conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

Also das mit dem temp auslesen kann mann so nicht sagen..... jeder weis das die CPU Temps. fast nie stimmen man geht immer davon ab die ZIMERTEMP. +3° WASSER+ 7-15° CPU Kühler da kommst du auf 10-18 GRAD mehr als deine Zimmer TEMP. also müsste dein Zimmer so zswischen 10-15 Grad sein:-)

ich gleube dein CPU temps stimmen nicht und dein MB schon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bunti schrieb:
Mir sagte man am Do was vom 4.8.. Aber vielleicht bekommen die dann gerade mal 10 CPU's, die auch gleich rausgehen. Dann hängt es vom Bestelldatum ab...

am Freitag hat man mir gesagt das sich der Termin heute um eine Woche verschoben hat und so stand es dann auch ein paar Stunden später im Shop
 
Kann Euch nur empfehlen ab und zu bei Ebay reinzuschauen. Gestern hat ein Händler 5 Stück E6600 verkauft. Hab vorher angerufen mir versand per NN bestätigen lassen und 2 Stück genommen. Müssten dann Mittwoch oder Donnerstag bei mir sein:)

cu ballater
 
ballater schrieb:
Kann Euch nur empfehlen ab und zu bei Ebay reinzuschauen. Gestern hat ein Händler 5 Stück E6600 verkauft. Hab vorher angerufen mir versand per NN bestätigen lassen und 2 Stück genommen. Müssten dann Mittwoch oder Donnerstag bei mir sein:)

cu ballater

Hab grad bei Ebay nachgesehen... Stimmt schon, da hat jemand E6600 sofort Lieferbar, für 499€ ( :stupid: ) kann er die CPU jedenfalls behalten.... Ist mir jetzt keine 150€ Aufpreis wert :haha: Da wart ich doch lieber :cool:
 
Timewarp82 schrieb:
Hab grad bei Ebay nachgesehen... Stimmt schon, da hat jemand E6600 sofort Lieferbar, für 499€ ( :stupid: ) kann er die CPU jedenfalls behalten.... Ist mir jetzt keine 150€ Aufpreis wert :haha: Da wart ich doch lieber :cool:
"Angemeldet als privater Verkäufer"
 
Jungs, ruhig Blut. Noch eine Woche warten, dann sollten einige verfügbar sein.
 
Timewarp82 schrieb:
Hab grad bei Ebay nachgesehen... Stimmt schon, da hat jemand E6600 sofort Lieferbar, für 499€ ( :stupid: ) kann er die CPU jedenfalls behalten.... Ist mir jetzt keine 150€ Aufpreis wert :haha: Da wart ich doch lieber :cool:

Gestern waren 5 Stück je 333 + 7 EURO versand drin. DIE 499 sind echt ein bischen heftig.

cu ballater
 
Na die findest du doch dann hier im MP ;-)

edit joho und ne Buddle voll Rum .. 1000 Beiträge ;-)
 
also ich warte auch lieber bis er wirklich verfügbar sein wird!

weiß schon jemand wann Alternate die Boxed auf Lager bekommt ?
 
Ne, hatte gestern mit den gesprochen, hatte selbst für die Tray keinen Termin rausgerückt. Also hab ich meine Bestellung storniert.

cu ballater
 
Na gut werde ich morgen dann auch machen!

Finde ich sowieso ein Unding, da der Idiot an der anderen Leitung mir bestätigte, das die CPU am Anfang der Woche da ist!

Also folgt jetzt ein Storno:shot:
 
ich hab mir bei Mindfactory den E6600 Boxed vorbestellt,der soll ja am 14.08 da sein :bigok:
 
Katrin schrieb:
wie ? ich denke du bekommst schon nen E6400 Tray von MF `?

Ja der E6400Tray ist schon unterwegs ;)
Kaufe mir aber noch nen E6600 Boxed...
Einen von beiden werde ich wieder verkaufen.
 
wie ist das eigentlich, hatte bei mindfactory am 24.07.2006 für 310,60 € bestellt (nachnahme), wenn die boxed dann reinkommen, gehöre ich dann wenigstens zu den ersten?
 
Zuletzt bearbeitet:
front schrieb:
wie ist das eigentlich, hatte bei mindfactory am 24.07.2006 für 310,60 € bestellt (nachnahme), wenn die boxed dann reinkommen, gehöre ich dann wenigstens zu der ersten?

tja.

Wieviele Vorbestellungen hat MF ? Weiss hier wohl keiner.. Ausserdem musst du bedenken, das sehr viele bei MF bestellen. Sie sind mit ihren Preisen für die Boxed CPU bei Geizhals ganz weit oben.. ausserdem ist die CPU dort schon etwas länge gelistet..

werden wohl über 100 Vorbestelllungen sein

Kati
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh