Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, daß so viele Gebrauchsspuren haben, von unterschiedlichen Händlern, erscheint mir doch merkwürdigIch würde gern mal die gebrauchs Spuren sehen ^^
Vieleicht is das auch ein "ab Werkfehler" der schon in der prod passiert ist ?
Das ist dann schon wirklich sehr verdächtigNaja wenn der Kabelbinder aufgedreht (!) ist und die Kabel wild im Gehäuse hängen, am Netzteileinschub genau an den Kanten Metallabrieb eines Netzteils ist, an der Rückwand auf Mainboardhöhe Kratzer sind, da wird es schon etwas komisch.
Warum sollte der Hersteller einen kompletten PC zusammenbauen, um ein Gehäuse zu testen???
Mal sehen, wie das aussieht...Ich finds komisch. Vom Grundsatz her ist es ja nicht tragisch und auch nicht so schlimm, aber trotzdem nervt es bei Neuware. Wenn ich einen Neuwagen kaufe will ich ja auch keinen Gebrauchten, vor allem zum Neupreis!
Ich mach heute oder morgen Bilder und zeigs euch.
Naja wenn der Kabelbinder aufgedreht (!) ist und die Kabel wild im Gehäuse hängen, am Netzteileinschub genau an den Kanten Metallabrieb eines Netzteils ist, an der Rückwand auf Mainboardhöhe Kratzer sind, da wird es schon etwas komisch.
Warum sollte der Hersteller einen kompletten PC zusammenbauen, um ein Gehäuse zu testen???
Ich finds komisch. Vom Grundsatz her ist es ja nicht tragisch und auch nicht so schlimm, aber trotzdem nervt es bei Neuware. Wenn ich einen Neuwagen kaufe will ich ja auch keinen Gebrauchten, vor allem zum Neupreis!
Ich mach heute oder morgen Bilder und zeigs euch.
Gruß
Verkaufert sagt das Case kam direckt von Cools Master und wurde nicht geöfnet.
hat über 63°C unter volllast (statt höchstens 45°),