Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
richtig und je mehr heavenlys du hast desto mehr cookies kannst du signifkant wieder generieren
leider imo so "unbalanced" dass es sich fast jeden 3.-4. Tag lohnen würde zu resetten. Dauert dann kaum 45-60 min bis man annähernd wieder beim Zustand vor dem Reset ist. Und btw möglicherweise ein Bug. Wenn du Frenzy hast und resettest bleibt dieses nach dem Reset bestehen. Dann ist ein Aufbau "noch" wesentlich schneller möglich. Ist mir 1x durch Zufall passiert
Wieso zur Hölle fängt man denn mit sowas wieder an?
Ich hab damals auch gesuchtet und mir ein Klick-Script geschrieben um Arbeits- und Schlafzeit zu überbrücken, aber irgendwann realisiert man doch, dass das totale Zeitverschwendung ist und hört deswegen auf. Wieso also fängt man dann wieder an?
Mich kostet es eigentlich keine Zeit, hab nen PC der sowieso immer 24/7 läuft, da läufts halt mit. Und morgens/abends einmal alle Cookies investieren...
ich hab das wieder angefangen weil es einfach lustig ist und ich kekse mag
es ist ein endlos-game, okay, aber man kann nicht verlieren und man fühlt sich irgendwie cool, wenn man x trillionen cookies pro sekunde (oder viele 10er-potenzen mehr) bekommt