Conroe 6600 fuer 300€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
martinio schrieb:
Also so etwas sollte verboten werden, sich auf kosten anderer bereichern.
wie soll man das verstehen? Jeder möchte doch irgendwo geld verdienen :wink:
Schlingel_INV schrieb:
also letzter preis der mir bekannt ist 1650eur ohne test auf oc.

aber ich geb dir recht ;) schätze auch dass die später im laden so 800eur rum kosten werden
nicht nur später im laden, der kostet jetzt schon nicht mehr als ES ;)

die werden keine 800€ kosten so um die 500-600 sag ich jetzt mal! (2*E6600=600€) und bis die kommen werden die normalen e6600 noch billiger

und der hier ist auch der held ! schreibt ein scheiss http://cgi.ebay.de/Intel-Core-2-Duo...yZ129315QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
"Engineering Sample", ist somit selektiert und lässt sich besser übertakten als herkömmliche Retail CPU´s! Noch dazu hat diese einen offenen Multiplikator von 6 - 8!...lol na ein kleinerer multi ist genau das was man braucht beim conroe gehen besser da selektiert lol so ein napp

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
martinio schrieb:
Also so etwas sollte verboten werden, sich auf kosten anderer zu bereichern.

Diese "Auktion" ist verboten bei Ebay. Bin selber mal auf sowas hereingefallen. Um Gottes Willen nicht auf den Mist eingehen.

Zuletzt bearbeitet:
was verkauft der da überhaupt und seit wann gibts quad-core conroes?!?!

[edit] ich raff das nich ^^
quad cores gibts doch noch gar nich...

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen! ;)

Das sind Test-CPUs von Intel. Eigentlich ist das auch nicht legal... aber das hat die Leute noch nie gestört.

hat schon jemand seine CPU von KM-Elektronik bekommen?
Bei mir steht im Status: Versandzentrale.

Ugly schrieb:
hat schon jemand seine CPU von KM-Elektronik bekommen?
Bei mir steht im Status: Versandzentrale.

Versandzentrale steht bei mir auch.
Aber wenn ich weiter gehe steht.
1 12367 CPU Intel Core2 Duo E6600 2x 2.4GHz BOX 4MB (bestellt) 306.91 € 306.91 €
Stand der Verfügbarkeitsdaten: 29 Jul 2006, 16.20 Uhr

Und auf der Page steht seit gestern. Lieferbar in mehr als 2 Wochen :-[
Ich glaub ich spinne...........:mad:

MfG

eLemenT schrieb:
Aber wenn ich weiter gehe steht.
1 12367 CPU Intel Core2 Duo E6600 2x 2.4GHz BOX 4MB (bestellt) 306.91 € 306.91 €
Stand der Verfügbarkeitsdaten: 29 Jul 2006, 16.20 Uhr

Und auf der Page steht seit gestern. Lieferbar in mehr als 2 Wochen :-[
Ich glaub ich spinne...........:mad:

MfG

Da kamen sie wohl nicht mit dem enormen Andrang zurecht -.-

find ich auch ein bisschen kacke.
der scheint aber auch nirgendwo lieferbar zu sein.
wozu macht intel überhaupt nen ofiziellen release, wenn es dann keine cpus zu kaufen gibt.

IMHO wurden bis jetzt nur tray Conroes verkauft, auf die boxed werdet ihr noch ein wenig warten müssen.

Matze

Hallo Leute,

was meint ihr, wie lange man den E6600 benutzen kann für die Zukunft (Jahre) auskommen mit dem speed?

300€ nur für die CPU is ne Menge imo, dafür kann man schon ein
AMD MB+CPU,Kühler, Graka bekommen:

Asrock Dual SATA2 mit AGP und PCIe 55€
Venice 3200+ 55€
Arctic Freezer Kühler 15€
Graka: zB X1800GTO oder 7600GT OC für 175 Euro

=300€

Man behält altes DDR1 Ram und 20 poliges ATX NT.
Fast alle A64 Venice lassen sich auf mind. 2400Mhz OC.
Man kann auch die Alte AGP Karte behalten und
dafür stärkere X2 Dualcore CPu kaufen oder das Geld versaufen :banana:
Core2 ist ein teurer Hype, nicht wirklich extrem schneller bei Spielen,

außerdem wurde die CPU in Israel entwickelt, das macht
sie angesichts der aktuellen Handlungen
der übermächtigen Israelischen Armee und der Äußerungen
Ihres Präsidenten nicht gerade sympatischer. :kotz:
Dann lieber mal den Hype abwarten :coolblue: und
AMD, die auch in Germany Werke haben unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:
Gorden86 schrieb:
Hallo Leute,

was meint ihr, wie lange man den E6600 benutzen kann für die Zukunft (Jahre) auskommen mit dem speed?

Och je, der Vater meiner Freundin ist mit nem K62/400 immer noch ausreichend versorgt und der hat schlappe 6 Jahre aufm Buckel ...;)

seb74 schrieb:
300€ nur für die CPU is ne Menge imo, dafür kann man schon ein
AMD MB+CPU,Kühler, Graka bekommen:

Asrock Dual SATA2 mit AGP und PCIe 55€
Venice 3200+ 55€
Arctic Freezer Kühler 15€
Graka: zB X1800GTO oder 7600GT OC für 175 Euro

=300€

Man behält altes DDR1 Ram und 20 poliges ATX NT.
Fast alle A64 Venice lassen sich auf mind. 2400Mhz OC.
Man kann auch die Alte AGP Karte behalten und
dafür stärkere X2 Dualcore CPu kaufen oder das Geld versaufen :banana:
Core2 ist ein teurer Hype, nicht wirklich extrem schneller bei Spielen,

außerdem wurde die CPU in Israel entwickelt, das macht
sie angesichts der aktuellen Handlungen
der übermächtigen Israelischen Armee und der Äußerungen
Ihres Präsidenten nicht gerade sympatischer. :kotz:
Dann lieber mal den Hype abwarten :coolblue: und
AMD, die auch in Germany Werke haben unterstützen.

Also der Post war ja mal von Anfang bis Ende kompletter Schwachsinn. Was soll denn das für ne Rechnung sein? Der X2 hat für Spiele auch nix gebracht, trotzdem sind viele darauf umgestiegen. Auch "Hype". Außerdem, wenn du jetzt dein DDR1 behältst, musst du es eben beim nächsten Upgrade austauschen.

Und die politische Lage hat nun wirklich nichts mit CPUs zu tun, ich hoffe das war als Witz gemeint. :rolleyes:

Generell nervt es mich nur, dass immer noch keine CPUs in ausreichenden Mengen verfügbar sind. Das war wirklich der reinste Paperlaunch diesmal. An guten High End Boards ist die Auswahl ebenfalls noch mager... man man man, warum hat Intel nicht einfach den September als Termin ausgegeben, bis dahin wären auch die Mobo Hersteller bereit gewesen.

eLemenT schrieb:
:

MfG

die boxed 6600 , die bei k&m bestellt worden sind , kommen am 18.08. an und dürften ein paar tage später dann bei den bestellern sein.

also geduld :motz:

Gurkengraeber schrieb:
Generell nervt es mich nur, dass immer noch keine CPUs in ausreichenden Mengen verfügbar sind. Das war wirklich der reinste Paperlaunch diesmal.
Dem Rest Deines Beitrages kann ich nur voll und ganz zustimmen, aber bei dem Satz habe ich Probleme. Wie kann denn der Core 2 Duo bitte ein Paperlaunch sein, wenn die ersten retail-Versionen schon 2 Tage nach der Vorstellung bei den Kunden abgeliefert werden?

Klar sind die Volumina bisher noch nicht zufriedenstellend, aber wer einen Prozessor - egal ob E6300, E6400, E6600 oder E6700 - bekommen wollte, hatte bereits mehrfach die Chance zum zuschlagen, und das ganz ohne egay.

'n Paperlaunch ist was ganz anderes.

Gurkengraeber schrieb:
Also der Post war ja mal von Anfang bis Ende kompletter Schwachsinn. Was soll denn das für ne Rechnung sein? Der X2 hat für Spiele auch nix gebracht, trotzdem sind viele darauf umgestiegen. Auch "Hype". Außerdem, wenn du jetzt dein DDR1 behältst, musst du es eben beim nächsten Upgrade austauschen.

Für mich ist es Schwachsinn, wenn man von einer aktuellen schnellen CPU, zB A64 3700+ nach kurzer Zeit auf die allerneuste teure CPU (=HYPE) umsteigt, bloß um "dabeizusein & mitreden zu können" und sich an theoretischen Benschmarks zu ergötzen. Für Spiele und normale Anwendungen würde einem Privatnutzer die "alte" CPU bei weitem reichen. Verständnis habe ich bei beruflichen Einsatz, wo Zeit Geld ist.

Natürlich ist es Geschmacksache, wenn jemand viel Geld zum Ausgeben hat und alle paar Monate sich die neueste Hardware kauft. Diese "Early Adopter" tragen durch teure Anfangspreise die F&E Kosten und ermöglichen den "Normalusern" die gleiche CPU/Graka ein oder ein halbes Jahr später oder nach dem Lauch des Nachfolgers zur Hälfte oder gar dem Drittel des Startpreises zu kaufen, zB Venice A64 3200+ für 50 Euro. 1800XT für 215€ usw

Wenn jemand einen 300€ Conroe kauft für 3D Spiele, dann gibt er
unnötig viel Geld aus für eine nicht äquivalente Mehrleistung.
Um so eine CPU dabei auszureizen müßte er das neueste 3D Graka
CF / QuadSli Gespann haben, das aber in wenigen Monaten ZWINGEND
ersetzt werden MUß, da dann der G80 rauskommt, der wiederum nach
3 Monaten durch den R600 ersetzt wird, da er ja unified Shader hat
und dann ist schon Cebit mit neuen Launches und man will der King beim neuen 3Dmark2007 sein usw :lol:

Zuletzt bearbeitet:
seb74 schrieb:
Für mich ist es Schwachsinn, wenn man von einer aktuellen schnellen CPU, zB A64 3700+ nach kurzer Zeit auf die allerneuste teure CPU (=HYPE) umsteigt, bloß um "dabeizusein & mitreden zu können" und sich an theoretischen Benschmarks zu ergötzen. Für Spiele und normale Anwendungen würde einem Privatnutzer die "alte" CPU bei weitem reichen.
Wenn Dir ein 3700er reicht, prima, gut so und viel Spaß damit!

Aber dann benutz ihn doch bitte zu etwas sinnvollerem als hier Leute zu beleidigen, die sich eben nicht damit zufrieden geben.

Und wenn ich mir Deinen Beitrag so durchlese, kommt es mir ehrlich gesagt so vor, als ob Du gern auch einen Core 2 Duo und/oder ein SLi/CF Gespann Dein eigen nennen würdest. Unter diesen Umständen dann solche Tiraden vom Stapel zu lassen, nennt man dann glaube ich Neid und Missgunst (vom Nationalismusunsinn von oben ganz abgesehen), auf jeden Fall aber off topic.

Zuletzt bearbeitet:
LINK

Soeben mit deren Support telefoniert und der mir bestätigte, dass sie eine größere Lieferung erhalten haben :drool: :drool: :drool:

:xmas:

Davon mal abgesehen sollte man sich dann mal erinnern was Leute so für ihren z.B. Opteron 170 bezahlt haben. Da sind die neuen CPUs von Intel nen Schnäppchen gegen.
Wenn ich das Geld hätte würde ich mir auch gleich noch ne Conroe Kist zuhause hinstellen. Aber hab ich nix also reicht mir der Opti allemal. Aber es geht dabei für ich einfach nur um die den Spass an der Sache. Basteln testen konfigurieren und am besten nebenher ein System haben das unangetastet bleibt für den Alltag. Wenn man dafür kein Geld hat ist das Pech. Wenn man kein Verständnis hat auch Pech. Aber dann sollte man die anderen doch bitte einfach machen lassen.
Ich denke auch das ein Quad SLI Geldverschwendung ist aber wenn ich das Geld übrig hätte und das nunmal mein Hobby ist ? Bitte sehr immer her damit.
Ach und zu den ES Cpus bei Ebay:
Ich könnte mir durchaus vorstellen das Intel durchaus ein Interesse daran hat diese in Umlauf zu bringen. Offiziel natürlich völlig Ilegal.
Aber
1. Kann man so wunderbar schonmal Leute testen lassen ob die Hardware funktioniert und auch das bringt was sie soll. Wie bekommt man sonst so viele Teste ausserhalb eines Produktionsumfeldes dazu.
2. Wunderbare Werbung für das eigene Produkt die absolut nix kostet. Denn die überteuerten Preise usw fallen ja nicht auf Intel zurück.
3. Welche Nachfrag gibts denn zur Zeit am Markt. Schnell nochmal geschaut wie die Leute auf solche spärlichen Angebote reagieren.
Also Intel hat wohl kaum einen Schaden davon wenn diese Testmuster in Umlauf geraten.

in der PCGH gibts ein interview mit so nem intel-mann (sry ich hab grad kp welche stelle der hatte), der sagte, dass man alle angebote bei ebay usw sofort anzeige!
naja o.0

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh