CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf nicht schreiben, dass Any mich gezwungen hat. Mache das hier also komplett aus freien Stücken.. :fresse:

Zweitsys:

25.jpg


26.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gouda schrieb:
@ krueml_:

wie hast du die kabel so unsichtbar verlegt bekommen??

Wie meinst du das? Auf seinem Pic sind die einzelnen Komponenten doch noch garnicht angeschlossen o_O
Sieht man doch bestens bei den Festplatten
 
Das schwarze sieht ja mal richtig schick aus. :love:

Steht das vllt. zum Verkauf ? :d
 
Joar hätt ja sein können. :d

Wirklich nice. Du hast aber so viele Cases, stehen die bei dir nur in der Ecke oder sind die alle mit Hardware gefüttert ?
 
Also ich hab scho vor meine "Sammlung" Gebührend zu präsentieren ... das braucht aba seine Zeit ...


@Hardware - Bisher sind die Meisten leer bzw. ein Paar Wandern in den Keller - Später sollen se aba alle mal gefüllt sein und auch aufgebaut, dazu braucht es aba ne größere Wohnung :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh ... erst brauchen die Pakete so lanmg und dann das :-[

Das 500er hat es an der oberkante der front erwischt - richtig tiefe schrammen und net nur ein Kratzer.

Beim schwarzen Praet. ist die so genannte Schalldämmung gerade mal 2mm dick - das ist mehr nen Optisches gimmic, wirklich dämmen tut es kaum. Der vorbesitzer hat auch matten in die 5.25" und 3.5" schächte geklebt - soper :wall: muss ich nu abfummeln :(
 
:lol: das war wohl nen ganz schlauer was? :fresse:
 
arschkarte.
hatte wegen dem schwarzen auch überlegt, bzw war da auch noch ein silbernes atcs200 (oder so).
naja ich werd erstmal bei meinem bleiben
 
Abmachen ist ja kein beinbruch und solang ich nur 2 * 5.25" und eine HDD einbaue brauch das zeugs auch nicht ab ...

Das mit dem 500er is nen Halber weltuntergang :heul:
 
Hi.

Ich suche für mein Wave-Master Case ein Seitenteil mit Window.

Google will mir nicht weiterhelfen :-[

Gruß,
Seio
 
Anarchy meinte ja, dass man sich hier bzgl. einer Ebay Auktion melden könnte, damit man sich nicht gegenseitig hochschaukelt.

Das mach ich jetzt einfach mal:
Coolermaster ATC 201
Dieses würde ich mir gerne Reservieren, wenns möglich ist :xmas:
Ebay acc:seibtie55

Danke!

€dit @twophases: bist du der two phases, der auch schon einmal geboten hat?
-Ganzschön doof 9 Tage vor Schluss anzufangen zu bieten...:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh