hatte dich so verstanden, dass es sich um eine ganz andere Art Stecker handelt ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
ich will mir auch das Gehäuse kaufen, macht es sinn, oder geht es das NT mit dem Kühler nach oben zu tun? Nein Nicht wirklich es würde glaub ich gehen bin mir aber nicht sicher: Ausserdem macht es keinen Sinn weil dann eig wieder nur deine netztreil komponenten unnötig warm werden
Ich kann die tollen LEDs sehen und es pustet noch etwas warme luft mit raus, oder ist das wie es vorgesehen ist besser? es ist besser so wie es sein soll und die LEDs werden halt deine Unterbodenbeleuchtung sein
Hat hier jemand mal eine Wakü eingebaut? ich würde gerne sehen wie das hier aussieht
Bisher haben hier nicht so viele dieses case also denk ich mal nicht
und wieso gibt es den mit dem window so selten? und nichtmal auf der Coolermaster HP? Such mal genauer ich meine es gesehen zu haben
hatte dich so verstanden, dass es sich um eine ganz andere Art Stecker handelt ...
hey jungs ist euch aufgefallen dass der obere anschluss net so supoer ist (audio)
Ich krieg mein kabel nicht so wirklich ganz rein und klanglich gibts einen unterschied (auch wenn er komplett drin steckt) finde ich schade aber vllt kann ich das ja irgendwie ändern
Ach ja ist zwar nur ne Onboard aber die ist ok
Hinzugefügter Post:
welchen anschluss habt ihr genommen
Hd audio oder Ac97 wo ist da der unterschied
Schau ma hierHat hier jemand mal eine Wakü eingebaut? ich würde gerne sehen wie das hier aussieht
Habe noch ne sehr nette Review gefunden!!!
http://www.ninjalane.com/display.aspx?docname=cm690
Auf Seite 5 findet man ein Bild mit von innen montiertem 240mm Radi!
Halte das durchaus fü möglich, wirst dann nur im Gegensatz zur Umsetzung mit einem 240mm den Dremel anschmeißen müssen.wenn man auf die Anschlüsse oben verzichten könnte, wäre es dann nicht sogar möglich einen 360mm Radiator in das Gehäuse zu bauen ?
Also, wenn ich richtig mitgezählt habe, wurde das Case bis jetzt von folgenden Usern bestellt:wow hat das Case sonst noch jemand bestellt ?