[Contest Worklog] "silence" by modding-extreme -- Update: 16.07.

Ja, mach ihn blau weis, ein Bayern-Mod. :love:
Da Fällt mir auch gleich wieder was ein. Ich will ein Trallala :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tztz.... neeee...... nix Bayern-Mod.... ich bin Niedersachse... ich sprech nicht mal eure "Fremdsprache" :p

und Tralala gibts auch nich.... :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
hrhr... "Kulturverächter" tztz... der Patrick spricht ja auf den Videos echt verständlich.... müsst mal hören, wenn er richtig los legt.... :shot:


aber zurück zur Farbe..... ich habe eine gekauft: Indigoblau Perleffekt
 
Die farbwahl hat was von de Luxe. Da bin ich jetzt mal gespannt wie das mit dem perleffekt rüberkommt.
 
ganz ehrlich.... ich bin auch gespant... :)
 
heute wird sich nichts tun.... fahre gleich mit den Kindern zum Schützenheim und werde erst abends zurück sein... aber morgen gehts weiter.... ;)
 
kannst du mal deine bilder im ersten post editieren ? glaub nicht soviele haben lust alles durchzuklicken wenn du schon im ersten post spoiler für die wochen drin hast ;)
 
sag mal olli, hast du schon das mainboard mit dem netzteil probe laufen lassen? hab bei cb nen großen brazos test gelesen. da wird von problemen mit zu großen netzteilen und 2gb riegeln gesprochen
 
stimmt bei euch da inner ecke ist dieses WE ja on mass Schützenfest

ja.... geht langsam los..... aber bei uns ist nächstes Wochenende. Da gibts dann von Freitag bis Montag garantiert nix neues von mir..... ;)

kannst du mal deine bilder im ersten post editieren ? glaub nicht soviele haben lust alles durchzuklicken wenn du schon im ersten post spoiler für die wochen drin hast ;)

werde ich morgen mit dem Einstellen neuer Bilder auch erledigen....

sag mal olli, hast du schon das mainboard mit dem netzteil probe laufen lassen? hab bei cb nen großen brazos test gelesen. da wird von problemen mit zu großen netzteilen und 2gb riegeln gesprochen

nein, noch nix getestet...... erst nach Pfingsten, denke ich mal....
 
Dann mach ich auch mal weiter mit der Bildershow.... :)

Also denn mal los.... ich war heute Nachmittag draussen und habe ein wenig die Multiplexteile bearbeitet.... ganz fertig bin ich allerdings noch nicht.

Ich muss noch ein wenig Feintuning betreiben. ;)


Zu erst mein Paket, welches am Donnerstag angekommen ist:

IMG_8080.JPG


IMG_8082.JPG


Und hier ein paar Bilder von heute:

IMG_8089.JPG


IMG_8092.JPG


IMG_8097.JPG


IMG_8098.JPG


IMG_8100.JPG


IMG_8101.JPG


IMG_8102.JPG


IMG_8103.JPG


IMG_8105.JPG


IMG_8106.JPG


IMG_8107.JPG


IMG_8108.JPG


IMG_8109.JPG


IMG_8112.JPG


IMG_8113.JPG


IMG_8114.JPG


IMG_8115.JPG


IMG_8117.JPG
 
Uiui, da ist ja einiges Passiert.
Schaut sauber aus. Jetzt noch vieeel Schleifen, dann wird das Wunderbar.
Bin schon auf die kombi mit dem blauen Lack gespannt.
 
ja, geschliffen wird heute.... :) und auch die Front zerschnitten.... :asthanos:
 
die Front konnte ich heute noch nicht zerschneiden.... bin ich irgendwie nicht zu gekommen....

aber dafür habe ich das Case grundiert....

IMG_8122.JPG


IMG_8123.JPG


und den Unterboden verkleidet

IMG_8126.JPG


IMG_8130.JPG


IMG_8133.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Da geht was und ich bin sehr erfreut was ich sehe. Bin echt gespannt wie das Projekt weiter geht,
 
thx... :)

wird heute auch noch ein wenig weiter gehen.... habe eigentlich vor, noch ein wenig Lack aufs Gehäuse zu bringen.....
 
ich habe heute noch ein wenig Lack aufs Case gebracht.... nicht wundern, da fehlen noch 2 Schichten LAck und mind. 2 Schichten Klarlack....

aber das kommt morgen... zumindest der nächste Lack... Klarlack dann übermorgen oder am Donnerstag....

IMG_8135.JPG


IMG_8136.JPG


IMG_8137.JPG


IMG_8138.JPG


IMG_8143.JPG


IMG_8144.JPG
 
Schöne Farbe, wobei ich glaube das die auf den Fotos nicht wirklich gut rüberkommt.
 
Ja, da hast du Recht... aber das liegt auch daran, dass der Lack noch relativ ungleichmäßig ist und der Klarlack fehlt....

Wenn ich die Tage mit der Lakierung fertig bin, werde ich sie schön in die Sonne stellen und dann mal ein paar Bilder machen. Spätestens, wenn die Seitenteile und die Front dran sind, sieht man den Lack sicher ganz gut.
 
Gerade habe ich nochmal nachgeschaut, welches sleeve im innenraum benutzt wird.
Die farbkombi rot-schwarz-blau und das helle holz bildet einen schönen kontrast.
Dabei ist das blau jetzt schon gut dargestellt. So habe ich es mir auch vorgestellt.
 
jop... die habe ich mit lackiert...... da man das später eh nicht mehr sieht und das Netzteil nicht wirklich entkoppelt werden muss, da es eh nie Vibrationen verursachen wird, da es nicht wirklich belastet wird, habe ich mir das lästige Klebepads abpulen mal erspart... ;)
 
Hallo zusammen,

nicht wundern, dass sich bei mir nix tut. Dienstag hatte meine Frau ihren 30. Geburtstag, gestern haben wir angefangen, das Zelt auf dem Festplatz ein wenig zu verschönern. Auch wird es dieses WE kein Update geben. Ich werde von heute Abend bis Montag Nachmittag mit Schützenfest feiern beschäftigt sein. :coolblue:

Also denn.... am Dienstag geht es weiter..... :wink:
 
jetzt ist mittwoch :asthanos:

schoen zu sehen, wie es hier voran geht. mir gefaellt deine arbeit super gut. ich glaub dieses projekt koennte echt gut werden. einzig der lack gefaellt mir gar nicht. ich hoffe einfach, dass es an den bildern liegt, wie bereits erwaehnt.
ansonsten weiter so!
gruss tmc
 
jetzt ist mittwoch :asthanos:

schoen zu sehen, wie es hier voran geht. mir gefaellt deine arbeit super gut. ich glaub dieses projekt koennte echt gut werden. einzig der lack gefaellt mir gar nicht. ich hoffe einfach, dass es an den bildern liegt, wie bereits erwaehnt.
ansonsten weiter so!
gruss tmc

jo und heute ist Donnerstag.... aber ein paar Bilder gibt es trotzdem..... :)

Also hier ein paar Bilder:


IMG_8679.JPG


IMG_8680.JPG


IMG_8681.JPG


IMG_8682.JPG


IMG_8683.JPG


IMG_8684.JPG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh