Conroe 6600 fuer 300€

ER IST UNTERWEGS ZU MIR !!! :banana: :banana:

k&m hat mir gemailt, dass sie ihn an DHL übergeben haben, über Sendungsverfolgung isser grad auf dem Weg zum Ziel-Paketzentrum.

ist einer der 300EUR Boxed 6600er.

@seb74: Schonmal daran gedacht, dass wenn ich jetzt deine Kombi kaufen würde in viel kürzerer Zeit all diese Sachen schon wieder ersetzten müsste und am Ende teurer komme?
Selbst wenn ich den Conroe mit einer 320EUR X1900XT nicht ausreize, nutze ich 1. die CPU ja auch für andere Dinge als spielen und 2. bleibt die CPU länger drin als die Grafikkarte.
Zudem wenn man dann gegen deine Kombi bencht, dann ist sie um einiges schneller, erst recht bei kommenden Spielen. Aber ist ja auch Sinn der Sache, kostet ja auch etwas mehr.Aber noch mehr kostet es, wenn man doppelt und dreifach kauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3Ghz mit Standard Vcore hab ich bis jezt!
das ganze Gefühl beim Arbeiten / Zocken sonstwas machen is einfach pwnage gegenüber meinem alten 3500+ @ 2,66 GHz!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh