Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde ich ausprobieren. bei mir da hat es ein paar Grad gebracht ( AMD 6XXX Referenz), andere glaube ich haben davon berichtet, dass es nichts bringt.Lohnt es sich, die zwei slim Lüfter unten einzubauen? Ich werde hier aus den ganzen Reviews nicht wirklich schlau. Einige sagen die graka wird kühler, andere schreiben alles wird wärmer damit (eventuell auch falsch eingebaut?).
Caseking hat nur noch ein 500 Euro Board auf Lager.
Habt ihr nochn Tip für ein passendes Mainboard für nen 12700k? Dann würde ich woanders eines bestellen zum testen.
Genau.Immer Noctua
Kleines Case + dicke Hardware = Temperaturprobleme und leises System oder alles ok und relativ lautes SystemDas reicht keinesfalls bei mir. Dann wird das ganze System sooo warm..
Habe wirklich schon darüber nachgedacht mir einfach ein Bench Table zu kaufen und alles offen hin zu stellen..^^ Aber die sind so riesig.Kleines Case + dicke Hardware = Temperaturprobleme und leises System oder alles ok und relativ lautes System
(oder du haust dir einen Custom Loop rein)
Die Noctua mit 15mm sind okay.=)) ja aber hats auch was gebracht?
Im direkten Vergleich?
Schade hat Coolermaster unten nicht 3mm mehr Platz gemacht für 25mm Lüfter. Die 15mm Lüfter werden so schnell laut.
Mora regeltHabe wirklich schon darüber nachgedacht mir einfach ein Bench Table zu kaufen und alles offen hin zu stellen..^^ Aber die sind so riesig.
Nene, keine Wasserkühlung. Außerdem benötigt ein Mo-Ra auch Platz^^Mora regelt