CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
remag schrieb:
hier mal mein Seitenteil:


die Idee mit dem Window hat sich wohl zerschlagen weil die Löcher schön weit außen am Rand sind.
Weiß jetzt auch noch nicht was ich mache, eine Lackierung wird aber glaub ich zu teuer. :confused:
OMG !!!!!!!!!11111111111111 :eek:

Was hast du denn da verbrochen :-[

Ich hab für die befestigung vom MoRa2 exakt 4 kleine Löcher gebraucht ...

Lösungsvorschlag :

Nimm ne Metallplatte, evtl. Alu oder lackiert, Draufschrauben ... feddich :)

Vielleicht noch nen Coolermaster Logo draufmachen ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles anschnallen ... mehr Pics :d

Mit Licht :

cm201hell2uy2.jpg


cm201hellgd2.jpg


cmfullwindowao0.jpg


Ohne :

cm201uv2hk0.jpg


cm201uv3pr3.jpg


cm201uveg2.jpg


Details :

cmgtxwx0.jpg


cmlaingbw5.jpg


cmnexxxoslr4.jpg


Der Schlauch zwischen AT und CPU Kühler hat nen arben knick bekommen durch das extra gewicht vom T-Stück/Schlauchstück das zur Laing geht ... musst mit nem kabelbinder nachhelfen, der Durchfluss hat sich aber kaum verschlechtert :hmm: Ich lass es so bis zum nächsten großen umbau ...
 
naja

ich würde die Löcher von aussen abkleben, dann eine Runde Glasfaserspachtel mischen, anschließend Klebeband ab und Feinspachtel drauf.
Danach schleifen und schwarz lacken.
 
Doohan schrieb:
naja

ich würde die Löcher von aussen abkleben, dann eine Runde Glasfaserspachtel mischen, anschließend Klebeband ab und Feinspachtel drauf.
Danach schleifen und schwarz lacken.
Das passt nur leider kein Stück zum rest vom Case, das schwarze Praetorian ist in Alu-gebürstet gehalten ...
 
Anarchy schrieb:
Das passt nur leider kein Stück zum rest vom Case, das schwarze Praetorian ist in Alu-gebürstet gehalten ...
stimmt, das ist ja das Problem.

Nunja, die 6 Löcher außen rum waren für den Mora, die Löcher in der Mitte, waren von einem ehemaligen Dual-Radi.
Der Mora hätte das ganze so schön zugedeckt ;)

Das mit der Platte draufschrauben könnt ganz gut funktionieren, ich halt mal ausschau nach was passendem...
 
Ein englischer Coolermaster Sammler aus nem anderen Forum:

cm0001xq5.jpg


Bottom Row Left to Right:

201b-SX1 - Currently holding my Rig Champagne sides/top anodised silver front

201c-SX1 - Mint (New & Never used) Champagne sides/top anodised silver front

201b-SXK - Some people say this is a "silver widow" not sure if there is such a thing All Anodised silver

200c-CX1 - very rare first revision with champagne sides and anodised gold front panel, Top drive blank has been modded (not by me) for a pioneer slot drive.

200c-MX2 - the more popular ATC 200 case. Dark grey texture painted sides/top, anodised silver front with anosides black surround for the drive bays.

111b-SX2 - Lovingly restored by me. All anodised silver.


Top Row left to right:

201c-SX1 - Spares parts case, Will maybe have a go at modding it one day. Champagne sides/top anodised silver front

Praetorian - All anodised silver, I only got this for the front firewire/USB/Audio ports which are now in my 201 rig (must move on soon)

210c-DX1 - Mint (New & never used) All anodised silver with a Black perspex door, pretty rare in this colour too.

111c-SX1 - Mint (New & never used) All anodised silver

Will have a ATC 500-SX1 shortly as well which will be brand new.
 
remag schrieb:
Ein englischer Coolermaster Sammler aus nem anderen Forum:

[g]http://img191.imageshack.us/img191/3274/cm0001xq5.jpg[/img]

Bottom Row Left to Right:

201b-SX1 - Currently holding my Rig Champagne sides/top anodised silver front

201c-SX1 - Mint (New & Never used) Champagne sides/top anodised silver front

201b-SXK - Some people say this is a "silver widow" not sure if there is such a thing All Anodised silver

200c-CX1 - very rare first revision with champagne sides and anodised gold front panel, Top drive blank has been modded (not by me) for a pioneer slot drive.

200c-MX2 - the more popular ATC 200 case. Dark grey texture painted sides/top, anodised silver front with anosides black surround for the drive bays.

111b-SX2 - Lovingly restored by me. All anodised silver.


Top Row left to right:

201c-SX1 - Spares parts case, Will maybe have a go at modding it one day. Champagne sides/top anodised silver front

Praetorian - All anodised silver, I only got this for the front firewire/USB/Audio ports which are now in my 201 rig (must move on soon)

210c-DX1 - Mint (New & never used) All anodised silver with a Black perspex door, pretty rare in this colour too.

111c-SX1 - Mint (New & never used) All anodised silver

Will have a ATC 500-SX1 shortly as well which will be brand new.


Link her :banana:

Wobei im NIEMALS die cases einfach so aufeinanderstellen würde :motz:

Zwar steht mein schwarzes Wavemaster auf einem silbernen, nur ist das silberne geschunden ohne ende da fällts eh nemmer auf ...
 
Naja da find ich meine Cases und Anarchys besser. Da wir welche haben die selterner sind. Schon alleine die Schwarzen und das ATC-410 und ATC-S4000.
 
twoPhases schrieb:
Naja da find ich meine Cases und Anarchys besser. Da wir welche haben die selterner sind. Schon alleine die Schwarzen und das ATC-410 und ATC-S4000.
Ob der ein 111er gegen mein 110er tauscht :hmm: :fresse: und ich hab ja noch das Wavemaster in glänzendem Schwarz, normal ist es Gebürstet :)

(Das Wavemaster ist ein Orginales ATCS Tek Design )
 
Und nochmal -

Hat wer nen Coolermaster.com Forums Account ?

Ich hab mich regged (Anarchy) aber keine Aktivierungs Mail bekommen und sonst gibt es da kene Kontakt addy :( Müsst mal wer den Admin anlabern das er mein Account aktiviert ...

*help* :heul:
 
hatte nachdem du es schonmal gepostet hattest mich auch mal angemeldet, aktivierungs mail ist bis heute nicht gekommen.
 
Doll, ich versuch es mal andersrum ... hab mal NV-man im [H]F angeschrieben, der ist auch im CM Forum aktiv.
 
naja, ich hab das Coolermaster Logo mal ner Freundin in ner Druckerei geschickt, das Problem ist daß die Auflösung recht niedrig ist.
Wenn das Logo nicht klappen sollte, dann nehm ich halt ein Core2Duo Logo.

Aber trotzdem danke für den Tipp
 
Ich kann daraus nen großes machen ;) Wobei die Druckerei das auch hinbekommen sollte ...
 
naja, vergrößern kann ich auch, aber darunter leidet ja die Qualtiät oder ?

bin da ein n00b aber die werden´s schon richten :d
 
remag schrieb:
naja, vergrößern kann ich auch, aber darunter leidet ja die Qualtiät oder ?

bin da ein n00b aber die werden´s schon richten :d
man muss es "hochrechnen". Sollte eigentlich ne gute Druckerrei auch machen können....
 
remag schrieb:
naja, ich hab das Coolermaster Logo mal ner Freundin in ner Druckerei geschickt, das Problem ist daß die Auflösung recht niedrig ist.
Wenn das Logo nicht klappen sollte, dann nehm ich halt ein Core2Duo Logo.

Aber trotzdem danke für den Tipp
das rockt :bigok:

 
ne ne, nix hochrechnen - das funzt so nicht ... ich meine das Teil mit z.B. Photoshop oder Illustrator zu bearbeiten. Dann hat man einen Pfad oder ein Vektor den mal beliebig Skalieren kann ... aba ich glaub das ist der Falsche Thread für Sowas :fresse:
 
naja, als MP fan sicherlich.

Hab auch schon an BF2 Motive gedacht, aber es soll ja auch ein bißchen zeitlos sein.

Von daher bleib ich wohl, wenn´s geht, beim Coolermaster Logo :d
 
Hab scho nen Kabelbinder dran gemacht :fresse:

Aba für die Laing ist des net wirklich ein Problem ;)
 
ist aber trotzdem leistung die da verschenkt wird ;) :p
 
Hi,

ich bin auch der glückliche Besitzer eines Coolermaster Praetorians (siehe Sig.). Mich würde interessieren, wie man die Lüfter in der Front ausbauen kann. An den Schrauben sind so kleine Ringe aufgelötet, die ein Abschrauben verhindern sollen. Ich würde aber gerne die Lüfter austauschen. Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch den Staubschutz sauber machen, jedoch scheint das einfach eine dünne Schaumstoffmatte zu sein, die mit einer Ecke ans Gitter geklebt wurde... Vorschläge?

MfG
^phiL
 
^phiL schrieb:
Hi,

ich bin auch der glückliche Besitzer eines Coolermaster Praetorians (siehe Sig.). Mich würde interessieren, wie man die Lüfter in der Front ausbauen kann. An den Schrauben sind so kleine Ringe aufgelötet, die ein Abschrauben verhindern sollen. Ich würde aber gerne die Lüfter austauschen. Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch den Staubschutz sauber machen, jedoch scheint das einfach eine dünne Schaumstoffmatte zu sein, die mit einer Ecke ans Gitter geklebt wurde... Vorschläge?

MfG
^phiL

der staubschutz-filter ist wirklich nur eine dünne schaumstoffmatte, bei mir war sie jedoch nicht geklebt.

wegen lüfter abschrauben. gute frage, bei mir waren sie schon demontiert (gebraucht). evtl findest du was wenn du die front abnimmst..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh