Habe nichts bekommen.. denke da ich nicht die rechnung einscannen "kann" (mein board hat nicht mehr den anschluss und die rechnung fliegt iwo rum
) habe lediglich nenn screen geschickt von caseking.. aber hab zur Zeit viel zu tun.. und das rote Teil ist ja nun da.. da würde der andere erstmal rumfliegen da ich so keine verwendung dafür hätte..
ingope warst du nicht der der alles mit noctuas ausrüsten wollte? Also ich muss sagen bei meinen Lüftern hats jetzt einiges gebracht mit der Lst.. im "office" modus dreh ich alles runna und das ding is net lauter als mein lappi.. einzig und allein von meiner HDD bin ich etwas entäuscht.. hatte mal ne Samsung die man ganicht gehört hatte und die war 5 jahre alt.. die Spinpoint hingegen vernimmt man schon bei lese und schreibzugriffen.. =/
aber es ist echt gut wenn man die lüfter auch auf 0 drehen kann.. das hatte ich mir früher immer gewünscht von einer Lst.. weil bei 11 lüftern im case brauch ich definitiv nicht immer alle, überlege sogar noch die rote kleine xigmatek oder wie die hies zu kaufen.. damit ich die letzten lüfter auch noch auf 0 regeln kann.. auf 6 volt kann ich dank board alles regeln
Wobei ich dazu sagen muss das die Temps schon den bach runter gehen wenn ich alles auf silent stelle.. bis auf CPU weil da habe ich noch ne automatische vorher festgelegte Lst vom board damit die immer auf guten temps bleibt..
Damit ihr seht wovon ich rede:
(Die sensoren der Lst. sind angebracht an HDD, RAM, Northbridge und oben am Ausgang, welche Temp jedoch welche ist kann ich jetzt ohne aufzumachen auch nur erahnen, können ja ein quiz machen =DDDD )
p.s. die display folie is noch auf der Lst. net wundern über die schmierer