Cooler Master RC-1000-KSN1-GP Cosmos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch nicht aber das brauch ich ja nun nicht mehr. deswegen bau ich da ein Window rein, wenns kaputt geht auch egal :d
 
03042008118m18.jpg


03042008121awh.jpg


03042008123ueb.jpg


0304200813971s.jpg


Ich würde das Fenster aufheben, für den Wiederverkauf nicht dumm...

Wie ist das Wetter bei Würzburg? ;)
Hinzugefügter Post:
So habe ich das Kabel verlegt:

03042008115i1n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hi stiffmaster durch das fenster haben sich deine temps um 5 grad verbessert?lol! warum fehlt da a festplattenkäfig? hab mein cosmos noch nicht:(
 
sieht gut aus @Stiff

Das Wetter hier is wechselhaft und bissle Naßkalt :d
 
@stiffmaster: sind sechs Lüfter + Netzteil nicht Overkill? :fresse:
 
hab auch 7 Lüfter drin :d
 
na toll mein cosmos ist noch nicht da:-[! ist schon schwierig...ja, da kommen ungeahnte hindernisse und gefahren auf einen zu!das case könnte ja plötzlich herunterfallen und den postboten erschlagen! da muss man aufpassen oder stell euch mal vor, im case wurde eine Opossum-familie eingesperrt, die darin überwintert hat! die könnten den postboten tollwütig anfallen!oder wenn das case als endlagerstätte für brennstäbe genutzt wurde! dan wird der LKW von öko-fritzen aufgehalten und in brand gesteckt!all diese alltäglichen probleme können beim anliefern dieses cases auftreten! vll ist es ja vom winde verweht:rolleyes:


:shake::wall::wall::wall::mad::wall::wall::wall: :wall::wall::wall::mad::wall::wall::wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es heißt doch immer: Vorfreude ist die schönste Freude :p
 
mal ne frage, hat bei den Cosmosbesitzern auch das Festplattengehäuse gebrummt? was kann man dagegen tun? hab hier Gummiringe, aber die scheinen zu dick zu sein.
 
@ Stiffmaster

hab die festplatten mal unten eingebaut und is besser geworden.
 
so liebe leut, harware ist jetzt im cosmos:banana:, alles läuft reibungslos, themps sind super:teufel:! das teil ist extrem leise und kühl!:banana: bin total begeistert, hatte nur ein paar probleme beim vernümftgen verlegen der kabel, verarbeitung ist einzigartig, bis auf die "holme" (bild folgt später) die sitzen nicht 100% in in den ramen! hab erst 5 von meinen 6 lüftern verbaut, könnt ihr mir erklären wie das mit dem grakatunnel funzt, das kann man doch nen lüfter einbauen oder etwa nicht???

MFG
 
bei mir waren 2lüfterboxen dabei.mh. wie hast den denn dort im tunnel befestigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen über der Platte (Turbine 2000) und einen vor der Platte (Revoltek Dark Blue 80mm). Den jenigen habe ich an die Preforation mit Kabelbindern angebracht. Siehe meine Bilderw weiter oben.:d
 
ich habe jetzt 5 120mm lüfter verbaut 1 der die hdds kühlt, 1 unten der reinbläst, 1hinten der raus bläst und 2 oben die raus blasen! Jetzt ist die frage ob es was bringt wenn ich den einen hinten reinblasen lasse anstatt raus? also hintern case ist es kühl ,bzw es würde keine warme luft eingesaugt werden! wäre das ein versuch wärt?ausserdem hab ich noch einen s-flex über wo könnte ich den noch gut verbauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr mal Fotos von eurem Knebelmanagement machen und evt von dem HDD Lüfter.
 
so hier mal so halb fertig, nur noch warten bis die andere CPU kommt, und dann wird alles sauber verlegt.



sieht noch alles unsauber aus.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh