Coolermaste Haf 932 KKN1-GP NEU !!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Scheint viel Gehaeuse fuer´s Geld zu sein - sieht aber laut (und nicht unbedingt wunderschoen - was aber nur meine Meinung ist) aus.

Ja, mich interessiert die Reale Kühlleistung und wenn die nicht reicht kann man bei dem Ding ganz einfach ne Wakü einschrauben oben im Deckel !

Das,dass schon vorhanden ist finde ich aber Klasse!

rolle1112

ne is klar, aber die Löcher zum anschrauben und vor allem der Platz oben i m Deckel 1

rolle1112

denke es wird kein schlechtes gehäuse sein...

hatte auch mal ein stacker und war zufrieden...

Das Gehäuse sieht schlecht verarbeitet aus und das Design des towers finde ich hässlich im gegensatz zu dem Stacker oder Cosmos.

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Tja, nicht jeder steht auf glattgeleckt... ich finde den Military-Look recht passend! Und Verarbeitung werden wir ja sehen... ist ja nen Cooler Master und kein TshangWongNo...

Ich bin mir unsicher ob das so militärisch ist :drool:

Aber es wird sicherlich mein neues Case auch wenn es (noch) nicht komplett schwarz ist und ein wenig mehr Staubsauger als Case ist :xmas: - egal

Mich würde mal interessieren wie da ein triple Radi da rein passen soll, alle Bilder zeigen ja nur einen Ausschnitt für einen Dual Radi

und ob da ein IFX-14 reinpasst. Würde gerne das Case mal testen.

Was mich auch interessiert, ist ob an die Seitentür evtl. ein Quad Radi passen würde oder obs dann zu eng wird

Ich bekomm heute eins Rein :> Kann dann ja mal berichten wie es so is ;)

Is halt ne schöne kombi ausm ur stacker und den cosmos

@n3squ1ck
ja bitte!!!! Teste was das Zeug hält...

Interessiere mich nämlich auch für dieses Case!

Grüsse

Wieso bekommst du denn schon eins so früh ? ;)
Gemeiner Hund :d

Wäre super wenn du auch einmal auf die Befestigungsmöglichkeiten der Radis eingehen könntest.

Also^^

Weil ich eins aus der ersten Charge bekommen hab :>

Wenns einer will soller mir fei bescheid sagen oder bei uns (www.pc-icebox.de) anrufen wir habens zwar noch net online aber das eine hab ich da ;)

Also erst mal es sieht sehr geil aus ist halt ne Mischung ausm Ur Stacker und dem Cosom.
Die Verarbeitung ist TOP und es fühlt sich sehr hochwertig an. Die Laufwerksbefestigung is genauso gelöst wie beim Cosmos welche ich schon gelungen fand.

Die Platten stecken in so ner Art Wechselramen was auch einwandfrei funktioniert und toll aussieht ;)

Oben geht ein 240er rein (2 120er Lüfterbefestigungen) Und in der seite müsste ein 480er also ein Magicool Quad reingehen!

Hab leider grade keinen Quad da kommen erst wieder ;)

Ansonsten schönes Case und nur zu empfehlen =)

Wers zum We will unser DHL Mann kommt um 12.30 :P

Sehr schön, hast du vielleicht ein bisschen Zeit um Fotos zu machen??

Schwanke nämlich zwischen Silverstone FT01 und dem Coolermaster HAF... :wall:

Ich bin grad in der Arbeit geht also grad schlecht ich werd schaun ob ichs hinkrieg :>

Aber glaub mir das HAF ist bedeutend schöner ;) Hatte das FT01 in Schwarz gestern für nen Kunden da und ich war net so begeistert...

Was wären denn die groben Unterschiede zwischen den beiden? Also positiv und negativ??

Hmm beim HAF hast du die möglichkeit die Radiatoren zu verbauen und du hast zudem hinten den Platz für nen 140er...

Die Verarbeitung ist tadellos genau wie beim Silverstone das is selbstverständlich.

Du kannst das NT wahlweise oben oder unten einbauen usw.

Und die Laufwerks bzw. HDD montage is genial gelöst ;)

das mit der WaKü is natürlich schon ein Vorteil da ich vielleicht mal umsteigen will. Grösser wird es ja auch sein, oder??

Ich werd die beiden Sammelthreads noch ein wenig verfolgen... ;)

Danke jedenfalls schon mal!!!!!

Ist halt nur fraglich ob der Quad Radi + Lüfter passen
Viel breiter als ein tripple wird er wohl nicht sein

Wenn du magst kannst du mir ja per PM einen Preis nennen ;)

Nen Freund von mir hat nen altes US-Army Funkgerät... das hat ähnliche Luftkiemen wie das HAF (diese 5 Schlitze jeweils rechte und linke Seite unten)... und das ist auch matt-lackiert...

Ich würde das als Military-Look bezeichnen... Star Trek ist das zumindest nicht.

Denke, wenn man den hellgrauen "Kram" auch noch schön in Schwarz seidenmatt-lackiert... nen passendes LED-Konzept... kann das nen netter Hingucker werden...

Was für Männer und nicht so'n glattgeleckter Designerfummel wie die Cosmos etc....

Du hast Recht ;)

Das Design des Gehäuses vermittelt durch die Lüftungsschlitze und dem massiven Aufbau einen leichten Army Style

Wieso bekommst du denn schon eins so früh ? ;)
Gemeiner Hund :d

Wäre super wenn du auch einmal auf die Befestigungsmöglichkeiten der Radis eingehen könntest.

was heist früh der ist doch schon längst bei Caseking auf Lager ;)

EDIT: komisch jetzt steht 29.09.08 der war vor ein paar Tagen noch auf Lager. (Bestimmt alles ausverkauft)

Zuletzt bearbeitet:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh