Coolermaste Haf 932 KKN1-GP NEU !!!!

hey,

wie empfindet ihr die lautstärke der eingaubten lüfter?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sind unhörbar. Seitenlüfter dreht ganz langsam, der vordere auch. Ob man die regeln kann, muss ich noch ausprobieren. Weiß nicht wie es bei anderen ist, bei mir sind die über pin stecker und alles im bios auf minimale Speeds eingestellt. Muss nurnoch mal versuchen alles auch max zu stellen

für was dient den dieser Loch oben im Gehäuse, wo gezeigt wird, für ne wakü, um Flüssigkeit reinzufüllen. Da ist ja kein AGB drin und was passendes finde ich auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
das hört sich ja schon mal gut an^^

wie siehts mit der kühlung generell aus, sind deine komponenten kühler als zuvor?!

die kann man auch regeln, die haben einen 3pin und sind bei mir an lüftersteuerung angeschlossen.

@ Sanic

ah du bist es. Nu Privet :)

Zuletzt bearbeitet:
hmm so wie es sich anhört ist das ein gutes gehäuse mit dem ich auch liebäugle, nur eine frage hab ich an die die das teil haben bekomm ich oben ein thermochill tripple radi rein?

das ist ja das, ich wollte selbst nen tripple reinbekommen, nur das prob ist, so gehen erste beide laufwerkslots weg und der dritte 120er lüfter kreigt keine luft mehr. habe so nen dual montiert.

also da der tripple wir nur von 2 120er lüfter gehalten und mit luft versorgt und da wo die laufwerke sind ist kein lüfter oder unsinnig einen hin zu machen da keine luft zirkulieren kann, versteh ich das richtig?

hast du die maße vom oberen deckel, wie die löscher sind, der behäler und sonst alles?

es gibts keinen behälter drin, nur loch für behälter, nur für welchen behälter ist fraglich.

mann kann zwar 3 lüfter montieren mit tripple radi, nur der dritte lüfter wird unter der abdeckung sein.

kannst ja die abdeckung rausschneiden ;) für den dritten lüfter

Gibt es genug Platz für Kabel hinter dem Mainboardtray?
Offtop:Russkij ich dachte, das wars mit PC tunen... ?! =))

ich habe zumindest alles hinten;)
mit tunen hört nie auf. Bin gerade dabei meinem Bruder ein zusammen zustellen

ich denke das ist mein tower weil ohne viel aufwand ein tripple reinpasst, ganz günstig ist und noch halbwegs passabel aussieht

Wie funktioniert die Entkoppelung der Festplatten ?
Auf das Gehäuse übertragene Vibrationen erzeugen oft
starkes dröhnen.

Hi Prince :angel:

Sag nicht du willst auch das Gehäuse ?

Mach doch auch nen Thread bei uns im ADG :d:d:d

So, habe heute (!) endlich mein Gehäuse erhalten, nach fast 1,5 Wochen. Nie wieder DHL!!

Voller Freude das Paket in Empfang genommen, angeschaut und mich schon über die etwas mitgenommene Verpackung gewundert, aber noch an das Beste geglaubt.

Zu Hause ausgepackt und das tolle Gehäuse bewundert. Ein Traum. Da ich zur Arbeit musste schnell mal den Seitendeckel abmontiert, um wenigstens mal "reinzuschauen".

Oha, warum sind denn die Kabel so wild verteilt und fast alle Kabelbinder offen?? Hmmm, genauer angeschaut und siehe da... Kobolde müssen auf dem Postweg wohl das Gehäuse getestet haben! An der Rückwand Kratzer, am Mainboardtray ebenfalls Kratzer und auch am Netzteileinschub Gebrauchsspuren. Super Sache bei einem Neukauf...

Voller Zorn bei CK angerufen. Zumindest die Hotline-Mitarbeiter waren sehr nett und meinten, ich solle das Formular von der HP ausfüllen, ausdrucken und samt Tower wieder zurückschicken. Sobald alles eintrifft würden sie mir ein neues Gehäuse schicken. Immerhin. Zitat:"Normalerweise verschicken wir nur Neuware". Hoffe ich doch wenn ich den Neupreis zahlen darf.

Jetzt kann ich wieder ewig warten bis das Ding kommt... Mal schauen, vielleicht lass ich mir auch das Geld zurücküberweisen und kaufe woanders. Fühle mich, gelinde gesagt, "verarscht", nach dem Motto, es wird schon keiner merken.

So, Frust ist raus, jetzt gehts mir besser!

Gruß

Twin

Ist die Frage ob die Jüngs bei DHL getestet haben oder die im Shop.

Sowas darf halt nicht passieren. Wenn die es getestet haben, dann sollen die es auch als gebraucht verkaufen.

Wo hast du es gekauft?

Hallo,
Denkt ihr dass man den 230mm lüfter in der Front direkt per 3pin ans Motherboard schliessen kann ohne dass der Ausgang überlastet wird?:hmm:
Mit freundlichen Grüssen

:banana:Flumm:banana:

wenn dein bord genung fan pins hat geht das, hab alle 4 drauf

@russkij: Ich habs von Caseking, die reagierten aber sehr freundlich, muss ich denen lassen. Mir ist es gerade aus akutem Zeitmangel aber sehr lästig wieder alles einzupacken, zurück zu schicken und wieder ne gute Woche auf das neue Gehäuse zu warten. Ich werde mal fragen ob sie mir preislich etwas entgegenkommen, eventuell geht ja was. Dann würd ich es behalten und beide seiten hätten Arbeit und Zeit gespart.

Gruß

Habe jetzt auch 2 Case für mein Bruder gekauft. (Nicht CASEKING) Der scheit auch vorgetestet zu sein.

Aus Zeitmangel kann das Case nich zurückbringen. Wenn die nicht entgegen kommen. Sage ich euch bescheid.

Ich würde gern mal die gebrauchs Spuren sehen ^^

Vieleicht is das auch ein "ab Werkfehler" der schon in der prod passiert ist ?

mfg

hmmm am montag sollte meins von compuland ankommen....hoffe mal ohne irgendwelche geprauchsspuren......:rolleyes:

Naja wenn der Kabelbinder aufgedreht (!) ist und die Kabel wild im Gehäuse hängen, am Netzteileinschub genau an den Kanten Metallabrieb eines Netzteils ist, an der Rückwand auf Mainboardhöhe Kratzer sind, da wird es schon etwas komisch.

Warum sollte der Hersteller einen kompletten PC zusammenbauen, um ein Gehäuse zu testen???

Ich finds komisch. Vom Grundsatz her ist es ja nicht tragisch und auch nicht so schlimm, aber trotzdem nervt es bei Neuware. Wenn ich einen Neuwagen kaufe will ich ja auch keinen Gebrauchten, vor allem zum Neupreis!

Ich mach heute oder morgen Bilder und zeigs euch.

Gruß

Naja wenn der Kabelbinder aufgedreht (!) ist und die Kabel wild im Gehäuse hängen, am Netzteileinschub genau an den Kanten Metallabrieb eines Netzteils ist, an der Rückwand auf Mainboardhöhe Kratzer sind, da wird es schon etwas komisch.

Warum sollte der Hersteller einen kompletten PC zusammenbauen, um ein Gehäuse zu testen???
Das ist dann schon wirklich sehr verdächtig :hmm:

Ich finds komisch. Vom Grundsatz her ist es ja nicht tragisch und auch nicht so schlimm, aber trotzdem nervt es bei Neuware. Wenn ich einen Neuwagen kaufe will ich ja auch keinen Gebrauchten, vor allem zum Neupreis!

Mal sehen, wie das aussieht...
Aber verkratztes Gehäuse bei Neuware ist wirklich sehr unschön :shake:

Gruß

Genau die selben spuren hatte ich auch.

ob das von werk ist?

Verkaufert sagt das Case kam direckt von Cools Master und wurde nicht geöfnet.

so, meins ist heute angekommen, das teil ist ja echt gigantisch.....:shot:

hat keinerlei gebrauchspuren...

habt ihr eure netzteile im unteren teil verbaut?!
meins bekommt dort etwas zu wenig luft....hat über 63°C unter volllast (statt höchstens 45°), jmd änhliche erfahrungen?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh