remag
5970 Counter = 5
du bist ja höchstbietenderDoohan schrieb:wenn du schlau bist, mach den Link weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du bist ja höchstbietenderDoohan schrieb:wenn du schlau bist, mach den Link weg
ist gut, dann lass ich ein paar cm von der Rückwand weg noch dran und säg den rest ab.wolfram schrieb:hält, hab bei mir auch nur noch die beiden unteren streben dranhängen und eine davon is auch schon nichtmehr so stabil...
hmmm ... widda WaKü ? Und wieso kommt das 4000er weg ?twoPhases schrieb:naja 166€ geht noch, wenn man mal bedenkt das ich für das atc-s4000 260€ bezahlt habe...
schwarzes case, zwei schwarze grafikkarten, ein schwarzes board, eine schwarze sound karte, schwarzen ram... irgendwie hat nur dieses case gefehlt.
Also wenn du das 4000er net verkloppst - was kommt dann wo rein ? Des 201er wird Zweitrechner ... und dann noch neues SchleppitwoPhases schrieb:kommt das s4000 weg?
ne keine wakü, zwei passive 7600gs von xfx für 130€ ^^
auf die cpu kommt noch irgendein größer passiver.
hab wakü verkauft und ein asus nb mit turion x2 und 7600 geholt...
neee, rechner mit den 7600gs kommt in den 201er, also der aus meiner sig, sempron wird ersetzt durch einen x2.Anarchy schrieb:Also wenn du das 4000er net verkloppst - was kommt dann wo rein ? Des 201er wird Zweitrechner ... und dann noch neues Schleppi
Hätestr auch fragen können ... ausserdem sieht man auf paar Pics das die Lack Quali net dolle ist auf der MoRa2 Seite (recht viel Staub), sieht man aba nur beim Umbauen -> egal.twoPhases schrieb:und ich dachte schon du hast nen schuss ^^
Anarchy schrieb:Demnächst will ich aber eines der 110er verkaufen ...
twoPhases schrieb:hehe
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...10020731769&rd=1&sspagename=STRK:MEWN:IT&rd=1
neues case und morgen oder übermorgen sli