conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

Marti ich brauche keinen 4x4 nicht mal nen Dualcore brauche ich.
Zum surfen wäre dass Schwachfug genauso wie beim zocken. Die meisten Games sind eh nicht optimiert. Nicht mal unser Betriebssystem ds XP ist richtig Multifähig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man bei DHL nicht mit EC Karte zahlen???
Sonst muss ich ja zur Sparkasse rennen :fresse:
 
Soo
Hab jetzt auch die Versandbestätigung von MF bekommen
Hoffe das Alternate auch noch heute versendet!:hail:
 
ja.. so wie ich MF FOrum erfahren habe.. verpacken und schicken die noch (ca 19.40Uhr)

genau da kam die Mail.. also wird mein Paket wohl um 19.30 an DHL übergeben worden sein. Jetzt von WHV nach Bremen zur Paketstation. Von dort zur mir zur Post.. die Post kommt morgens gegen 9.30... nee das wird nix mehr :P

Kati
 
SenSej schrieb:
hab grad die Bestätigung von alternate bekommen :d

Versandbestätigung?

Ich hab bei alternate um 16:06 bestellt für mein nachbar...

meiner ist schon bei der versandzentrale in frankfurt, ist aber von trendpcbv:

Ort Datum Ortszeit Aktivität
FRANKFURT, DE 28.07.2006 19:06 ORIGIN SCAN
28.07.2006 16:33 PICKUP SCAN
DE 28.07.2006 8:10 BILLING INFORMATION RECEIVED
 
hat noch jemand die bestätigung von Alternate bekommen ?

ich noch nicht !:fresse:
 
me auch noch net. Ich hab auch irgendwie ein schlechtes Gefühl was die 6600er angeht :X
 
wenn ihr bis 22uhr von alternate keine versandbestätigung habt, wirds wohl nix

aber vorher ist noch nichts verloren
 
Hoffe ja das mein Boxed 6600er nicht wirklich erst im August auf Reisen geht ^^ sonst muss ich paar neue Zahlen in die SIG hauen.
 
fisker schrieb:
me auch noch net. Ich hab auch irgendwie ein schlechtes Gefühl was die 6600er angeht :X

Habe gerade da angerufen, Dein schlechtes Gefühl hat Dich nicht betrogen. Da viele Vorbestellungen vorliegen sind diese mal zuerst bearbeitet worden. Alle die heute den 6600er bestellt haben gehen leer aus, und sind erst irgendwann im August dran. :rolleyes:
 
-stulle- schrieb:
Habe gerade da angerufen, Dein schlechtes Gefühl hat Dich nicht betrogen. Da viele Vorbestellungen vorliegen sind diese mal zuerst bearbeitet worden. Alle die heute den 6600er bestellt haben gehen leer aus, und sind erst irgendwann im August dran. :rolleyes:


11.07en habe ich bei K&M bestellt *hof*
 
naja habe schon am Dienstag oder Mittwoch bestellt!

vielleicht ist doch noch nicht alle Tage Abend!:banana:
 
Glaube ich nicht, soviele von dem 6600 haben die auch nicht geliefert bekommen, und bei der Menge Vorbestellungen :heul: , aber die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt. ;)
 
Warum sollte Alternate denjenigen die eine Boxed Version Vorbestellt haben jetzt die Tray Version schicken ?

MfG
neuling72
 
neuling72 schrieb:
Warum sollte Alternate denjenigen die eine Boxed Version Vorbestellt haben jetzt die Tray Version schicken ?

MfG
neuling72

Jo machen die auch net!Erst als ich angerufen hab und gafragt hab ob ich ne Tray bekomm haben dir mir gesagt das ich
einen Tray reserviert bekomme.... aber ob das stimmt?!?!
 
Naja wenns heute nix wird dann halt stornieren. Ist ja sowieso 20 Euro zu teuer dort :d
 
LaNpArTy schrieb:
Jo machen die auch net!Erst als ich angerufen hab und gafragt hab ob ich ne Tray bekomm haben dir mir gesagt das ich
einen Tray reserviert bekomme.... aber ob das stimmt?!?!

Hmm. Hoffen kann man ja mal :fresse:

Aber einen Tray sollte man doch bekommen, die werden doch nicht soo stark vorbestellt, oder? Ich kann mir nämlich auch vorstellen, das heute auch boxed-E6600er ausgeliefert worden sind, nur ganz wenige, die aber alle durch Vorbestellungen rausgehauen worden sind, und somit nie verfügbar waren... ?
mfg
 
LaNpArTy schrieb:
Jo machen die auch net!Erst als ich angerufen hab und gafragt hab ob ich ne Tray bekomm haben dir mir gesagt das ich
einen Tray reserviert bekomme.... aber ob das stimmt?!?!

hab ich auch gemacht
meiner geht am Mo raus:grrr:
heute sind mobo + ram rausgegangen
 
Naja das Teil ist also immernoch nicht gescheit lieferbar ^^ Und wenn es mal ein Shop nä Woche hat, sind erstmal die Vorbesteller dran und danach muss man sehr schnell sein ^^

Anfang nächste Woche krieg ich erstmal das Mobo, den Kram und en 6600er Step 4! Hab nur vor den Temperaturen Angst :d Werde aber nen Miniventilator vors Gehäuse stellen :d Natürlich mit geügend Abstand ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh