radikz
Neuling
In den Niederlanden wohl so um die 330€ .. Dort sind sie schon in manchen Shops gelistet..Also der E6600
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Link her, bitte please!radikz schrieb:In den Niederlanden wohl so um die 330€ .. Dort sind sie schon in manchen Shops gelistet..Also der E6600
http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=1515861&postcount=4Bunti schrieb:Link her, bitte please!
die preise dürften gleich beleiben. also 316$ = ~316€ inkl mwstja hat jemand ne ahnung was er nun wirklich kostet dürfte wenn er in deutschland rauskommt???
weil soviel sagen mir die oberen Dollarpreise net dazu....
Sephirot schrieb:achkomm . also ich habe denmulti bis jetzt nicht runter setzen müssen. (7x... )
Was heist gelockt? Der Multi nach oben hin? Aber nach unten offen, hoffe ich oder?CharlieB schrieb:ich wage mal zu bezweifeln dass jeder der gleich einen Conroe kaufen will auch einen bekommt
Auch darf man nicht vergessen, dass der Conroe in der Retail Version dann vollkommen im Multi gelockt ist,
und so manches Ergebnis der ES CPUs nicht nachvollziehbar/möglich sein wird ...
CB
Bunti schrieb:Was heist gelockt? Der Multi nach oben hin? Aber nach unten offen, hoffe ich oder?
CharlieB schrieb:nein bei einer Retail CPU (Conroe) ist der Multi absolut fest.
weder nach oben noch nach unten ...
CB
Myzery schrieb:...
Der fred typ soll mal bitte meine 1. Frage beantworten.
Ich habe das Ganze vor ein paar Tagen in einem anderen Fred angeregt und Franky79 hat dann prompt diesen hier eröffnet (super Franky). Es ist noch nicht fest WO, WIEVIEL, und WANN. Es ging erstmal ums OB und WAS. Das WAS geht in Richtung E6600. OB tendiert nach wird gemacht.Myzery schrieb:Wie funktioniert dann Cool&Quiet bei dem? Voltage senken ode was?
Der fred typ soll mal bitte meine 1. Frage beantworten.
Jo - Intel verschiebt den launch auf Weihnachten.Schlingel_INV schrieb:mensch leude wie soll ich bei der nachfrage an nen E6600er am 23.7 kommen?? vor mitte august seh ich schwarz muss der celli also dann noch länger seinen dienst tun