E6600 hab auch 349 ist ja doch schon ein unterschied zu 312€
freestylercs schrieb:Ja, anscheinend verkaufen sie die 6600er (die in der boxed Variante sehr rar zur Zeit sind) lieber an andere Käufer, die für 349€ bestellt haben, anstatt den Leuten, die vor über einen Monat für 312€ vorbestellt hatten.
Echt ne Schweinerei. Und dann belügen sie mich auch noch am Telefon dreist.
free
ayn schrieb:wobei es noch wiedersprüchliche aussagen gibt, ob es mit den 701er bios läuft, denn laut asus webseite sollte es erst ab den 801er laufen...
aber ich schließe mich da der allgemeinen meinung an, das sind schoten, die sich einige hersteller (abit ja auch mit sein p5b...) hier leisten, das geht auf keine kuhhaut mehr. µcode hin oder her ist es die verdammte pflicht der hersteller dafür zu sorgen, dass ihre hardware auch das hält was sie verspricht und wenn das nunmal aufgrund von irgendwelchen diskrepanzen nicht geht, dann sollnse gefälligst tüten mit aktualisierten bios-chips an die händler schicken, damit diese die austauschen können oder wenigstens den kunden mitschicken können... verlangen die nun allen ernstes, dass sich die kunden nun alle irgendwelchen netburst schrott kaufen, nur um ein schei** bios-flash vorzunehmen?
ich könnt mich aufregen...
bye
/edit: das reatil stepping (b2) wird vom 501er nicht unterstützt, nur das ES stepping (b1).
freestylercs schrieb:Ja, anscheinend verkaufen sie die 6600er (die in der boxed Variante sehr rar zur Zeit sind) lieber an andere Käufer, die für 349€ bestellt haben, anstatt den Leuten, die vor über einen Monat für 312€ vorbestellt hatten.
Echt ne Schweinerei. Und dann belügen sie mich auch noch am Telefon dreist.
free
HomerIII schrieb:Ahhhhh ....
hab auch einen bestellt, war etz im Urlaub und habs ned so mitbekommen ..
hatten die wohl welche und haben alle an die leute die 349 gezahlt haben verkauft, egal wann bestellt wurde?
ach und was haben die am tele gesagt, kaum kommt man mal halbwegs gutgelaunt heim gehts schon widda los .... *ichwillzürucknachwesterlandsing*