Hallo
Weiß einer eine seite der mir eine Rundeplexiglasscheibe zuschneidet.
Hat glaub ich am Anfang mal einer geschrieben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo
Weiß einer eine seite der mir eine Rundeplexiglasscheibe zuschneidet.
Hallo an alle
So habe mir auch ein Stacker geholt und gleich umgebaut,muß echt sagen
das es ein Geiles Gehäuse ist man hat echt sehr viel platz,aber eins iss immer das gleiche wohin mit denn ganzen Kabel habe mal ein paar bilder gemacht und möchte eure meinungen hören,vieleicht hat ja einer eine ide wie ich die
Kabel besser verstecken kann,muß aber gleich sagen das es noch nicht fertig iss
Wasserkühlung wird noch umgbaut
ich glaub ich hab mein traumgehäuse gefunden!
Coolermaster Stacker Tower RC-810-SKN1-GP
das modell sagt mir eher als der stacker stc
ich kann den hdd-schacht nach unten verlegen und oben 2 120er lüfter befestigen, dann wäre der cpu-kühler genau zwischendrin, rischtisch? wäre ja DER ultimative luftstrom! *hehe*
wieviel platz hätte ich dann noch laufwerk & co? bei 3x 120er in der front.
Das Gehäuse ist aber doch schlechter für Wasserkühlungen,oder??Denn man kann unten den Radiator doch nicht mehr reinstellen.Stimmt das,oder hat man doch genauso viel Platzt wie vorher??
Danke
ich glaub ich hab mein traumgehäuse gefunden!
Coolermaster Stacker Tower RC-810-SKN1-GP
das modell sagt mir eher als der stacker stc
ich kann den hdd-schacht nach unten verlegen und oben 2 120er lüfter befestigen, dann wäre der cpu-kühler genau zwischendrin, rischtisch? wäre ja DER ultimative luftstrom! *hehe*
wieviel platz hätte ich dann noch laufwerk & co? bei 3x 120er in der front.
Staubfilter sind für die 3 Lüfter bestellt. Bin mir noch nicht sicher, ob ich noch eine Blende draufmachen soll. Brauche halt eine die unter 130mm Breite hat, da ich sonst mit den Rollen Probleme bekomme. Was meint ihr?
Ich hab auch ne Triple-Blende unten verbaut, hatte auch das Problem mit den Rollen, hab mit ner Flex ca. 1/3 vom Blech der Rollen weggeschnitten, mit jeweils 2 Schrauben halten die auch sehr gut...
LtSnoopy
Mhh ok Aber ich mein die NT Blende wo man 2 Lüfter Reinhauen kann. Und wie bekomme ich die anderen nieten ab war meine Teorie mit dem Borer Richtig?
Das hab ich auch nicht gecheckt, wie die Blende da ran soll...
Mit schrauben vllt.
*Blende*
@Ace - Die Idee mit der Laufwerksblende hatte ich auch, hast du das Laufwerk einfach so gelassen und die Frontblende aufgeklebt oder hast du das Case vom Laufwerk abnehmen müssen?