Night<eye> schrieb:euch kann man die vorfreude echt nicht nehmen
wärend alle auf ihren conroe warten warte ich auf den d930
Wieso kaufst Du dir jetzt noch nen Presler? Vor 4 Wochen gut, aber jetzt noch, Conroe ist ja bald da.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Night<eye> schrieb:euch kann man die vorfreude echt nicht nehmen
wärend alle auf ihren conroe warten warte ich auf den d930
thade schrieb:Wieso kaufst Du dir jetzt noch nen Presler? Vor 4 Wochen gut, aber jetzt noch, Conroe ist ja bald da.
Night<eye> schrieb:schau mal in Intel herbst wird kalt und heiss thread, da hab ich grad n grund geschrieben.
und noch 5 wochen warten hab ich keinen bock drauf
das wär eine option aber mir gehts nicht darum ob einer meine gebrauchte cpu willSchlingel_INV schrieb:das ist pure geldvernichtung. kauf für die paar wochen nen cleron für 45eur. der tuts auch. deinen D9xx will demnächst keiner mehr.
thade schrieb:Unterstützt denn dein Board keinen X2? Wenn ja ist dein Vorhaben reine Geldverschwendung, da würde Ich mir eher nen X2 kaufen, als einen so schwachen Pentium D!
Franky79 schrieb:... ich kann auch die Leute nicht verstehen, die jetzt auf intel umsteigen um sich dann einen 6300 zu kaufen, wo es die AMD CPUs doch jetzt soooo günstig gibt...
CharlieB schrieb:Wann hattest du das letzte richtig gute Intel System?
Denn ich war mit dem AMD Sys ganz und garnicht zufrieden,
auch so kack Nforce chipsätze taugen einfach nix
Das ist nur zum Spielen gut vllt ...
CB
CharlieB schrieb:dann musst mal Intel User interviewen
die auch nach dem P3 noch bei Intel blieben...
der Pressler gegen den X2 zb.
alleine das arbeiten damit, da passt einfach alles, wie schön smooth das wirkt.
Naja da meine Systeme alle 24/7 arbeiten leg ich eh meine Prioritäten etwas anders ...
CB
Na dann kann ich ja froh sein, daß ich bis vor ein paar Tagen bei meinem SoA geblieben bin und nicht mit auf den A64-Zug aufgesprungen bin.Schlingel_INV schrieb:okay bei den soA system war die welt noch in ordnung. aber die derzeitigen chipsätze beim a64 sind zum heulen... ich fand meine soA systeme auch sehr viel stabiler und schneller im dektopbetrieb... wobei mir der nfurz insbesondere auf den geist geht. wie CB schon sagt zum zocken gut fürs normale arbeiten nciht zu gebrauchen... warum stellt amd keine eigenen chipsätze mehr her?
CharlieB schrieb:dann musst mal Intel User interviewen
die auch nach dem P3 noch bei Intel blieben...
der Pressler gegen den X2 zb.
alleine das arbeiten damit, da passt einfach alles, wie schön smooth das wirkt.
Naja da meine Systeme alle 24/7 arbeiten leg ich eh meine Prioritäten etwas anders ...
CB
Bunti schrieb:Na dann kann ich ja froh sein, daß ich bis vor ein paar Tagen bei meinem SoA geblieben bin und nicht mit auf den A64-Zug aufgesprungen bin.
DaftFanatic schrieb:jaaa hier !
DAs "smooth" Thema war schon damals 2003 ein heisses Thema, gibt noch heute welche die es nicht war haben wollen
thade schrieb:Wieso ist AM2 kein Kaufgrund? Ist K8L Grund genug?
Sinnlos ist es jetzt noch enen Prelser zu kaufen. Man wirds wohl noch 4 Wochen aushalten bis zum Conroe.....
Kill3r schrieb:hmmm...
Sammelbestellung wie schon gesagt gefährlich wegen der Sache mit den Kurz-Vor-Knapp abspringen
Ich hab für E6700 gestimmt , bin aber auch einen E6600 net abgeneigt. Die Verfügbarkeit wird entscheiden
Ich denke mit AUSREICHENDER Kühlung ist einiges zu reißen *gg*
thade schrieb:Am2 wird kommende AMD CPUs unterstützen, wieso sollte darauf kein Quadcore laufen? Bei AMD ists nicht so wie bei Intel, die jedes Jahr neue Boards bringen....
Was hast Du immer mit deinem Fertigungsprozess, das ist doch völlig belanglos ob eine CPU 90nm oder 65nm hat.
Und ein Presler ist selbt mit über 4Ghz lahm, obowhl Du ein Board hast, wo Du X2 CPUs raufpacken kannst. Anstatt ne neue CPU zu kaufen, solltest Du mal deine Graka rauswerfen.....
Welches Board willst Du dir denn kaufen??