CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles sehr schöne Gehäuse (und das dumme ist, ich such sowieso gerade eins). Weiß nur nicht ob dafür ein ATC nicht zu schade ist ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Why ? CM versucht anscheinend alles zu tun um nur noch müllige Designs rauszubringen (Cosmos 1010 :kotz: ) ... da muss ich nicht auch noch alle der guten alten für mich behalten ;)

Also ich denk mal die kommen weg :
ATC-101
ATC-110
ATC-200 (frühe version)
ATC-201 in champagner oder was das für ne farbe ist
ATC-210 - das mit plexiglas Türe (silber/blau)
ATC-500
ATC-600 Desktop ohne Front, wenn jemand das teil überhaupt will
Wavemaster Silber, das Moddingopfer was ich seit ewigem richten wollt
am 210er hätte ich schon Interesse, kannst mir ja mal ne PN dazu schicken.
Evtl. auch ein paar Pics machen :wink:
 
Hallo,
hätte Interesse an 101 und 110.Hattest du schonmal Bilder von denen hier
rein gestellt?Wenn ja,Bitte Seite.
Grüße
Bea
 
Hey bin neu hier und hab/hatte ein Coolermaster Wavemaster... leider ist die Tragetasche gerissn und der schaden wird wenn ich pech habe nicht ersetzt :-[

auf jedenfall wollt ich ma fragen ob es noch iwo ein Wavemaster in schwarz (hochglanz) gibt :love: hab bis jetz nur das matte gefunden

Mfg
 
Tragetasche gerissen :hmm: :fresse:


Wavemaster gab es bis vor paar Monaten noch bei CaseKing, inzwischen sind aber alle fott :( Die glänzende Version ist die Special Edition serie, ist dann nochmal seltener als die normalen in Alu-Gebürstet ...

KA wo man noch welche bekommen kann, ich hab jedenfalls eines :d
 
yo ich hab den kompletten thread glesen :haha: habs auch gsehn bei deinen Bildern und wollt auch gleich eins :love:

ya mit der Tragetasche.. leider is nich nur es Case im A**** sondern auch Brenner, Laufwerk, Festplatte... usw nur wega Produkthaftungsgesetz §11 muss ich den Schaden wenn ich pech hab selber zahln :(

hey mir fällt grad ein.. ich hab hier noch kein Bild gfunden wo ne Unterbodenbeleuchtung an nem Coolermaster Case is :) ich muss ma ein Bild von mir suchn ;)
Hinzugefügter Post:
Bei Tag:


Bei Nacht:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute,

aufgrund der hohen serverlast durch sehr lange threads, muss ich das thema an dieser stelle schliessen.

ich bitte einen motivierten user ein neues folgethema zu erstellen und in absprache mit threadersteller dieses themas evtl. wertvolle informationen in den startpost des neuen themas zu kopieren.

danke für euer verständnis.

gruss
chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh