[Contest Worklog] "silence" by modding-extreme -- Update: 16.07.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unser Lateinlehrer pflegte zu sagen: "Grad mach i s Maul zua!" :d

Wirkt ganz gut, sagmal wie laut ist eigentlich deine Pumpe?


hehe....



zur Pumpe.... keine Ahnung... hatte die noch nie und lasse mich mal überraschen... wenn zu laut, fliegt sie raus..... :coolblue:
 
auch hier sieht das was nach zwei Monaten entstanden ist sehr gut aus.
Ihr macht es allen Usern am ende wohl nicht leicht mit dem was dann am besten aus sieht.
 
so soll es ja auch sein....

ich bin auch schon gespannt auf die fertigen Ergebnisse.....
 
ja.... Update... hmmm.... geplant ist zumindest, diese Woche noch die beiden Seitenteile zu lackieren.

Heute werde ich die Schlitze noch sauber feilen und dann mal sehen. Evtl. auch gleich noch grundieren.
Aber lackieren dauert bei mir meist 2-3 Tage, weil ich die einzelnen Schichten immer 1 Tag durchtrocknen lasse, bevor ich weiter mache.

Worüber ich mir noch nicht schlüssig bin:

- Wie gestalte ich die rechte Seitenwand? Auch Schlitze rein? Oder so glatt lassen?

- Wie löse ich das mit dem Power-Taster ? eigentlich hatte ich auch vor, die Front als Taster zu nutzen, also oben gegen drücken.... aber das hat ja Patrick schon gemacht. na, vielleicht nehme ich auch etwas Holz und lasse den Taster da ein, inkl. USB Anschlüsse.

- Mache ich Plexi hinter die Öffnungen in der linken Seitenwand? Und wenn ja, dann klares, silber verspiegeltes oder rot verspiegeltes? (rote Spiegelfolie hätte ich noch)

:confused::confused:
 
Also ich hab nix dagegen wenn du die Front auch als Taster verwendest. Wenn du Federn brauchst gibst Bescheid. Also ich würde den 2. Deckel auch so machen. Was du noch machen könntest wäre dein Logo etwas größer und drunter den casenamen.
Aber erstere Idee ist glaub ich schöner.

Zur Folie. Wie wäre es mit einer dunkelblauen oder oder grau-schwarzen?
Oder was mir noch einfällt, so ein Plexi wie ich beim "CT 700" verwendet habe.

Rot passt auf jeden Fall mal garnicht. Wird zu bunt.
 
hmm.... ich glaube ich werde klares Plexi nehmen.... sonst kann man nicht gut rein schauen.... ist ja nicht gerade groß. ;)

Und auf der rechten Seite mache ich nur das Logo, an gleicher Position wie auf der Linken. UNd dort wird das Plexi milchig gemacht und beleuchtet. Rein schauen kann man dort eh nicht.
 
melde: gestern nichts gemacht.... :d

habe unterm Corrado gelegen..... Hosenrohr und Kat tauschen..... was ne scheiss Arbeit..... :motz:
 
ja... bin ja gestern nicht fertig geworden .... also mache ich heute ein paar..... :coolblue:
 
Carmodding ist schon eine heikle angelegenheit. Das war bis vor ein paar jahren auch eine freizeitbeschäftigung an meinem golf. Und geflucht hab ich auch gelegentlich wie ein bierkutscher. OT ende.
 
och.... alles kein Problem.... liess sich alles bestens lösen... nur erstmal ran kommen.... :motz:
 
finde das case hat was. ist mal was aussergewoehnliches bei dem ganzen einheitsbrei.
die farbe kommt auf den bildern ueberhaupt nicht gut rueber, sieht sogar richtig billig aus meiner meinung nach. wie waere es mal mit einem video? ich glaube dann kann man sich die farbe erst richtig vorstellen und man sieht dann vielleicht auch wie toll es aussieht. (oder vielleicht auch nicht?!?!)
ansonsten weiter so! freue mich schon auf die naechsten updates!
gruss tmc
 
ja, das ist mir auch schon aufgefallen mit der Farbe..... aber ich werde die Tage noch die Seitenteile lackieren und dann gibts auch ein Video.... schön draußen bei Sonnenlicht im Garten.... ;)

Hier erstmal ein paar Bilder.... habe das Logo auf dem anderen seitenteil angezeichnet.... es wird dann mit Plexi hinterlegt und beleuchtet.


IMG_8858.JPG


Dann mal die Schläuche auf der Rückseite.... und ja.... ich lass den Knickschutz drauf... mir gefällt das
:coolblue:
IMG_8859.JPG


Dann der Ausgleichsbehälter.... ich habe die Füße lackiert und dann beleuchtet....

IMG_8866.JPG


IMG_8867.JPG


Das noch nicht lackierte Seitenteil mit dem dahinter leuchtenden AB

IMG_8869.JPG


Die Front

IMG_8871.JPG


Und er läuft auch schon :)

IMG_8884.JPG
 
Sehr schönes Update, vor allen der AGB gefällt mir.
Den Schlauchschutz find ich jetzt auch nicht schlecht.
Aber die roten Lüfter würde ich evtl noch weis machen.
 
danke... :)

ja, mit den Lüftern, das muss ich noch sehen.... rot sieht von vorne ganz gut aus.... und der Innenraum ist mit dem weissen Licht ganz gut ausgeleuchtet...
 
Ich schließe mich Patrick unbedingt an, die roten Lüfter sehen zu einhergewürfelt aus. Ich würde auch zu weiß plädieren wenn sie schon farbig sein müssen :d

Ich weiß garnicht warum das so Inn ist? Ich hab da immer die fürchterlichen Moddinglüfter von früher vor Augen/Gehör die das Zimmer komplett beleuchtet und grausigen Lärm gemacht haben. :fresse:
 
Also ich persönlich finde, dass die roten Lüfter nen guten Kontrast zum blauen Case bilden, aber jedem das seine.

Deine Aluarbeiten sehen wie immer TOP aus.

...dann bist du doch schon fast fertig oder?
 
öhmmm... ja.... noch Lack auf die Seitenteile... das Logo beleuchten und eine Halterung für Power Taster und USB Anschlüsse.... dann fertig.. :) .. naja... und ein paar Kleinigkeiten.... ein oder 2 Lack-Stellen ausbesser usw. ... nochmal drüber polieren und schöne Bilder für euch machen.... ;)
 
versuch soch auch noch vorne zwischen den beiden raditeilen den knickschutzt zu nutzen. sieht gut aus meiner meinung nach :)

muss den aderne bei den lüftern aber auch irgendwie zustimmen.. das rot passt irgendwie nicht zum rest....obwohl der leuchte velrauf von rot nach weiß, den man am seitenteil sieht auch wa shat .. hmm...
 
Ich machs jetzt mal für Oli, da er momentan bisl wenig zeit hatte.
Er ist die Woche nicht das, deswegen wirds ein wenig mit Update dauern.

Oli, Schönen Urlaub.
 
wasn hier los?? da ist man im Urlaub und da wird im Thread rumgepöbelt und muss von den MODs entfernt werden, oder wie?? Man man..... sind wir im Kindergarten.... Leute... packt euch alle an die eigene Nase.... um es mal kurz zu machen.... von m ir gibt es noch genau ein Update.... wenn ich aus dem Urlaub komme.... mit den Final Pics.... denn das Case steht FERTIG zu Hause.... und ich denke.... einige könnten sich da mal ein Beispiel dran nehmen und auch mal ein bissel mehr tun als nur Detailbilder von irgendwelchen Schrauben zu posten oder sich von einer Ausrede zur nächsten Ausrede zu flüchten, warum sie nicht weiter machen..... ich habe noch immer meine Arbeit fertig bekommen.... sorry, dass ich nicht von den einzelnen Schichten der Seitenteile beim Lacken keine Bilder gemacht habe.... aber naja.... ich halte jedenfalls meine Versprechungen ein, wenn ich mich wo bewerbe und BEKOMME MEINEN MOD FERTIG..... wenn ich mich nicht irre, bin ich auch bei diesem Contest einer der ersten Teilnehmer, der fertig ist...... einen schönen guten Tag noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Präsentation bin ich auch gespannt.
Toll finde ich das du eine Wakü eingebaut hat, punktet bei mir immer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh