Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du weißt aber schon dass du hier in einem Hardwareforum bist oder? Ihr sind nunmal Leute deren Hobby der PC ist und die dann natürlich auch immer das Beste haben wollen. Wenn man das Geld hat warum sollte man dann nicht aufrüsten?
Der C2D ist nunmal die z.Z. beste CPU für den Verbraucher. Es hat ja keiner was dagegen wenn du deinen Athlon behälst...
Brockhaus schrieb:Also falls du das auf mich bezogen hast und bevor Missverständnisse aufkommen, ich hab einen Pentium 4 in meinem Rechner.
Und ja, Hardware ist eines meiner Hobbies aber wenn der Geldbeutel schwach ist, kann der Geist noch so willig sein.
Joerg schrieb:Deshalb closen.
thade schrieb:Hr. Rossi
Ich teile deine Ansicht. Ich finde es auch dumm, wenn einige von einem X2 System umsteigen auf ein C2D System. Für Leute die sich eh einen neuen PC kaufen wollten, ist C2D perfekt! Ein kleiner Prozentsatz braucht allerdings die Power, der Rest will nur damit angeben!
Ich hasse dieses Wort Fanboy. Bitte unterstell mir nicht Fanboygequatsche, denn das könnte man auch von dir behaupten. Wenn Ich sage, der E6600 ist die beste CPU die je gebaut wurde, dann habe Ich doch recht. Ein E6700 ist zu teuer, ein 6800 sowieso. Der E6600 ist der beste Kompromiss aus Leistung und Preis den es je gab. Wann gabs so eine CPU zu kaufen? Noch nie!
Beste Leistung, bestes OC Potenzial, niedriger Preis, einigermaßen kühl....
Sorry, aber das ist doch purer Unsinn. Ich kauf doch nicht jetzt einen neuen Prozessor und in einem Jahr wieder einen neuen, das ist ja noch teurer, sofern man nicht im absoluten high-end kauft.Hr.Rossi schrieb:Lustig finde ich immer das Argument:".....ich will ja auch noch NÄCHSTES JAHR dies oder das spielen, deshalb kaufe ich mir JETZT die hardware dafür."
Und genau DESWEGEN kauft man etwas, was möglichst lange hält. Und sagt sich nciht,och die CPU geht ja auch, die Grafikkarte limitert im moment ja sowieso. Weil in Zukunft mit einer neuen Grafikkarte die eben nicht mehr limitiert.Was man in einem Jahr an hardware braucht steht noch garnicht fest, und dann ist die gekaufte hardware schon wieder Schnee von gestern!!
Eine CPU ist dann zukunftssicherer, wenn man sie erst später ersetzen muss, weil ihre Leistung dementsprechend reicht. Das ist der springende Punkt! Und momentan liegt Intel halt in der Leistung vorne.[TLR]Snoopy schrieb:Bevor geschlossen werden sollte
@=BAM=
Core2 Duo System sicherer für die Zukunft als AMD System. Da liegt ja schon erstmal ein grober Denkfehler...
Atkatla schrieb:Sorry, aber das ist doch purer Unsinn. Ich kauf doch nicht jetzt einen neuen Prozessor und in einem Jahr wieder einen neuen, das ist ja noch teurer, sofern man nicht im absoluten high-end kauft.
Und genau DESWEGEN kauft man etwas, was möglichst lange hält. Und sagt sich nciht,och die CPU geht ja auch, die Grafikkarte limitert im moment ja sowieso. Weil in Zukunft mit einer neuen Grafikkarte die eben nicht mehr limitiert.
Mein Athlon XP hat 3 verschiedene Grafikkartengenerationen bedient. Wenn eine Komponente sich schneller entwickelt als die andere, dann muss man dementsprechend halt Rechnung tragen.
Hr.Rossi schrieb:Purer Unsinn ist nur, das man sich eine CPU kauft die man nächstes Jahr braucht und die man dann für die Hälfte bekommt. Ob man sich alle Jubeljahre mal highend kauft, oder jedes Jahr Mittelklasse macht vom Preis wohl nicht viel aus.
Und absoluter Unsinn ist es im Computerbereich von "Zukunftssicher" zu sprechen.
Und das dein Athlon XP die Zeiten überdauert hat, zeigt mir das wir sowieso einen ganz verschiedenen Ansatz haben.
@HugeXL
Vielleicht solltest du meine Beiträge mal im Zusammenhang lesen. Vielleicht würdest du dann verstehen, das ich deinen geliebten Conroe nicht schlecht machen will. Und bevor du Teile davon als dümmlich bezeichnest, bringe doch erstmal selbst was geistreiches!
Gruss Hr.Rossi
HugeXL schrieb:@Hr. Rossi:
Genau, dein letzter Absatz spricht mir aus der Seele,
wenn AMD nun gekonnt nachziehen kann, wird vllt. deren Prozessor in 2 Jahren mein nächster, ist doch wayne, was da draufsteht..
Timewarp82 schrieb:Ich sag´s mal so wie ich das sehe:
Der E6600 war die beste Investition die ich in den letzten 2 Jahren in meinen Rechner gesteckt habe.
Grüßle TW82