Ashampoo
Enthusiast
Hinzugefügter Post:
beim bild in der Mitte musste ich umbiegen damit ich IDE kabel neibekomme und Stromkabel
Selfquote rocks
Ich musste die Scheisse umbiegen damit ich da das Stromkbael reinbekomme
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hinzugefügter Post:
beim bild in der Mitte musste ich umbiegen damit ich IDE kabel neibekomme und Stromkabel
Ich habe gerade mal in das Manual vom A8N-E geschaut und da ist die PWR-LED auf zwei PINs aufgeteilt, zwischen denen einer dazwischen sitzt. Heißt das nun, dass ich die PowerLED nicht verwendet kann???While you will have no problems connecting the reset, power and hard drive access LED, the one meant for the blue power LED does not feature a three pin connector, so you will be hard pressed to connect the cable on boards which space the two pins one apart.
Front :120 mm Blue LED fan x 1, 1200 rpm, 21 dBA,
Rear : 120 mm standard fan, 1200 rpm, 21 dBA,
Top : 120 or 140 mm fan x 2 (optional),
Bottom : 120 mm fan x 1 (optional),
Left: 120mm fan x 2 (one is optional)-up to 140mm fans,
Right: one 8
Achso ein Radi sollte oben reinpassen zumindest ein flacher
Vll klappt es ja, den Radi ins Gehäuse und dann dünne 140er zwischen Gehäuse und Deckelverkleidung zu packen
Der Platz für die 140 oder 120mm Lüfter ist ja genau zwischen Gehäuse und Deckelverkleidung wie man beim Madshrimps Review auch gut sieht.
Nochmal auf Deutsch bitte???~4cm sind zwischen Netzteil und lüfterhalterung beim deckel oben bis deckel unten also lüftehalzerung sind ~20mm platz
Wo muss man das denn anschließen? Ich dachte immer, dass die PINs auf der X-Fi bloß für das sündhaft teure FrontPanel zu gebrauchen sind ... und dann auch noch hinten die Boxen, das klingt ja richtig gut...
...
QUOTE]
Moin,
die Kabel die im Gehäuse dabei sind, habe ch einfach an die X-FI angeschlossen (Lautsprecher und mic). Mehr brauch ich ja auch nicht da 2.1
Mein Headset kommt oben dran und die 2.1 Ablage hinten. Läuft beides
Ich bin schon zufrieden mit dem Gehäuse. Ist ja auch nicht sooo teuer.
dennoch, wer sehr viel in den Tower einbauen will, der sollte sich eien größeren besorgen.
Grüße
Äh, ne!?
Ähm der 80er an der Stelle is das sinnvollste was ich seit längerer Zeit gesehn hab. Ich hab sowas bei mir noch selbst gebaut, allerdings mit nem 120er. Das bringt ein paar Grad wenn Luft unter dem Mainboard zirkuliert...
Da brauchst nichmal den Thermalright Kühler, IFX14 bzw. HR sowieso, für.
@Ashampoo: Danke fürs Messen!!!
@Ravest: Das muss ja auch entfernbar sein, sonst kannste die Lüfter ja nicht verschrauben ...
Lies mal, was Ashampoo in Post#42 geschrieben hat. Da steht was von 2cm, da passt kein normaler 120er rein. Außerdem sieht man hier auch ganz deutlich, dass die Lüfter innerhalb des Gehäuses montiert werden (sollen).
@kutjub: Du meinst die im folgenden Bild rot markierten PINs?
Das Case sollte für mich optimal sein, außerdem glaube ich, dass man ausschließlich mit den Kabeln Probleme bekommt, wenn sich viel im Gehäuse befinden, für die Teile selbst hast du ja massig Platz!
mfg Katsche
ok, danke, muss ich wohl weiterhin mitm Klinke-Y-Stecker arbeiten ..