Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
J.R. schrieb:Was erwartest Du denn von Deiner CPU?
Mein Wunsch war 3.6Ghz, bin nun bei 3.55Ghz bei 1.55V und wirklich zufrieden. System stabil und smooth. Die Graka luppt auch. Es ist einfach nur toll. Ich langweile mich nun schon langsam, da es nicht mehr gibt, worüber ich mich ärgern kann. Entweder liegts am Intel System oder einfach an der "neuen" Technik. Wenn jetzt noch nen R600 oder G80 in den Rechner kommt, dann geht die Lutzi echt ab...wirklich toll.
dana_x schrieb:Naja, wie es auch sei, erstmal testen.
Ist ja auch ne Frage was du erreichen willst.
Evtl reichen dir ja auch 3GHz, viel Spaß beim clocken.
Gruß
Sascha
pFn0L schrieb:Interessanntes zum IHS:
http://www.xtremesystems.org/forums/...d.php?t=111782
Mein E6600 hat auch diesen Sharp-IHS. Er scheint sehr gerade zu sein.
Es ist die Retail-Boxed-Version. Pack Date: 7. August. 2006
Wie siehts bei euch aus?
DonniPredi schrieb:
WulleWuu schrieb:Hmm... sacht mal ist das Asus Board immer noch das einzige was zu empfehlen ist?
martinio schrieb:Das hört sich sehr verlockend an wenn die E6600er auch mal richtig gut laufen würden.
Was zurzeit nicht so der fall ist.
AoEGoD schrieb:Na ja 3,5 GHz @ Lokü und dazu noch die 2 MB mehr cach versägen deinen 6400er aber schon ganz schön
freestylercs schrieb:jo, hab auch nur Mist gehabt in letzter Zeit. OC Bremsen hoch 3 die 6600er zur Zeit. Ich denke ich werde es in Zukunft auch wieder lassen.
J.R. schrieb:Ist unter Wasser.
Was mich überrascht hat ist, dass der C2D selbst bei 3,5ghz noch um einiges kühler unter Last UND Idle ist, als mein 3800+@2,8Ghz.
sky^xs schrieb:was genau bedeutet für dich oc-bremse bzw. von welchen takten reden
wir hier? denke nämlich auch, das ich eine solche bremse hab. 1.45v (1.41v
real) für 3.1g ist nicht so wahnsinnig begeisternd (unter wakü)... aber es
ist schon ordentlich schneller als meine alten dothans
Guckst Du Sig ;-)Cenmocay schrieb:@all bei denen das conroe system läuft
schreibt mal bitte hierein welche komponenten ihr habt !
oder hauts in die sig
sky^xs schrieb:was genau bedeutet für dich oc-bremse bzw. von welchen takten reden
wir hier? denke nämlich auch, das ich eine solche bremse hab. 1.45v (1.41v
real) für 3.1g ist nicht so wahnsinnig begeisternd (unter wakü)... aber es
ist schon ordentlich schneller als meine alten dothans
ist das ein boxed e6600 oder ein es? 3.5g.. nicht schlecht herr specht.
Cenmocay schrieb:@all bei denen das conroe system läuft
schreibt mal bitte hierein welche komponenten ihr habt !
oder hauts in die sig
wie hast du übertaktet,sicher ned mit luft oder
gigabyte ds3TM30 schrieb:welches aktuell lieferbare Conroe Mainboard ist der beste Kompromiss zwischen OC-Möglichkeiten und Preis?
(brauche jetzt ein gutes Board, will aber dann evtl. zum nforce 590 umsatteln wenn er draußen ist)
TM30 schrieb:welches aktuell lieferbare Conroe Mainboard ist der beste Kompromiss zwischen OC-Möglichkeiten und Preis?
(brauche jetzt ein gutes Board, will aber dann evtl. zum nforce 590 umsatteln wenn er draußen ist)