conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

Drei bis vier Jahre soll mein Conroe auch schaffen! Aber vielleicht bietet der Markt in zwei Jahren eine neue Überraschung?
[SF an]CPU's mit Nervenzellen?[/SF aus] 50 Ghz und weit und breit kein Programm, daß die Performance nutzen kann...

man sieht ja schon heute, dass das material an seine grenzen stösst (man wird sich also noch ein paar jahre damit beschäftigen, das verhältnis takt/leistung zu verbessern.)... 50 Ghz werden nie (wenn wir mal denn gefrosteten IBM mit 500Ghz vergessen) möglich sein mit der heutigen siliziumtechnologie. da muss noch etwas anderes kommen ;-)


greetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wirklich verfügbar sind die Eier nicht.. scheinbar hat Intel doch nen paar Probs mit Herstellung und Lieferung? Und dann nur Trays? Hat deren Verpackungsmaschine nen total Ausfall, weil Windows abgestürzt ist?:d
 
LOL.. das ist die Sorte Mensch, die mit 80 Jahren einsam in einer dunklen Bude lebt und den ganzen Tag am Fenster steht und einen Falschparker anzeigt ;) Genau die Sorte Mensch ;) Sind einsam und allein und suchen sich ihre "sozialen Kontakte" durch das Anschwärzen anderer.. Ei Jei Jei.. wo sind wir hier bloß gelandet.. Vor deine Haustür stelle ich meine Karre nicht ;) Sonst hab ich noch ne Beule drin oder werde angezeigt :d
 
seitdem die stasi offiziell weg ist, kommt immer mehr raus, dass sie ein natürliches bedürfniss stillte ;)
 
xerber schrieb:
Nein, das ist einfach falsch. Gewährleistung ist vom Gesetz vorgeschrieben und Garantie ist eine freiwillige rechtliche Bindung des Händlers.

Ja, ich wollte auch != schreiben*g* Ich hatte aber grade Feierabend
und musste schnell weg*g*


Grüße,
Tim
 
Also der 6600er scheint mit etwas verzögerung zu kommen. Hatte gestern ein Gespräch mit einem Mitarbeiter von K&M. Der bestätigte mir das es mind. noch 2 Wochen dauern würde bis der E6600 in größerer Stückzahl auf den deutschen Markt aufschlägt.
 
@Katrin: wollte ichauch sagenn..
@komisch: Sowas finde ich einfach nur arm. Solche Hobbydetektive sind einfach nur arm. Und dann ist bei dir auch noch jedes zweite Programm gecrackt und illegal Musik downloaden tust du auch noch.


Das Problem bei der eBay auktoion ist, dass man nicht weiß welches Stepping das ist.
 
Grad eben Mail von Alternate bekommen

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Email und ihrer Bestellung.


Wir haben heute Ihren Zahlungseingang verbuchen können. Ihre Bestellung wird
gesplittet und der Intel E6600 wird Ihnen versandkostenfrei nachgesendet.

Mit freundlichen Grüßen

xxx

Hab am Freitag den Tray bestellt. Ich hoff mal, dass es nicht allzulang dauert :-/
 
Ich habe per email und Telefon die bestätigung das Atelco 6700er auf Lager hat.
vorhin bestellt, das er in die Filiale in meiner nähe geschickt wird. hoffe das wird was.
 
Die 6er Steppings sind gar nicht so schlecht wie alle behaupten! :coolblue:
Mein E6400 rennt grad 3,2ghz@Std Vcore (50Grad Load)
 
Hi,

jetzt verteidigt ihr den eBayer ja noch aber wehe er liefert nicht oder es ist was anderes mit der CPU.
Man kann nun mal keine Sachen verkaufen (theoretisch) von denen man nicht der Eigentümer ist.

:btt:

MfG
neuling72
 
ich kauf ja auch gerne, aber solche Sprueche wie:"Weiter habe ich nicht getestet" - das glaubt doch kein Schwein ....:rolleyes:

die CPU wurde garantiert misshandelt bis der Arzt kam....
 
lol.. wieso bei Geizhals haben mehrere Läden den 6700er.. wobei ich den Sinn in dem Kauf dieses Prozzis net sehe.. Der 6600er kostet 250 Euro weniger und ist vllt 2-5% lahmer, aber man kann beide OCen.. die haben nur ver. Mhz mehr net.. lol:rolleyes:
 
WulleWuu schrieb:
aber man kann beide OCen..

den 6700er aber garantiert besser, es sei denn, dass die ganze Welt nur 6600er kauft und Intel runterlabeln muss

(alles natuerlich aus der Sicht ein OCler)
 
RONson: Naja, was heißt misshandelt bis der Arzt kommt? Quatsch..

Die CPU will aber keiner weils Stepping 1 ist. Dat will doch keiner haben.

Und der E67er hat den Vorteil, dass er ein 10er Multi hat. Mehr nicht.
 
mal ne Frage,

wie weit kann man einen E6400 mit Freezer 7 pro und standard VCore takten bzw wie hoch muss ich den FSB einstellen ?

bin noch newbie was übertakten angeht :d
 
Eine Engerering sample CPU würde ich sowieso nicht kaufen, da es sich meisst um Vorserien Modelle handelt (Vergleichbar mit Software im Betastadium), das heisst die können verbugt sein und laufen mitunter gerade mal in Ihren Spezifikationen. Und so Sprüche wie "... mehr habe ich nicht getestet" - lol wer oced der oced auch bis zu der Grenze.

Trotzdem finde ich nix schlimmes dran das er seine ES Sample CPU bei Ebay verkauft und sowas hier :

jetzt verteidigt ihr den eBayer ja noch aber wehe er liefert nicht oder es ist was anderes mit der CPU.
Man kann nun mal keine Sachen verkaufen (theoretisch) von denen man nicht der Eigentümer ist

... was soll der Quatsch - er würde sie bestimmt nicht verkaufen wenn er sie nicht hätte (bei 100% pos. Bewertungen) - Er wird wohl der Eigentümer sein, wie er daran gekommen ist steht auf einem anderen Blatt :rolleyes:
 
Accuface schrieb:
mal ne Frage,

wie weit kann man einen E6400 mit Freezer 7 pro und standard VCore takten bzw wie hoch muss ich den FSB einstellen ?

bin noch newbie was übertakten angeht :d

Wie warm wird deine CPU?
Stell den FSB auf 350 da haste dan 2,8ghz
und wie dein Ram so geht stellste dan noch den passenden Ramteiler rein,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh