[Sammelthread] Cookie Clicker

Stand heute:
w6rk.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab jetzt 2013 heavenly chips (war aber nicht wirklich geplant :d)

wird Zeit fürs nächste Update!

heavenly chips bekommt man durch resets oder?
je mehr cookies du hast wenn du resettest je mehr heavenly chips bekommste ?

richtig ;) und je mehr heavenlys du hast desto mehr cookies kannst du signifkant wieder generieren :d
leider imo so "unbalanced" dass es sich fast jeden 3.-4. Tag lohnen würde zu resetten. Dauert dann kaum 45-60 min bis man annähernd wieder beim Zustand vor dem Reset ist. Und btw möglicherweise ein Bug. Wenn du Frenzy hast und resettest bleibt dieses nach dem Reset bestehen. Dann ist ein Aufbau "noch" wesentlich schneller möglich. Ist mir 1x durch Zufall passiert

Wie bekomme ich alle Upgrades? Hab alles was geht freigeschaltet hänge aber bei 158/160.

Wieso zur Hölle fängt man denn mit sowas wieder an? :d
Ich hab damals auch gesuchtet und mir ein Klick-Script geschrieben um Arbeits- und Schlafzeit zu überbrücken, aber irgendwann realisiert man doch, dass das totale Zeitverschwendung ist und hört deswegen auf. Wieso also fängt man dann wieder an?

Mich kostet es eigentlich keine Zeit, hab nen PC der sowieso immer 24/7 läuft, da läufts halt mit. Und morgens/abends einmal alle Cookies investieren... :fresse:

Wieso zur Hölle fängt man denn mit sowas wieder an? :d

ich hab das wieder angefangen weil es einfach lustig ist und ich kekse mag :d
es ist ein endlos-game, okay, aber man kann nicht verlieren und man fühlt sich irgendwie cool, wenn man x trillionen cookies pro sekunde (oder viele 10er-potenzen mehr) bekommt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh