[Projekt] Cool Obsidian - kleines Update mit 3D-Rendering

darf ich einfach mal mitten rein fragen mit welcher Cam Du Deine Fotos machst?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@drnoodle

5D MKII, sind aber nur "Schnappschüsse" mit Auto-Tonwert und Auto-Farbkorrektur plus bisle schärfen. Bin nicht 100% zufrieden mit den Resultaten aber was nicht ist kann ja noch werden ^^

Mir ist grad sone blöde Idee in den Sinn gekommen und zwar das ganze Stahlgehäuse sandstrahlen und weiss lackieren, die Front schwarz Alu lassen...das müsste ziemlich geil aussehen :)

Mmh wenn ich das jetzt so richtig verstehe würde ich dir da wiedersprechen, entweder ganz weiß oder ganz schwarz, aber so siehts aus als hätte man vergessen das Alu zu lackieren, finde ich...

Mein Auto würde auch so aussehen...untenrum weiss, Dach oben schwarz...find ich ziemlich heiss :) da ich schon eins hab mach ich das am PC halt ^^

das dürfte nen M3 sein!?

Genau, in der Version mit Carbondach aber eigentlich hatte ich vom Seat Ibiza Cupra gesprochen...das ist eher realistisch. Hab aber auch in Sachen Moddingprojekt einige Sachen wie das Silentdrive und die Grafikkartenkühlung sowie Neuverschlauchung und den MoRa 3 streichen müssen. Jetzt wird erstmal abgewartet, ich möchte eigentlich mit der CPU rund 4.2GHz erreichen. Hoffe das Board macht das mit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh