conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

Braucht noch jemand einen 6600er Tray von Alternate? Die haben mir geschrieben dass meiner nun doch auf den Weg ist - 2 kann ich aber nicht brauchen - bei Interesse PM an mich - sonst geht er wieder retour.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop mich hat Alternate auch grad angerufen... Die haben ne Ladung reinbekommen... Hab zu spät Storniert jetzt bekomm ich 2 e6600er, werde aber wie die nette Dame gesagt hat die Annahme verweigern
 
@stefan. sag mal pls die daten deines so betagten systems ,dass du ncihtmal bis Oktober warten konntest^^ Ist est betagter als das aus meiner sig ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Chemistry schrieb:
Braucht noch jemand einen 6600er Tray von Alternate? Die haben mir geschrieben dass meiner nun doch auf den Weg ist - 2 kann ich aber nicht brauchen - bei Interesse PM an mich - sonst geht er wieder retour.....
was soll er kosten?
 
15.10 Uhr bei norskit per express bestellt .. noch keine Mail das abgeschickt wurde ... status dort nun bei "in 48Std Lieferbar"
 
Ich hab auch bei Alternate ne Bestellung stehen (6600, Nachnahme, nicht Express), aber mich hat keiner angerufen.. Eine Versandmail hab ich auch nicht bekommen.

Was habt ihr anders gemacht?
 
Gorden86 schrieb:
@TM30 : E6600 der speed reicht für ca. 4jahre? glaubst du?

:fresse: für mich wird die CPU HÖCHSTENS die nächsten 4 Monate reichen :fresse:

... für MICH halt... in 4 Jahren muss man sicherlich Abstriche dann machen, wenn man dann immer noch die neusten Games gescheit (> 1280x1024 4xAA 16xAF) zocken will. Aber da spielt auch die Graka ne Rolle, wenn man die nicht austauscht bis dahin, dann wird das eh nix.

Aber wenn man den PC auch für andere Sachen wie Office / Web oder Rendern oder was auch immer will, dann reicht es dicke.
 
Zuletzt bearbeitet:
So mein E6400 is gekommen und schon am laufen !

Also ich muss ganz ehrlich sagen der Core 2 Duo is ja so derbe kalt.
 
3ghz düftest du auch jetzt schon packen.

ich warte trotzdem noch ein wenig... (dies aber nur wegen den neuen nforce Boards.)
 
6600er tray von Alternate abzugeben - will den jemand? Zum Rechnungsbetrag + Versand! Sonst verweigere ich morgen die Annahme....
Bitte PM an mich!
 
Bei Grey Computer in Köln hab ich noch nen 6600 ergattert. Die haben aber jetzt nur noch 6400er.
 
so mail von vibu bekommen nachdem ich anfrage an e6600 boxed gestellt hab


Sehr geehrter Herr ----,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der voraussichtliche Liefertermin für die von Ihnen bestellte Ware in unserem Hause wird der 14.8.2006 sein. Wir bitten noch um etwas Geduld.

Sobald die Ware in unserem Hauptlager eingeht, wird sie auf dem schnellsten Wege in den Versand gegeben. Natürlich erhalten Sie hierüber wie gewohnt eine Versandbestätigung.

Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

VIBU Kundenbetreuung



zudem war ich bei k&m in Karlsruhe heut und die ham keine ahnung wann sie die teile bekommen. wohl erst ende august meinte der typ. VOn demher bleib ich wohl bei der Vibu bestellung.
 
webwilli schrieb:
ja wie? sind die B2 wirklich schlechter?
Kann doch nicht sein.
Habt ihr Luft oder Wasser?

Tray = Boxed. Was soll da anders sein, außer der Kühler und Karton.

Ich hab wasser Dual Laing am Mora2 Pro +9Lüfter der cpu hat raumtemp kein grad mehr also an der Temperatur liegt es mit sicherheit nicht! am board auch ned ich habe mein Stepping 4 ES auf 3600mhz bekommen mehr macht der leider auch ned mit also liegt es eindeutig am cpu!

Und zum thema Boxed die kommen am 7. das isn festes Release also macht euch ned wild wenn ihr einen vorbestellt habt und das in nem seriösen shop wo first in first out gilt bekommt ihr auch einen ansonsten heisst es schnell sein :d

Edit: thermometer im Raum: 26°C
Everest:
NDTEY.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unbekannter-Nr1 schrieb:
Ich hab wasser Dual Laing am Mora2 Pro +9Lüfter der cpu hat raumtemp kein grad mehr

Raumtemperatur hat die CPU sicherlich nicht. Das ist ohne Titan DLK nicht möglich.

(höchstens idle mit EIST)
 
Also folgende Werte

Dual Prime
Asus Probe II : 26°C
Everest: CPU 26°C, Core1 38°C, Core2 38°C

bisl wenig oder ?

kati

Edit Mora2Pro 12 Lüfter, Nexxxos XP,
 
Parki schrieb:
zudem war ich bei k&m in Karlsruhe heut und die ham keine ahnung wann sie die teile bekommen. wohl erst ende august meinte der typ. VOn demher bleib ich wohl bei der Vibu bestellung.

auf Anfrage teilte mir K&M heute mit, dass sie als Liefertermin für den E6600 Boxed den 3.08 haben.
Steht bei denen ja nun auch so auf der Homepage (in der Versandzentrale Lieferzeit 3 Tage)
 
Unbekannter-Nr1 schrieb:
Ich hab wasser Dual Laing am Mora2 Pro +9Lüfter der cpu hat raumtemp kein grad mehr also an der Temperatur liegt es mit sicherheit nicht! am board auch ned ich habe mein Stepping 4 ES auf 3600mhz bekommen mehr macht der leider auch ned mit also liegt es eindeutig am cpu!

Und zum thema Boxed die kommen am 7. das isn festes Release also macht euch ned wild wenn ihr einen vorbestellt habt und das in nem seriösen shop wo first in first out gilt bekommt ihr auch einen ansonsten heisst es schnell sein :d

Edit: thermometer im Raum: 26°C
Everest:
NDTEY.jpg

gleiche TEmps bei mir..

aber sollen wohl nicht stimmen
 
Lampengeist schrieb:
@stefan. sag mal pls die daten deines so betagten systems ,dass du ncihtmal bis Oktober warten konntest^^ Ist est betagter als das aus meiner sig ?
Da ist dein System schon moderner. Nun mal nur die Hauptkomponenten von mir: :d

Intel Pentium 4 Northwood 2,4 GHz, Asus P4B533-M, 512 MB RAM und Asus Geforce 4 Ti 4400

Das Hauptproblem ist aber, daß der Speicherplatz meiner HDs fast vollständig aufgebraucht ist. Meine Backup-Platte habe ich schon abgeklemmt.Vollkommen ausgelastet. Und eine neue IDE möchte ich mir einfach nicht mehr zulegen.
 
Timewarp82 schrieb:
Jop mich hat Alternate auch grad angerufen... Die haben ne Ladung reinbekommen... Hab zu spät Storniert jetzt bekomm ich 2 e6600er, werde aber wie die nette Dame gesagt hat die Annahme verweigern

Mit wem telefoniert ihr da so? Habe auch eben angerufen und da wußte keiner von nix...

Da steht alles auf Lieferzeit unbekannt und die sehen angeblich auch nichts genaueres. :(
 
Also 42°C fürs Mobo iss schon ganz ordentlich. Iss dein Gehäuse voll zu und ohne jedwede Lüftung dann hauts hin ansonsten bei Be und ENtlüftung wohl weniger.
 
Angola schrieb:
Mit wem telefoniert ihr da so? Habe auch eben angerufen und da wußte keiner von nix...

Da steht alles auf Lieferzeit unbekannt und die sehen angeblich auch nichts genaueres. :(

Ich hab ja nicht angerufen.... Alternate selber hat mich angerufen & Namen werde ich sicher nicht nennen :rolleyes:
 
fisker schrieb:
Weiß jemand, wann bei MF die 6300er reinkommen?

Bei MF keine ahnung, aber bei vibu 7.8.
hab bei vibu bestellt


Sehr geehrter xxxx

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie können sowohl Ihre Kundennummer als auch Ihre Bestellnummer angeben.

Der voraussichtliche Liefertermin ist der 7.8.2006.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh