Cooler Master CM 690 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab' mir jetzt auch noch die Ichbinleise 20 HDD gekauft, versuch dann auch mal den HDD-Käfig rauszubekommen, wird schon schiefgehen. Plexi ist auch gekauft, mach mir selbst eins rein. Achja, ich versuch die Ibl-Box mal mit diesem HDD10 Set fest zu machen, damit man damit auch auf Lans kann. :bigok:

Weihnachten wird ein Schrauberfest ;)
 
was ist ein hdd10 set???
DEr Käfig ist leicht rauszubekommen mit nem starken akkubohrer oder bohrmaschine am besten gehts mit dremel

Also alles ausbauen (komplett alles was sich lösen lässt[Front, Deckel, Hardware usw])
dann gehst du mit nem 5er bohrer oder kleiner möglicst gerade auf die Niete und dann fängst de an mit langsam drehen.
Wenn se net alleine rausfällt dann nimm hammer und einen Bolzen und zwing sie dazu
 
hier knuut, schwarz ist einfach geil :d



jetzt dann nur noch plexiglas übers netzteil, dann im frühjahr ne neue graka, und womöglich schon früher n neuen cpu kühler, weil meiner hat wohl nen lagerschaden ...

und dann sieht man die kabel unten auch nicht mehr (also tönungsflolie übers plaxiglas halt :)

dann bin ich denke mal zufrieden

achso und ashampoo, machst aber noch was wegen kabelmanagement oder? ^^
und zum 8-poligen stecker, ich bin unten an der öffnung raus, hinten rum und oben wieder durch nach vorne, ganz einfach :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee Frage! Lohnt es sich einen Kühler im Gehäuse hinten, hinter dem Motherboard zu platzieren? Ich versuche jede Möglichkeit um die Temperatur meiner CPU runterzukriegen! Denkt ihr das würde etwas helfen???

..@Lion7, stimmt sieht richtig geil aus! Anleitung ..Anleitung für die newbs! hehehe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:


seit heute im betrieb -> radeon hd 3870 @ accelero s1 passiv

= 33°C idle / 58 °C last temp :)


da soll noch wer sagen das bodenloch bzw nen 120mm unten nix bringt... ;)
ok cpu ist + 15 °C = 58°C, aber noch deutlich vertretbar :)
 
@ Lion 7: Könnteste du für die Newbes bitte ne kleine Anleitung geben oder so? Ich hab gelesen, dass das mit dem Lackieren von diesem Gehäuse nich so einfach is, weil alles vernietet is. Wie hast du das gemacht?
 
tolle bilder vom gehäuse :drool:
sind die mitgelieferten lüfter leise?
 
Hab' mir trotzdem für hinten einen Scythe S-Flex 1200, für meinen Mine einen Nanoxia 1250, für oben einen ASL140 und für unten und vorne jeweils einen Revoltec Dark Green bestellt (bzw. die Dark Green hatte ich schon). Wird dann alles noch schön per Lüftersteuerung geregelt, dann wird das silent :wink:
 
@lion: Schwarz is ja mal echt entgeil, ich glaub ich muss meins auch lackieren. Wie ist denn das Corsair NT mit der Lautstärke? Bin am überlegen auch mal Corsair zu verbauen.
 
also ich hatte keine probleme mit dem lackieren...

hm kannst alles bissl anrauen dann grundierung drauf wieder bissl anrauen nochmal grundierung, anrauen grundierung bis ne gute unterlage hast
wurde aber auch schon ohne anrauen gemacht und grunddierung ist vielleicht nicht mal unbedingt notwendig da bin ich mir aber nicht ganz sicher...

dann lack drauf und am besten danach noch klar lack drüber...

bin nicht so gut im erklären, steht aber eigentlich auch auf den dosen drauf wie mans am besten macht :)

gibts hier kein thread mit erklärung? kann das einfach nich sogut -.-

hm und das erste corsair wo ich hatte war laut, aber lag vielleicht auch dadran das ich es mit dem lüfter nach oben verbaut hatte (kann ich mir aber nicht so wirklich vorstellen!!) und naja dieses jetzt höre ich gar nicht also schon sehr leise!
 
huhu hab mal ne frage
hab das gehäuse seit gestern und wollt heute mein Mainboard einbauen .
Wo sind denn bei dem Gehäuse die Schrauben für das MOBO???
 
danke vielen dank war schon am verzweifeln
Hinzugefügter Post:
achja noch ne frage beim netzteil an der Rückwand ist son gummiteil um das loch. muss man das abmachen??
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ich mein nicht die löcher für die schläuche sondern das 4eckige loch vom NT. da ist son gummizeug drum
 
das is zur ehm jetzt fehlen mir die worte lol ehm damits halt nich so laut is, um zu dämpfen :d

kannst abmachen, aber hm schlecht isses auf jedenfall nich, nur obs was bringt kann ich jetzt nich so sicher sagen ^^
 
das is zur ehm jetzt fehlen mir die worte lol ehm damits halt nich so laut is, um zu dämpfen :d

kannst abmachen, aber hm schlecht isses auf jedenfall nich, nur obs was bringt kann ich jetzt nich so sicher sagen ^^

Entkoppeln meinst du, ist mir heute auch schon zwei Mal entfallen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh