Cooler Master RC-1000-KSN1-GP Cosmos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, was haste denn bezahlt, wie lange hats gedauert bis es da war?

Temperatur Unterschiede?

Ist die Scheibe schön klar?

Passt die Struktur zum Case?
 
HI, bestellt am: 19.3. bezahlt: 55,95 (hab mir da noch son Lautsprecher auch dazubestellt) -> 35€ Windows, 18,95 Versand.... (aber da selbst wenns das windows mal in D geben sollte ich immer noch so viel Vesand zahlen muß ists mir egal gewesen... wenn einer von euch an der Grenze wohnt könnt er sichs sicher wo abholen oder so...)

aja bezahlt ganz einfach per Paypal...

Temperatur unterschiede?? Wieso den?! ist ja nicht viel anders... ich denke der Geräuschdämm schaumstoff auf der Orig. Tür wird nicht mehr wärme produzieren...


Die Scheibe ist schön klar! passt genau ins Loch...

die Struktur ppasst zur anderen Seitenwand...

lg
 
soo hab mir das cosmos +5 Scythe S-Flex 800rpm gestern abend noch bestellt;) hoffe das ich es morgen schon bekomme:) nur eins ist komisch das cosmos ist über geizhals bei vv-computer lieferbar und wenn ich normal auf vv-computer gehe nicht *hm* Jedenfalls will ich damit sagen das in meiner rechnung 1. cosmos und 5. Lüfter waren und inner mail von vv-computer stehen jetzt nur noch die lüfter muss ich das verstehen? haben die ein auftragssplitting jemacht?

MFG Felleule25
 
Sieht so aus, das war bei mir auch mal, als ich einiges bestellt hatte und mein DS4 erst ein paar Tage später kam.

Noch mal zum Fenster:
Also ich find es ein bisschen zu groß - wer will schon die Laufwerke und ihre Montagerahmen sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt ohne die festplatte etc. würde es besser aussehen:) wir waärs mit seler ausfräsen? glaub nicht das die 2 sorten von fenstern haben:(
 
soo hab mir das cosmos +5 Scythe S-Flex 800rpm gestern abend noch bestellt;) hoffe das ich es morgen schon bekomme:) nur eins ist komisch das cosmos ist über geizhals bei vv-computer lieferbar und wenn ich normal auf vv-computer gehe nicht *hm* Jedenfalls will ich damit sagen das in meiner rechnung 1. cosmos und 5. Lüfter waren und inner mail von vv-computer stehen jetzt nur noch die lüfter muss ich das verstehen? haben die ein auftragssplitting jemacht?

MFG Felleule25

Hm, dann ist es halt nicht Lieferbar, Geizhals ist halt nicht immer Aktuell.

Naja, beim Cosmos finde ich das mit den LWs nicht so schlimm. Ich bin echt am Überlegen ....:xmas:
 
Hi, ich hab mir das Window bestellt... heute gekommen... schon ausgepackt und angeschaut... sieht top verarbeitet aus!!

"einbauen" kann ich erst später da ich noch nicht daheim bin...

wird dann natürlich mit fotos dokumentiert :)

lg
Hinzugefügter Post:
sodale geil geil geil sag ich nur :)



geeeeil :d ich versuch mir das mal selber zu machen. kannst du mir mal nen plan dafür machen mit den massen? und wenns geht würde ich gerne mal ne ansicht von deinem innenleben sehen, wie du deine kabel verlegt hast.

hab da mal was gefunden ein Video Tutorial zum selber machen.


Cosmos Custom Side Panel
 
Zuletzt bearbeitet:
wie meinst des jetzt?
 
cool, hab heute erst bei caseking angerufen ob die nur das Window teil anbieten, sagt er nein. rofl. danke
 
Ich habs getan, ich hab mir das Seitenteil mit Window für den Cosmos bestellt....:drool:
Hinzugefügter Post:
OMG, hab grad in NL bestellt :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab drei kleine Fragen zum Cosmos bzw. Cosmos S.
Wie lang ist das ATX Verlängerungskabel das bei gelegt wird?
Und wie lang sollte das ATX Kabel selbst sein, damit man es ohne verlängerung sauber verlegen kann (also hinter Mainboardschlitten)?
Und kann mann den 8 Poler auf 4 Pol umstecken und den 24er auf 20?

Danke schon mal im Vorraus :)
 
das Verlängerungskabel ist ca 30 cm lang. also ich hab ein be Quiet Dark Power und bei mir langts nicht, ich müsste die Verlängerung nehmen. Werds ma ausmessen.
 
Hab auch nen Dark Power^^XDMeine 5 Scythe S-Flex sind da:) aber mein Cosmos noch nicht:( @ Stiffmaster: kannst du mal bilder machen?
 
jo zeig ma wie du das verlegt hast.
 
Hat schon jemand eine saubere, elegante Lösung gefunden, die "Rundrohre" vom Boden zu entkoppeln?
 
Weil der 200er Lüfter im S zwar leise ist bei 5-7 V, aber trotzdem noch Restschwingungen aufs Gehäuse überträgt. Und das stört mich.
 
Hab auch nen Dark Power^^XDMeine 5 Scythe S-Flex sind da:) aber mein Cosmos noch nicht:( @ Stiffmaster: kannst du mal bilder machen?

Noch nicht, morgen mach ich welche, da kommt mein HR03...

jo zeig ma wie du das verlegt hast.

Ihr meint das 12Volt 8 Pin Kabel, oder? Das liegt unter der Grafikkarte, die Graka hat ja ne Aussparung...;)

__________

Es gibt was neues: Coolermaster.nl hat meine Stornierung angenommen und das Geld zurück erstattet, nun bestell ich bei Caseking.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh