Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was soll er kosten?Chemistry schrieb:Braucht noch jemand einen 6600er Tray von Alternate? Die haben mir geschrieben dass meiner nun doch auf den Weg ist - 2 kann ich aber nicht brauchen - bei Interesse PM an mich - sonst geht er wieder retour.....
Gorden86 schrieb:@TM30 : E6600 der speed reicht für ca. 4jahre? glaubst du?
webwilli schrieb:ja wie? sind die B2 wirklich schlechter?
Kann doch nicht sein.
Habt ihr Luft oder Wasser?
Tray = Boxed. Was soll da anders sein, außer der Kühler und Karton.
Unbekannter-Nr1 schrieb:Ich hab wasser Dual Laing am Mora2 Pro +9Lüfter der cpu hat raumtemp kein grad mehr
Parki schrieb:zudem war ich bei k&m in Karlsruhe heut und die ham keine ahnung wann sie die teile bekommen. wohl erst ende august meinte der typ. VOn demher bleib ich wohl bei der Vibu bestellung.
Unbekannter-Nr1 schrieb:Ich hab wasser Dual Laing am Mora2 Pro +9Lüfter der cpu hat raumtemp kein grad mehr also an der Temperatur liegt es mit sicherheit nicht! am board auch ned ich habe mein Stepping 4 ES auf 3600mhz bekommen mehr macht der leider auch ned mit also liegt es eindeutig am cpu!
Und zum thema Boxed die kommen am 7. das isn festes Release also macht euch ned wild wenn ihr einen vorbestellt habt und das in nem seriösen shop wo first in first out gilt bekommt ihr auch einen ansonsten heisst es schnell sein
Edit: thermometer im Raum: 26°C
Everest:
Rufus777 schrieb:26°C Motherboard und 44°C CPU das haut in etwa hin.
Da ist dein System schon moderner. Nun mal nur die Hauptkomponenten von mir:Lampengeist schrieb:@stefan. sag mal pls die daten deines so betagten systems ,dass du ncihtmal bis Oktober warten konntest^^ Ist est betagter als das aus meiner sig ?
Timewarp82 schrieb:Jop mich hat Alternate auch grad angerufen... Die haben ne Ladung reinbekommen... Hab zu spät Storniert jetzt bekomm ich 2 e6600er, werde aber wie die nette Dame gesagt hat die Annahme verweigern
Angola schrieb:Mit wem telefoniert ihr da so? Habe auch eben angerufen und da wußte keiner von nix...
Da steht alles auf Lieferzeit unbekannt und die sehen angeblich auch nichts genaueres.
fisker schrieb:Weiß jemand, wann bei MF die 6300er reinkommen?
Stefan. schrieb:Der Extreme ist jetzt bei Alternate zu haben.