conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

Schaut mal die anderen Angebote von dem eBay Typen an, der hat noch einen e6600 tray für 549 EUR Sofortkauf drin, der übertreibt es echt. Hat niemand hier einen eBay Fake Account und kauft die Dinger?????
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab meinen X² meinem Bruder geschenkt... Jetzt hab ich nen SingleCore drin (siehe Sig).. Hab dann bei Everest Ultimate die Benches gestartet.. Schon erschreckend wie der Conroe in fast allen Benches wegzieht :love:
 
Hatte eben mal angefragt aber auf NN lässt er sich nicht ein.
Er meinte er habe doch genügend positive bewertungen um vorrauszahlen zukönnen. Ich lass die finger von..
 
So So der KaiserSoze.... Muss ja echt voll das Opfer sein der Typ, das der Nerven hat so die Leute abzuziehen...

Ist mir ja auch mal passiert (hab mich überreden lassen :wall: vor Geldeingang Ware zu verschcken ) und dann halt keine Kohle bekommen.....

Adresse rausgefunden & besuch abgestattet anschl. Kohle in Empfang genommen :)

Daher bin ich bei solchen Leuten vorsichtiger aber :wayne:
 
... würde ich 4 6600 per Sofortkauf ersteigern, bei einem gewissen uns bekannten Verkäufer ;)
 
Wer dort kauft ist selbst schuld im Falle eines Falles..
Ganz abgeshn vom Mehrpreis
 
So Mädels, hier ist zwar nicht der OC Fred aber mein 6400 von vibuonline ist Freitag nachmittag bestellt worden und Samstag vormittag angekommen.

Ich hab hier unterm Dach um die 30°C Raumtemperatur.

3GHz@1,19V
3,2GHz@1,27V

Mal schaun wieviel Vcore ich noch gebe.

3,2GHz laufen mittlerweile knapp 2h.

3200mhz127vsy3.jpg


free
 
Zuletzt bearbeitet:
jo mach ich wenn prime 2-3h durchgelaufen ist.
Ist echt heiß hier unterm Dach.
Das Wasser ist auch schon locker auf Körpertemperatur.

free
 
Er testet ihn nur für mich wenn er 3,5ghz mitmacht kaufe ich den 6400er von ihm für 200€. :xmas:
 
Das teil schein ja ziemlich gut zu laufen!!
Hoffe das meiner auch so abgeht :drool:

@free
Kannst du dan mal gucken was zu für ne Aquamark3 CPU Score hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo jo, aber was ich bezahlt hab will ich schon wieder rausbekommen.
Wenn es kälter ist, dann geh ich höher mit der Vcore.
Vielleicht packt er ja noch die 3,5GHz.

free
 
Ich hoffe einer der Shops kann bald mal liefern. Sonst bestell ich auch nen 6300 oder 6400er übergangsweise. Sind die eigentlich irgendwo lieferbar :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh