CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab schon sooo viel Zeit reingesteckt...es müsste noch so viel gemacht werden.
Das Lian Li Festplattenkit passt nicht ohne Probleme rein, die Laufwerkbefästigung musste ich schon komplett überarbeiten da man sonst mit dem Schienensystem absolut garnicht arbeiten kann. Dann kommt noch hinzu das man bei meinem Be Quit die Kabel nicht hinter die Mainboardwand bekommt da die Kabel viel zu dick sind...man müsste hir und da vieles verändern....nur hab ich LEIDER :heul: nicht die Zeit dazu alles so zu verändern wie ich es gerne hätte.

Wenn sich an dem Zeit Problem nichts ändern werde ich mich mich verabschieden und mir notgedrungen ein neues Case besorgen das nicht soviel arbeitet benötigt...ansonsten liebe ich das Case nachwievor. :(

Ich werde gegen ende des Monats Bilder machen....werde dann sehen ob ich es verkaufe oder doch noch irgendwie Zeit finde es zu beenden.

Naja ich komme halt meistens erst so gegen 21:00 nach Hause, esse was, trainiere ein bisschen und eh ich das Festplatten/Raidsystem-Problem nicht gelöst habe (siehe Sig) werd ich auch nicht dazukommen was am Case zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lian Li Festplattenkit? wozu?
Ich bau meine HDDs in das vorhandene 5.5" Gestell ein, natürlich kommt auch ein 120er davor, wie er an dem 3.5" Einschub angebracht ist.
wg den NT Kabeln, da nimmst du einfach längere Abstandhalter.
etwas schwieriger stell ich mir die Blecharbeiten an meinem Deckel vor, weil er so schmal ist.
 
Ich habe es schon mit größen Abstandhalter probiert nur passt das die ATX-Blende nichtmehr und ohne die sieht es irgendwie doof aus. Das Lian Li Kit wollte ich einfach nur damit meine 4 Platten nicht so nahe bei einander sind, bei dem Lian Li passen nur 4 Platten rein somit ist der Abstand zwischen den Festplatten größer.
 
Hi Leute, passt nen Scythe Ninja Plus in nen Coolermaster Praetorian PAC-T01???
 
könnte knapp werden, aber könnte auch gerade noch so gehen.

ich hab nen Mine drin, da krieg ich den Seitendeckel gerade noch so zu ;)
 
Ninja und Mine passen ;-) Hab beide Kühler verbaut gehabt. 15cm ist die maximale Höhe und die haben Beide exakt.
 
hat jmd. interesse an meinem atc 220? würde es günstig abgeben, da es einige kratzer hat und frontanschlüsse/lautsprecher keine kabel mehr haben
 
front2kleinaz4.jpg

front1kleinqi8.jpg
 
Bilder von Innen? Die Radiblende sieht ja nicht so toll aus... Hättest bei dem Gehäusepreis von 300€ auch die Blende direkt in das Case lasern lassen von Schaeffer-Aparatebau für ca. 70€.
 
:( . In die Spalte vorne bei der Blende kommt noch die kleine Blende vom Poweradjust. Die passt nämlich haargenau in die Lücke, sowohl von der Breite, als auch von der Höhe. Dann schließt das auch sauber ab.
lasern hatte ich überlegt, auch Thermochillblende war auch im Programm...
was solls, mir gefällts so.
 
bild007zy6.jpg

bild010qc0.jpg

Hier mal mein noch nicht ganz fertiger Coolermaster

Gruß

Kazenom
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, habe ein Coolermaster Cosmos Gehäuse gewonnen, im Gewinnspiel von der Printet Reise um die Welt. Ich benötige das Case net. WIlsst du evtl. abkaufen?


mfg. Scrj256
 
so bald kann ich auch weider hier mit reden :banana:

hab nen ATC220 erstanden :banana:

danke nochmals @ scabble ;)
 
so das ATCS 220 mit zweit rechner in sich:

hpim0747nx4.jpg


hpim0748mo7.jpg


hpim0751ue8.jpg


hpim0753cv5.jpg
 
Danke :)
Die Bilder find ich für ne fast 5 Jahre alte Kamera auch ziemlich gut^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand eine Website wo die alten CM Gehäuse mit Bild gelistet sind? Ich weiß z.T. nicht wie meine Derivate heißen, schlecht wenn man die bei 3-2-1 einstellen will. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer interesse an einem oder mehr Cases ... ich überleg gerade ein paar wegzugeben :hmm:
 
lass es lieber...

Why ? CM versucht anscheinend alles zu tun um nur noch müllige Designs rauszubringen (Cosmos 1010 :kotz: ) ... da muss ich nicht auch noch alle der guten alten für mich behalten ;)

Also ich denk mal die kommen weg :
ATC-101
ATC-110
ATC-200 (frühe version)
ATC-201 in champagner oder was das für ne farbe ist
ATC-210 - das mit plexiglas Türe (silber/blau)
ATC-500
ATC-600 Desktop ohne Front, wenn jemand das teil überhaupt will
Wavemaster Silber, das Moddingopfer was ich seit ewigem richten wollt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh