CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grüße an die Gehäusespezialisten!

Eine Frage:
Kann ich beim Wavemaster die NT-Halterung (diesen Rahmen im Inneren) entfernen ohne das die Stabilität leidet? Bzw hält das NT dann noch?

Falls nicht der ganze Rahmen entfernbar ist, kann ich dann zumindest die schmale Seite (die zu den Laufwerken zeigt) rausnehmen?

grüße Hadan
 
hält, hab bei mir auch nur noch die beiden unteren streben dranhängen und eine davon is auch schon nichtmehr so stabil...
 
wolfram schrieb:
hält, hab bei mir auch nur noch die beiden unteren streben dranhängen und eine davon is auch schon nichtmehr so stabil...
ist gut, dann lass ich ein paar cm von der Rückwand weg noch dran und säg den rest ab.

Danke für die schnelle Antwort :d
 
Des ist wirklich Krank :eek:

Die Black Widow ist wahrlich begehrt ... und ich hab auch eine :d
 
naja 166€ geht noch, wenn man mal bedenkt das ich für das atc-s4000 260€ bezahlt habe...

schwarzes case, zwei schwarze grafikkarten, ein schwarzes board, eine schwarze sound karte, schwarzen ram... irgendwie hat nur dieses case gefehlt.
 
twoPhases schrieb:
naja 166€ geht noch, wenn man mal bedenkt das ich für das atc-s4000 260€ bezahlt habe...

schwarzes case, zwei schwarze grafikkarten, ein schwarzes board, eine schwarze sound karte, schwarzen ram... irgendwie hat nur dieses case gefehlt.
hmmm ... widda WaKü ? Und wieso kommt das 4000er weg ?
 
kommt das s4000 weg?

ne keine wakü, zwei passive 7600gs von xfx für 130€ ^^

auf die cpu kommt noch irgendein größer passiver.

hab wakü verkauft und ein asus nb mit turion x2 und 7600 geholt...
 
twoPhases schrieb:
kommt das s4000 weg?

ne keine wakü, zwei passive 7600gs von xfx für 130€ ^^

auf die cpu kommt noch irgendein größer passiver.

hab wakü verkauft und ein asus nb mit turion x2 und 7600 geholt...
Also wenn du das 4000er net verkloppst - was kommt dann wo rein ? Des 201er wird Zweitrechner ... und dann noch neues Schleppi :hmm:
 
Anarchy schrieb:
Also wenn du das 4000er net verkloppst - was kommt dann wo rein ? Des 201er wird Zweitrechner ... und dann noch neues Schleppi :hmm:
neee, rechner mit den 7600gs kommt in den 201er, also der aus meiner sig, sempron wird ersetzt durch einen x2.

in den s4000 mhh, keine ahnung. muss noch verwendung für den sempron finden ^^
 
Hab das Case auch beobachtet aber der Preis is echt viel zu krass. Aber trotzdem ist das Case für mich das zweit geilste Case, dass es gibt und das Geilste gibts nicht :fresse:
 
war heute bei mm, die haben da sogar coolermaster cdblenden und so... hab ich echt nicht gedacht. morgen um 18uhr hol ichs ab, vielleicht fahr ich dann noch bei alternate oder snogard vorbei und hol nen kühler. ob ich jetzt 160km fahre oder 20€ versand zahle, kommt aufs selbe raus (6 liter verbrauch).
 
Nur bitte nicht an dem Case rumbasteln (obwohl man dir das bestimmt nicht sagen muss) :)
 
Ich hab bis jetzt nur an einem Lian Li PC60 geschnibbelt, Coolermaster bleiben verschont ^^
 
Ich hab meinen auch net beschnibbelt - die Seitenwand an der der Mora2 gängt stammt vom Opfer-Wavemaster und wurde Schwarz lackiert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
das teil hatte ich auch unter beobachten ^^

welches netzteil kannst du mir empfehlen von alternate oder snogard? sollte lagernd sein und zu einem normalen preis. sollte auch schon leise sein, 400w sollten auch reichen, mehr kann, muss aber nicht.

@anarchy welche 4 cases verkaufst du? bin im mp gespeert...
 
Zuletzt bearbeitet:
NT - Also ich bin mit meinen zwei 480W Tagans zufrieden, schön leise bzw. alles andere ist lauter, die 380er sollten nicht lauter sein ...

Cases - Keine Coolermaster ;)
- Avance B031
- Alu 601er ohne Front (stattdessen ne Plexiplatte)
- Primergy Midi-Tower barebone für PII
- Micro Tower in beige, net viel höher als ein ATX Board

Demnächst will ich aber eines der 110er verkaufen ...
 
Ich hab beim Durchsuchen von paar alten Ordnern das hier gefunden :

htpcoverall1cp5.jpg


htpcoverall2mh7.jpg


coolermasterwindowgh5.jpg


coolermasterlight2kv4.jpg


coolermasterlight1io8.jpg


Mein erstes Coomermaster Case das ich leider wieder verkauft hab :( War gleichzeitig mein erster HTPC ... den Rest der Hardware hab ich allerdings noch :fresse:
 
ich glaub wohl kaum das ich für das s400 noch einen anständigen preis bekomme... so ich fahr noch zur post und dann das case abholen *g*

Ich denke mal mehr Bilder sind nicht von Nöten, gibt ja genug von dem Case oder? Bau dann mal eben mein AM2 rein.

cimg2233pg1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das case ist echt geil :)
 
Morgen kann ich endlich die beiden Grafikkarten bei der Post abholen. Gehäuse ist wie neu, absolut kein Kratzer, keine Fingerabdrücke und in OVP inkl. Schrauben etc. Der arme Mann war richtig draurig...

Hier nochmal ein paar Bilder:

cimg2240du2.jpg


cimg2236fz3.jpg
 
was kommen denn für karten? :)
 
zwei passive 7600gs von xfx in schwarz. fehlt nur noch ein passender passiver cpukühler, hab da noch keine vorstellung welchen...

cimg2235mo8.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh