conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein E6400 sollte morgen/übermorgen kommen. Dann ist mein Sys komplett :-)
 
nfsolutions schrieb:
ja, leider :d Du bist doch der von 3DC, oder? Dann wartest Du nun wohl wie ich auf Digitec

Hehe, immerhin sind wir Leidensgenossen :) Sie meinten, dass Sie letzte, so wie auch diese Woche grosse Lieferungen von ihrem Lieferanten erwarten. Jedoch stehen sie diesen Terminen selbst auch ziemlich kritisch gegenüber :d
War heute schonmal da und hab die restlichen Komponenten abgeholt und nun zusammengebaut. Muss nachher nur noch den Prozzi reinmachen, Kühler drauf und fertig ist.
 
mein e6600 ist auch unterwegs, aber ich weiß nicht ob er morgen oder übermorgen ankommt.
hardwareversand hat mir geschrieben, dass das Paket um kurz nach 18 Uhr geschickt wurde.
Ist es möglich dass Paket schon morgen ankommt?:fire:
 
6800

wie gross sind die unterschiede zw nem 6400 / 6700 / 6800

der 6800 ist gut zum oc´´en ?

auf nem asus P5b deluxe/wifi mit 0507 bios. mit ddr 2-800 corsair 4.4.4.12 ram ( 2 gig)
..

??
 
1024*768 ohne Kantenglättung und Filterung das ist ja Steinzeit.

Bei 1280*1024 mit AA und AF relativiert sich das wieder ein wenig..... ;)
 
da limitiert ja dann auch eher die Grafikkarte.

Es soll die CPU Leistung gemessen werden, nix anderes. Deswgen die niedrige Auflösung ohne AA/AF.
 
Tscherny schrieb:
Hehe, immerhin sind wir Leidensgenossen :) Sie meinten, dass Sie letzte, so wie auch diese Woche grosse Lieferungen von ihrem Lieferanten erwarten. Jedoch stehen sie diesen Terminen selbst auch ziemlich kritisch gegenüber :d
War heute schonmal da und hab die restlichen Komponenten abgeholt und nun zusammengebaut. Muss nachher nur noch den Prozzi reinmachen, Kühler drauf und fertig ist.

Dito:wink:

noch ein leidensgenosse - ich warte bei digitec auch sehnsüchtig auf mein E6400:motz:
 
@TM30 - Deine Grakas sehen so wild aus ^^
@ Rest: Naja vom P/L Verhältniss is der 6400 + OC wohl besser, aber ich hab mir trotzdem den Luxus von 4MB L2 gegönnt :d
 
So nun ist mein E6400 Boxed hier und jetzt muss ich auf das neue Mainboard warten, da das ursprüngliche den Core2Duo nicht unterstützte. :-( Muss aber auch immer etwas sein
 
hardwareversand hat mir am freitag auch meinen e6600 tray geliefert und der geht ab wie ne rakete :) also nix mit grabbeltischware, sah gut aus, war eingeschweißt ins paket und läuft jetzt bei mir 24/7 auf 333fsb bei auto V, also überall die spannungen auf auto, achja und mit luftkühlung das ganze.

mfg
 
ich hab mir eben einen boxed e6600 bei hardwareversand bestellt.

ist die box eigentlich mit nem Siegel zu? Sprich kann man erkennen, ob den so ein Arschl**** per Fernabsatzgesetz zurückgeschickt hat?
 
Hallo Leute!

Habe nun meinen E6400, 7600GT passiv und mein Centurion5 Case. Ich warte nur noch auf mein Board, welches morgen kommen sollte!

Musste mein ASUS P5LD2 SE zurückgeben, da es keinen C2D unterstützt und habe nun ein ASUS P5LD2/C bei VV Computer bestellt! ;)

Hier ein paar Pics (nicht die beste Quali,sry)





mfG

Worldoffe
 
die is doch nciht lahm nicht jeder braucht 20xaa und @ normaler auflösung limitiert die graka nicht und der allendale kann seine muskeln spielen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
doch doch die 7600GT is schon ne lahme Krücke.

Hab meinen E6600 heute bei Hardwareversand.de bestellt.

geht hoffentlich heute noch raus. :)
 
Sephirot schrieb:
die is doch nciht lahm nicht jeder braucht 20xaa und @ normaler auflösung limitiert die graka nicht und der allendale kann seine muskeln spielen lassen

tja dann ist der conroe samt dem teuren Board aber genauso überflüssig.

Da reicht auch nen S939 X2 3800+ für die Graka.

7600GT ist Midrange, mehr nicht...
 
Hab meinen E6600 heute bestellt, dazu noch eine 7900gx2, 2Gb GBHZ, das Asus P5W DH Deluxe und den Scythe Mine.
 
AMDforever schrieb:
Hab meinen E6600 heute bestellt, dazu noch eine 7900gx2, 2Gb GBHZ, das Asus P5W DH Deluxe und den Scythe Mine.
dann würde ich mir aber ganz schnell einen neuen Nick überlegen ;) :rolleyes:
 
TM30 schrieb:
tja dann ist der conroe samt dem teuren Board aber genauso überflüssig.

Da reicht auch nen S939 X2 3800+ für die Graka.

7600GT ist Midrange, mehr nicht...

Die 7600GT kann gerne Midrange sein ;) Kann trotzdem gut mit der Karte zocken. Ich hatte vorher eine 6600GT und war sehr zufrieden. Ich brauche keine Highend-Karte!
 
dann hättest auch nen E6300 nehmen können würde besser zu der Graka passen wenn du in einem gewissen Preisbereich bleiben willst..
 
AoEGoD schrieb:
dann hättest auch nen E6300 nehmen können würde besser zu der Graka passen wenn du in einem gewissen Preisbereich bleiben willst..

Meine Güte, es ist doch wohl vollkommen wurscht, was er für ne Graka hat. Man kann einen Core 2 Duo auch für andere Sachen verwenden als zum spielen (!) und da ist die Graka wumpe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh