Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
pc-friend schrieb:lool braucht einer ein Kentsfield ????
http://cgi.ebay.de/Intel-Core-Kents...yZ129315QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Chrisch schrieb:der ist mind. 500 - 600€ zu teuer
Aber gestern war er noch bei 1999€
wie soll man das verstehen? Jeder möchte doch irgendwo geld verdienenmartinio schrieb:Also so etwas sollte verboten werden, sich auf kosten anderer bereichern.
nicht nur später im laden, der kostet jetzt schon nicht mehr als ESSchlingel_INV schrieb:also letzter preis der mir bekannt ist 1650eur ohne test auf oc.
aber ich geb dir recht schätze auch dass die später im laden so 800eur rum kosten werden
Irgendwie raff ich das System nicht - seit wann kosten ES Geld und sind verkäuflich??Chrisch schrieb:nicht nur später im laden, der kostet jetzt schon nicht mehr als ES
pc-friend schrieb:und der hier ist auch der held ! schreibt ein scheiss http://cgi.ebay.de/Intel-Core-2-Duo...yZ129315QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
lol so ein napp
martinio schrieb:Also so etwas sollte verboten werden, sich auf kosten anderer zu bereichern.
Ugly schrieb:hat schon jemand seine CPU von KM-Elektronik bekommen?
Bei mir steht im Status: Versandzentrale.
eLemenT schrieb:Versandzentrale steht bei mir auch.
Aber wenn ich weiter gehe steht.
1 12367 CPU Intel Core2 Duo E6600 2x 2.4GHz BOX 4MB (bestellt) 306.91 € 306.91 €
Stand der Verfügbarkeitsdaten: 29 Jul 2006, 16.20 Uhr
Und auf der Page steht seit gestern. Lieferbar in mehr als 2 Wochen
Ich glaub ich spinne...........
MfG
Gorden86 schrieb:Hallo Leute,
was meint ihr, wie lange man den E6600 benutzen kann für die Zukunft (Jahre) auskommen mit dem speed?
Gorden86 schrieb:Hallo Leute,
was meint ihr, wie lange man den E6600 benutzen kann für die Zukunft (Jahre) auskommen mit dem speed?
seb74 schrieb:300€ nur für die CPU is ne Menge imo, dafür kann man schon ein
AMD MB+CPU,Kühler, Graka bekommen:
Asrock Dual SATA2 mit AGP und PCIe 55€
Venice 3200+ 55€
Arctic Freezer Kühler 15€
Graka: zB X1800GTO oder 7600GT OC für 175 Euro
=300€
Man behält altes DDR1 Ram und 20 poliges ATX NT.
Fast alle A64 Venice lassen sich auf mind. 2400Mhz OC.
Man kann auch die Alte AGP Karte behalten und
dafür stärkere X2 Dualcore CPu kaufen oder das Geld versaufen
Core2 ist ein teurer Hype, nicht wirklich extrem schneller bei Spielen,
außerdem wurde die CPU in Israel entwickelt, das macht
sie angesichts der aktuellen Handlungen
der übermächtigen Israelischen Armee und der Äußerungen
Ihres Präsidenten nicht gerade sympatischer.
Dann lieber mal den Hype abwarten und
AMD, die auch in Germany Werke haben unterstützen.
eLemenT schrieb:Versandzentrale steht bei mir auch.
:
MfG
Dem Rest Deines Beitrages kann ich nur voll und ganz zustimmen, aber bei dem Satz habe ich Probleme. Wie kann denn der Core 2 Duo bitte ein Paperlaunch sein, wenn die ersten retail-Versionen schon 2 Tage nach der Vorstellung bei den Kunden abgeliefert werden?Gurkengraeber schrieb:Generell nervt es mich nur, dass immer noch keine CPUs in ausreichenden Mengen verfügbar sind. Das war wirklich der reinste Paperlaunch diesmal.
Gurkengraeber schrieb:Also der Post war ja mal von Anfang bis Ende kompletter Schwachsinn. Was soll denn das für ne Rechnung sein? Der X2 hat für Spiele auch nix gebracht, trotzdem sind viele darauf umgestiegen. Auch "Hype". Außerdem, wenn du jetzt dein DDR1 behältst, musst du es eben beim nächsten Upgrade austauschen.
Wenn Dir ein 3700er reicht, prima, gut so und viel Spaß damit!seb74 schrieb:Für mich ist es Schwachsinn, wenn man von einer aktuellen schnellen CPU, zB A64 3700+ nach kurzer Zeit auf die allerneuste teure CPU (=HYPE) umsteigt, bloß um "dabeizusein & mitreden zu können" und sich an theoretischen Benschmarks zu ergötzen. Für Spiele und normale Anwendungen würde einem Privatnutzer die "alte" CPU bei weitem reichen.