Cooler Master CM 690 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey jungs ist euch aufgefallen dass der obere anschluss net so supoer ist (audio)
Ich krieg mein kabel nicht so wirklich ganz rein und klanglich gibts einen unterschied (auch wenn er komplett drin steckt) :( finde ich schade aber vllt kann ich das ja irgendwie ändern
Ach ja ist zwar nur ne Onboard aber die ist ok
Hinzugefügter Post:
welchen anschluss habt ihr genommen
Hd audio oder Ac97 wo ist da der unterschied
 
Zuletzt bearbeitet:
magst du vllt ne kleine review abgeben? ich bin am überlegen mir das Case zuzulegen und würde gerne die meinung hören von einem, der das case sein eigen nennt

Gruss

Unrockstar
 
Hi,

ich will mir auch das Gehäuse kaufen, macht es sinn, oder geht es das NT mit dem Kühler nach oben zu tun?
Ich kann die tollen LEDs sehen und es pustet noch etwas warme luft mit raus, oder ist das wie es vorgesehen ist besser? ;)

Hat hier jemand mal eine Wakü eingebaut? ich würde gerne sehen wie das hier aussieht ;)

und wieso gibt es den mit dem window so selten? und nichtmal auf der Coolermaster HP?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich will mir auch das Gehäuse kaufen, macht es sinn, oder geht es das NT mit dem Kühler nach oben zu tun? Nein Nicht wirklich es würde glaub ich gehen bin mir aber nicht sicher: Ausserdem macht es keinen Sinn weil dann eig wieder nur deine netztreil komponenten unnötig warm werden

Ich kann die tollen LEDs sehen und es pustet noch etwas warme luft mit raus, oder ist das wie es vorgesehen ist besser? ;) es ist besser so wie es sein soll und die LEDs werden halt deine Unterbodenbeleuchtung sein :d:d

Hat hier jemand mal eine Wakü eingebaut? ich würde gerne sehen wie das hier aussieht ;)
Bisher haben hier nicht so viele dieses case also denk ich mal nicht

und wieso gibt es den mit dem window so selten? und nichtmal auf der Coolermaster HP? Such mal genauer ich meine es gesehen zu haben :)

Puuh Ne Review von mir?!?
ooh je hab noch nei sowas gemacht
ich versuch mal morgen alle Pro Contras aufzuzählen
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte dich so verstanden, dass es sich um eine ganz andere Art Stecker handelt ...

Also,

beim Gehäuse geht ein Kabel zu den oberen Anschlüssen im Deckel.
Am anderen Ende sind mehrere Stecker angebracht. (Wie ganz frühe bei
den Verbindungskabel für CD <-> Soundkarte)

Den habe ich drauf gesteckt und fertig.


grüße
Hinzugefügter Post:
hey jungs ist euch aufgefallen dass der obere anschluss net so supoer ist (audio)
Ich krieg mein kabel nicht so wirklich ganz rein und klanglich gibts einen unterschied (auch wenn er komplett drin steckt) :( finde ich schade aber vllt kann ich das ja irgendwie ändern
Ach ja ist zwar nur ne Onboard aber die ist ok
Hinzugefügter Post:
welchen anschluss habt ihr genommen
Hd audio oder Ac97 wo ist da der unterschied

Nö, Sound ist super oben aus dem Stecker.

Habe kein problem

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal kurz ne Frage;

wenn man auf die Anschlüsse oben verzichten könnte, wäre es dann nicht sogar möglich einen 360mm Radiator in das Gehäuse zu bauen ?

Die Anschlüsse kann man sich ja auch durch ein Frontpanel(lüftersteuerung) realisieren.
 
Hat hier jemand mal eine Wakü eingebaut? ich würde gerne sehen wie das hier aussieht ;)
Schau ma hier :)
Habe noch ne sehr nette Review gefunden!!!
http://www.ninjalane.com/display.aspx?docname=cm690
Auf Seite 5 findet man ein Bild mit von innen montiertem 240mm Radi!

----------------

wenn man auf die Anschlüsse oben verzichten könnte, wäre es dann nicht sogar möglich einen 360mm Radiator in das Gehäuse zu bauen ?
Halte das durchaus fü möglich, wirst dann nur im Gegensatz zur Umsetzung mit einem 240mm den Dremel anschmeißen müssen.
 
So meins wurde grad von Caseking geliefert, da ich die Windowversion bestellt habe sogar mit 2 Seitenteilen (1mal mit 1mal ohne Window) und in jedem Seitenteil 1 Lüfter, also insgesamt sogar 4 statt der angegebenen 3 Lüfter.
Die restliche Hardware kommt wohl leider erst morgen aber ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf den Einbau!:drool:
 
leider nicht ausser du dremelst die lüfterhalterung oben noch denn da ist nur 2 cm polatz
Hinzugefügter Post:
und ein 360er nur wenn du des zeug oben nausbaust
Hinzugefügter Post:
aber unten drunter passt er also über MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich reicht doch jeder gute 240mm Radi, sofern man nicht nen Q6600@1,45V und eine 8800Ultra kühlen will ...
 
Ja, da bin ich aber auch schon fast dranne, wenn ich mir noch einen Penyrn leiste bin ich schon drüber.

Wie ist das gemeint wenn ich das oben ausbaue? Muss ich ein loch schneiden oder wie ist das? kann mir das jemand genau erklären? ;)
 
Du musst das Panel mit den Anschlüssen rausnehmen/kannst es nicht mehr verwenden und dann musst du für das letzte Drittel des Radis noch was Dremeln, denn irgendwo muss die warme Luft ja weg ...
 
gibt es ja jetzt auch bei Caseking mit Window !

finde das Case wirklich interessant wegen der Aufteilung !

Kann jemand noch paar mehr Pic´s posten ?
 
Das Case mit Window haben die schon recht lange ...

Wenn ich das Case habe und der Umbau vollzogen ist, werde ich euch/dich mit Bilder überschütten xD
(auch wenn da noch die Turbinen und der Streamliner fehlen werden...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, bilder sind immer klasse ;)

Wie meinst du das? ich hatte so so gemeint, dass es da einfach nochn stück weitergeht wenn die kabel weg sind. ist das schon schlimm dann?^^

http://img528.imageshack.us/my.php?image=topfansyg8.jpg

oder passt das garnicht? ich bin da ein anfänger :(^^
Oder gibt es andere Methoden um dort einen 360 radi einzubauen ohne ganze stücke herauszuschneiden ? ;)

oder muss ich da ein kleines stück bei den front anschlüssen rausschneiden?
 
Hi, habs mir geholt und einen 240er Stealth unter den Deckel gebaut. Modifiziert werden muss: Der Deckel hat unter dem Blech Plastikwaben diese habe ich rausgedremelt. Aufnahmen für den Radiator müssen gebohrt werden. Selbst mit den entfernten Plastikwaben ist oben zuwenig Platz für 25mm hohe Lüfter. Also das Meshgitter vorher schon abmachen und hinterher bei der Montage vorsichtig zurecht drücken. Jetzt geht leider der Deckel hinten nicht mehr zuklippsen, fehlen so 1-2 mann könnte aber von unten zuschrauben. Fällt aber nicht sehr auf von daher...
 
@kloep:

1. BILDER !!!!!!!!!!!!!!!!! :)

2. warum auch 25mm dicke 120er verbauen, wenn oben die dünnen 140er von Aerocool reinpassen???

3. BILDER !!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Katsche
 
So, ein paar Bilder!
 

Anhänge

  • 14102007030.jpg
    14102007030.jpg
    82 KB · Aufrufe: 280
  • 14102007036.jpg
    14102007036.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 282
  • 14102007034.jpg
    14102007034.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 250
  • 14102007032.jpg
    14102007032.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 304
  • 13102007028.jpg
    13102007028.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 328
Zuletzt bearbeitet:
Kann der Festplattenkäfig einfach entfernt werden oder ist er genietet? Danke für die Antwort.
 
Passt ne 8800 GTX in das Case ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh