conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

ja, aber einige werden doch bestimmt immer wieder stonieren und sich für den aktuellen preis z. Z. bei 308,xx €.... wieder vorbestellen lassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
front schrieb:
ja, aber einige werden doch bestimmt immer wieder stonieren und sich für den aktuellen preis z. Z. bei 308,xx €.... wieder vorbestellen lassen.

tja. glaub nicht.. die wissen auch, das sie dann wieder am Ende der Liste sind... MF hat aber auch über 100 CPU bestellt.. fragt sich nur, wieviele am 14. reinkommen... kann auch sein, das sie vorher ein paar bekommen.. davon bekommste aber nix mit, wenn du nicht ganz vorne stehst :-)
 
naja ich denke zuerst werden eh die bedient die schon bezahlt haben und dann erst die Nachnahmekunden. Oder ?
 
nitram2050 schrieb:
naja ich denke zuerst werden eh die bedient die schon bezahlt haben und dann erst die Nachnahmekunden. Oder ?

Das wäre natürlich fairer - aber mal nur wirtschaftlich betrachtet:
Das Geld von den Vorkasse-Kunden haben sie ja schon, aber das Geld von den Nachnahme-Kunden kriegen sie erst wenn sie liefern. Also liefern sie vielleicht doch erst an die Nachnahme-Kunden um das Geld von denen zu kriegen.

Das regelt jeder Shop bestimmt anders.
 
bei MF geht da nach der Vorbestellungsliste... egal, ob Vorkasse, Express, Nachnahme.. vorausgesetzt, die Vorkasse wurde bezahlt

Kati
 
beschäftigt euch einen monat lang mit was anderem, dann sin alle conroes/allendales flächendeckend ohne probleme verfügbar
 
naja kann mich nur ärgern, das ich bei mindfactory storniert habe obwohl ich schon am 23.07 bestellt hatte. Alternate kann jetzt nicht liefern und ich habe einen Fehler gemacht:wall:
 
das heisst kann man kaufen? Ich überlege gerad obs mir den Aufpreis wert ist. ^^

Bewertungen:

Verkauft absichtlich nur Verpackungen!Vorsicht Leute!
ACHTUNG ! WARE WIRD NICHT GELIEFERT ! Meldet sich kaum und erfindet Ausreden !!
ACHTUNG :******** 2X POTO NICHT MELDEN WAHRTE 6 WOCHEN AUF WAHRE

OhOh o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
barclay schrieb:
das heisst kann man kaufen? Ich überlege gerad obs mir den Aufpreis wert ist. ^^


wie gesagt laut seiner Beschreibung ist es das Stepping 6

Siehe mein CPU-Z Screen da steht auch Stepping 6

attachment.php



mfg
 
Bambule03 schrieb:
ja so gute Bewertungen hat der nicht !

wie lange hat Tray Garantie ?


12 Monate

meiner ist auch ein Tray aber mir ist noch nie eine CPU kaputtgegangen,ausser eine die ich blind overclkoced habe

mfg
 
lotzi was das für ein lahmer Screen ?

der rennt ja gar nicht !

1600Mhz ist ein Witz für den E6600!
 
wenn nicht sogar weit über 100, denn es gibt auch kleine Händler etc. die ihre Ware über MF beziehen. Würde mich nicht wundern wenn es soger mehr als 500 Vorbestellungen nur bei MF gibt :)
 
Bambule03 schrieb:
lotzi was das für ein lahmer Screen ?

der rennt ja gar nicht !

1600Mhz ist ein Witz für den E6600!

Dieses Feature nennt sich EIST

Er taktet sich runter wenner nix zu tun hat


mfg
 
Bambule03 schrieb:
lotzi was das für ein lahmer Screen ?

der rennt ja gar nicht !

1600Mhz ist ein Witz für den E6600!


Sorry. aber: :lol: Das ist einfach zu geil! :d

Vielleicht solltest du dich erstmal mit der Materie beschäftigen. ;)

Das ist wegem dem EIST.
 
Ups sorry !

naja ich denke ich werde lieber bei nem vernünftigem Händler bestellen, falls doch etwas mit deer CPU sein sollte !

Nur weil man ihn schnelle haben möchte, das ist es mir nicht wert. Und man kann noch nicht einmal sagen ob die Rechnung, die man bekommt auch auf seinen Namen ist!
 
Leute, dass sind 30 % Aufschlag zum derzeitigen günstigsten Preis. Da sollte man lieber 1-2 Wochen warten statt so einem noch Geld in den Rachen werfen!
 
Das ist meine Antwort nachdem ich ihn gerade angeschrieben habe!

Hi,

Ich bin Fachhändler. Natürlich jeder verkauft nur Sachen wo er einen euro dran verdient.
Ich bekomme die CPU direkt über dem größten Deutschen Größhändler von Intel CPU's.

MfG
 
Das klingt aber seeeeeeeeehr seriös ;) ;) ;)

Das ist der selbe Typ der Gestern einen Tray für 499 EUR angeboten hat, heute hat er plötzlich 3?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh