Cooler Master CM 690 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Herzlichen Glückwunsch zum Vater werden is aber schon länger her oder?^^

Legen ma los:
  • Alle kabel mal durch das loch neben dem NT
  • Das Cpu kabel ist ein wenig kurz da hab ich überhalb dem Mobo ein Loch reingemacht dass ich es von hinten via verlängerung durchkriege
  • was ist des für ein kabel mit dem Grünen Klettverschlusss linke seite und das direkt drunter?
  • Welche graka baust du ein
  • Hast du ne Lüftersteuerung?
  • Wenn ja bestell dir doch 3pin verlängerungen^^
  • Am LW schacht sind kabeldurchführungen für Lüfterkabel die kannste auch noch benutzen
  • Die klammer würde ich alle rauswerfen (die schwarzen rechts neben MB)
  • Die Satastecker am mobo sind echt grauenhaft (position)
  • Versuch die Kabel an der Seitenwand laufen zu lassen
  • Brauchst du alle Anschlüsse im Deckel?

• thx ;), hehe jo
    also graka wird alsbald ausgetauscht gegen ne hd3870 @ accelero s1
    keine lüftersteuerung :)
    die kabel sind in der regel alle zu dick für die seitenwand bzw zu kurz :(
    hab auch nur die usb anschlüsse @ top angeschlossen, den rest weg bzw verstaut.

ps: ist das eigentlich normal das das nt so die biege macht?!

Zuletzt bearbeitet:
ja versuche gleich noch welche zu machen !

mit welchem Tool stellt Ihr Fotos rein ?

ich würde euch ja gerne ein paar pics reinstellen, aber mein case steht erst ab dem 24. in meinem zimmer^^.

@ Yaya: Tut mir leid, aber scheinbar hab ich dir das letzte Case bei Aquatuning vor der Nase weg geschnappt^^. Meins is heut (mit window) heut bei mir eingetroffen.

Die SATA Kabel sehen noch ein bisschen unordentlich aus, aber sonst schauts schon fein aus.
Was haste denn auf deinen Rambänken drauf?

ich weiss aber wollt nur schnelle verbessern net dich darauf aufmerksam machen
ich weiss wie kompliziert des am anfang ist mit der kabelaufteilung

Ja, mir sind als erstes die Sata Kabel ins Auge gefallen.
@Stefan2410: Is schon klar, dass du vor nem Mainboardwechsel nicht alle Kabel sauber verstaust. War ja nur eine Anmerkung!

OCZ ramcooler oder?

Naja alle Kabel sind scheisse verlegt

also von dir les ich fast immer nur sieht scheisse aus, mach dies besser mach das besser, dann gibst du tips...

aber ich habe noch kein einziges bild von dir gesehen, wo du irgendwas schön gemacht hast!?
hab ich da was verpasst?

Ja Bilder?

Mein Gehäuse ist auch schon da. Mit Bilder müsst ihr euch aber noch gedulten, ich bin grad am versuchen nen triple Radi in den Deckel zu bekommen. Auch das komplette MB soll dann mit der Wasserkühlung versorgt werden. Leider sind die Kühler für den Chipsatz noch nicht da, sonst hätt ich schon anfangen können. Und in die Front kommt noch ein Bullauge.

Ich hoff das klappt alles so, wie ich will.

Is nen Triple im Dach und nen Dual in der Front irgendwie möglich? Wenn ich die Laufwerke runtersetz und den HDD Käfig ausbau?

Is nen Triple im Dach und nen Dual in der Front irgendwie möglich? Wenn ich die Laufwerke runtersetz und den HDD Käfig ausbau?

ich habe den hdd-käfig ausgebaut und einen zen-single eingebaut, mehr platz gibts nicht
aber je nach netzteil kannst du noch einen single am boden montieren

im dach hab ich einen 240er und in der hinteren lüfteröffnung einen 120er (beide max. 30mm)

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh