Ashampoo
Enthusiast
haja aufjeden fall
Hinzugefügter Post:
da haste glaub ich 40cm platz geschätzt
Hinzugefügter Post:
da haste glaub ich 40cm platz geschätzt
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kurz und knapp ja ?
With nothing installed yet, the CM 690 is roomy enough, which is unsurprising considering its dimensions. According to Cooler Master, this chassis has more than enough room to fit dual NVIDIA GeForce 8800 GTX cards in SLI.
Das wäre nett, bei Caseking ist aber nur so ein schräges Foto, würde mich über eine Seitenaufnahme freuen, dann werde ich es mir auch holen (leider erst bei Caseking am 30.11. lieferbar, gibts das noch woanders)?Kannst ja bei Caseking schauen, die haben da recht gute Bilder.
Ich sollte meins heute bekommen (inkl. Window); habe ja sowieso Fotos zu machen, werde an dich denken.
Mal schauen, ob ich die Bilder heute noch liefern kann (höchstwahrscheinlich erstmal ohne HW). Bis jetzt ist DHL noch nciht überfällig ...Das wäre nett, bei Caseking ist aber nur so ein schräges Foto, würde mich über eine Seitenaufnahme freuen, dann werde ich es mir auch holen
Dann hab ich dir wohl das letzte weggekauft.(leider erst bei Caseking am 30.11. lieferbar, gibts das noch woanders)?
Arsch .Mal schauen, ob ich die Bilder heute noch liefern kann (höchstwahrscheinlich erstmal ohne HW). Bis jetzt ist DHL noch nciht überfällig ...
Dann hab ich dir wohl das letzte weggekauft.
So langsam wirds eng für michSieht sehr interresant aus das Case
Bin grad überlegen ob ichs mir mal schnell bestelle ...
@Ashampoo könntest du vllt. noch nen paar pics von der Seite machen , das Window ist auf Caseking nämlich nicht alzu gut zu sehen
Na denn mache mal hinne *freu*achso sagt doch was per PM
ist sofort up
Das darf doch nicht wahr seinich find emin kabel net -.-
Bei imageshack hochladen... ist doch am einfachstenwie mach ich eigentlich thumbnails??!?!?!
Bei imageshack hochladen... ist doch am einfachsten
Ui danke... na dann kauf ichs bei Casekingwollt nur kurz drauf hinweisen das bei ebay das gehäuse erst ab dem 30.11.07 lieferbar ist!!
das steht bei den technischen daten!!