futureshock
Enthusiast
also ich muß sagen ich bin nicht der empfindlichste...
aber ich höre keinen unterschied...
aber ich höre keinen unterschied...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
soo hab mir das cosmos +5 Scythe S-Flex 800rpm gestern abend noch bestellt hoffe das ich es morgen schon bekomme nur eins ist komisch das cosmos ist über geizhals bei vv-computer lieferbar und wenn ich normal auf vv-computer gehe nicht *hm* Jedenfalls will ich damit sagen das in meiner rechnung 1. cosmos und 5. Lüfter waren und inner mail von vv-computer stehen jetzt nur noch die lüfter muss ich das verstehen? haben die ein auftragssplitting jemacht?
MFG Felleule25
Hi, ich hab mir das Window bestellt... heute gekommen... schon ausgepackt und angeschaut... sieht top verarbeitet aus!!
"einbauen" kann ich erst später da ich noch nicht daheim bin...
wird dann natürlich mit fotos dokumentiert
lg
Hinzugefügter Post:
sodale geil geil geil sag ich nur
Ich habs getan, ich hab mir das Seitenteil mit Window für den Cosmos bestellt....
Hinzugefügter Post:
OMG, hab grad in NL bestellt :'(
Hat schon jemand eine saubere, elegante Lösung gefunden, die "Rundrohre" vom Boden zu entkoppeln?
Hab auch nen Dark Power^^XDMeine 5 Scythe S-Flex sind da aber mein Cosmos noch nicht @ Stiffmaster: kannst du mal bilder machen?
jo zeig ma wie du das verlegt hast.
Stiffmaster™;8679964 schrieb:Ihr meint das 12Volt 8 Pin Kabel, oder? Das liegt unter der Grafikkarte, die Graka hat ja ne Aussparung...