Cooler Master CM 690 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh alos die Tastache das ich noch 2 IDE Hdds hab,dämpft meine Euphorie. Nagut zurnot geht man midder flachzange bei und biegt den mist um. Das Kabelmanagemant ist eig ganz gut zu schaffen.. ist die Tiefe hintern try 20mm oder etwas mehr? der Preis von ca.74€ kann ich auch mit leben. Sound ist naja egal. Hauptsache die Xfi darf oderntlich pusten ^^

Sag mal Ashampoo passt da denn Thoretisch nen SLI rein?
und passt von der Tiefe der Ninja rein? der ist mit Schutzkappen knapp 15cm hoch. was ist die maximale Einbautiefe die man fürn Tower verwenden kann?

Wen würde ich glaube 1 120er Front und einen ins Heck machen. müsste ja reichen. Wie sind die lüfter vonner Quali? das sie recht leise sind schreibtest du ja schon

noch ne doofe frage: wilang müssten die ATX Kabel mindestens sein? ich denke grade an die tatsache das NT oben und so. will mir eig noch kein neues NT holen. :(

mhh ich bin weiter am Abwägen

Mir wären nochmal Pros und Contras ganz lieb. vllt einfach mal die Besitzer des gehäuses was zu sagen.

Gruss

unrockstar
 
mh alos die Tastache das ich noch 2 IDE Hdds hab,dämpft meine Euphorie. Nagut zurnot geht man midder flachzange bei und biegt den mist um. Kannst auch ein bissel rumflexxen =)
Das Kabelmanagemant ist eig ganz gut zu schaffen.. ist die Tiefe hintern try 20mm oder etwas mehr? ungefäghr 20
der Preis von ca.74€ kann ich auch mit leben. Sound ist naja egal. Hauptsache die Xfi darf oderntlich pusten ^^ Des mit Sound bei mir lag am Kabel hab oben ein gescheit vergoldetes headset nei gemacht ---->>> Klasse

Sag mal Ashampoo passt da denn Thoretisch nen SLI rein? Jo auf jeden Fall steht doch da auf englisch selbst sich kann zwei 8600gt fatality mit dem Riesen auspuff drinn haben
und passt von der Tiefe der Ninja rein? der ist mit Schutzkappen knapp 15cm hoch. was ist die maximale Einbautiefe die man fürn Tower verwenden kann? Ich weiss net gerade wie hoch der mugen Ist aber zwischen schutzkappenb vom Mugen und Window bei mir sin dgut unde gerne 2-3cm platz

Wen würde ich glaube 1 120er Front und einen ins Heck machen. müsste ja reichen. Wie sind die lüfter vonner Quali? das sie recht leise sind schreibtest du ja schon
alle Zusammen sind schon gut hörbar aber dafür scheffelt der vorne ordentlich was rein der in der Seite pustet den Staub von meiner Graka und der hinten zieht den Staub nach draussen :d aber ich hol mir denk ich neue :) Vor allem vorne die beleuchtung ist klasse wenn die frontklappe weg ist :fresse:

noch ne doofe frage: wilang müssten die ATX Kabel mindestens sein? ich denke grade an die tatsache das NT oben und so. will mir eig noch kein neues NT holen. :(
Also meins ist absolut zu lang :d habs zwischen tray und seitenwand verlegen müssen aber 600mm sind auch ein wort :des reichen glaub ich grob geschätz je nach board 400mmaber deine Hdd kabel sollten lang genug sein wenn due gescheites kabelmanagement willst bzw sollten mehr als 150 mm abstand zwischen den Anschlüssen haben

mhh ich bin weiter am Abwägen

Mir wären nochmal Pros und Contras ganz lieb. vllt einfach mal die Besitzer des gehäuses was zu sagen.

Gruss

unrockstar
 
Mein Paket ist heute bei Caseking rausgegangen.

Werde morgen extra früher mitm Arbeiten anfangen, damit ich früher nachhause und da mit früher zum Basteln kann. :)
 
hrhrhrhrhrhrhrhrhr hoff du wirst spass haben kannst
ich rate dir schraubenziehger kabelbinder tape isolierband usw vor zubereiten
 
wieso denn ?

werde das Case auch bei Caseking mit Window bestellen !
 
einfach so weil man sowass braucht :)
ich brauch immer nen haufen an kabelbindern :d
schraubenzieher brauchste auch wegen mb und laufwerken
 
Kann man jemand nen Foto machen von der "Window-Variante"? Würde gerne wissen wie groß das ist.
 
Kannst ja bei Caseking schauen, die haben da recht gute Bilder.

Ich sollte meins heute bekommen (inkl. Window); habe ja sowieso Fotos zu machen, werde an dich denken. ;)
 
Kannst ja bei Caseking schauen, die haben da recht gute Bilder.

Ich sollte meins heute bekommen (inkl. Window); habe ja sowieso Fotos zu machen, werde an dich denken. ;)
Das wäre nett, bei Caseking ist aber nur so ein schräges Foto, würde mich über eine Seitenaufnahme freuen, dann werde ich es mir auch holen :d (leider erst bei Caseking am 30.11. lieferbar, gibts das noch woanders)? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre nett, bei Caseking ist aber nur so ein schräges Foto, würde mich über eine Seitenaufnahme freuen, dann werde ich es mir auch holen :d
Mal schauen, ob ich die Bilder heute noch liefern kann (höchstwahrscheinlich erstmal ohne HW). Bis jetzt ist DHL noch nciht überfällig ...
(leider erst bei Caseking am 30.11. lieferbar, gibts das noch woanders)? :(
Dann hab ich dir wohl das letzte weggekauft. :heuldoch:
 
Mal schauen, ob ich die Bilder heute noch liefern kann (höchstwahrscheinlich erstmal ohne HW). Bis jetzt ist DHL noch nciht überfällig ...
Dann hab ich dir wohl das letzte weggekauft. :heuldoch:
Arsch :(.

Also kein Gentleman :( ;).

Hols mir sonst bei Ebay, da gibts das auch neu, oder abwarten.
Als Entschädigung forder ich Bilder! ;)
 
Sieht sehr interresant aus das Case :)
Bin grad überlegen ob ichs mir mal schnell bestelle ...

@Ashampoo könntest du vllt. noch nen paar pics von der Seite machen , das Window ist auf Caseking nämlich nicht alzu gut zu sehen ;)
 
Sieht sehr interresant aus das Case :)
Bin grad überlegen ob ichs mir mal schnell bestelle ...

@Ashampoo könntest du vllt. noch nen paar pics von der Seite machen , das Window ist auf Caseking nämlich nicht alzu gut zu sehen ;)
So langsam wirds eng für mich :)

Hab ich auch schon in Auftrag gegeben... also die Fotos :drool: Hoffentlich siehts gut aus :)
 
1280_6135656632386662.jpg

Man sieht meinen Mugen und meine 8600GT


1280_6566393538663730.jpg

ist eigentlich ein richtig geiles window


1280_6137656133376566.jpg


Hier seht ihr mal wies es verbunden ist mit dem Seitenteil
Hinzugefügter Post:
Bei imageshack hochladen... ist doch am einfachsten :)


Ich hasse imageshack -.-
alles zugemüllt deswegen bei meinem Server von arcor :d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal direkt drauf fotografieren? Also nicht seitlich? DANKE :d
 
DANKE (ist schon so gut wie gekauft) :d
 
wollt nur kurz drauf hinweisen das bei ebay das gehäuse erst ab dem 30.11.07 lieferbar ist!!
das steht bei den technischen daten!!
 
wollt nur kurz drauf hinweisen das bei ebay das gehäuse erst ab dem 30.11.07 lieferbar ist!!
das steht bei den technischen daten!!
Ui danke... na dann kauf ichs bei Caseking :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh