Coolermaster CM Stacker STC 0/2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal ein kleines Update von mir:










Wakü ist noch nicht eingebaut. Kommt die nächsten Tage. Auf den Ausschnitt unten werden Filtermatten kommen. Sind bestellt ;)
Kommentare natürlich wie immer erwünscht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz schön viel kabel :fresse:
und wenn du deine wakü einbaust könnteste direkt mal die grafik- und soundkarte abstauben ;)

aber sonst schon ganz nett :)
wobei mir es ja irgendwie besser gefällt wenn die lüfter am radi quasi extern sind
aber davon sieht man eigentlich eh nicht viel von
 
Hallo,

ich habe hier einige Seite zuvor einen Stealth-Mod für Laufwerke gefunden. Gibt es noch andere? Denn, diese "offene" Variante sagt mir nicht zu.
 
ganz schön viel kabel :fresse:
und wenn du deine wakü einbaust könnteste direkt mal die grafik- und soundkarte abstauben ;)

aber sonst schon ganz nett :)
wobei mir es ja irgendwie besser gefällt wenn die lüfter am radi quasi extern sind
aber davon sieht man eigentlich eh nicht viel von

Kabel, Staub usw. wird alles noch gemacht ;)
 
@all

ich bin auch stolzer Besitzer des CM Stacker STC und jetzt möchte ich gern nach 2 Jahren die Gehäuselüfter gegen neue wechseln.

Könnt Ihr mir passende Lüfter empfehlen?

gruß
truli
;)
 
Ganz klar - Yate Loons

Na Hallo die kenne ich ja noch garnicht, leider für mein Händler des Vertrauens
diese nicht und nachdem ich ein wenig gegoogelt habe mußte ich festellen das die aber nicht gerade leise sind.

Technische Daten:
Abmessung: 120x120x25mm
Versorgungsspannung: 12V
Drehzahl: 1350 U/Min
Fördervolumen bei 12V: ca 76 m³/h, 28(dbA)
Mit 3 pol Molex Stecker ca 60cm Kabel und Drehzahlsignal.


Oder gibt es auch eine leisere Version, die ich aber nicht finden konnte.

gruß
trlui
;)
 
@all

ich bin auch stolzer Besitzer des CM Stacker STC und jetzt möchte ich gern nach 2 Jahren die Gehäuselüfter gegen neue wechseln.

Könnt Ihr mir passende Lüfter empfehlen?

gruß
truli
;)

Ich kann dir Sharkoon 120mm SilentEagle 1000 - Super Silent empfehlen habe 5STück davon in rechner 3 aufen radi 1vorn und 1Hinten.Und die sind nich zuhören
# Technische Details:
# Maße (mm): 120 x 120 x 25
# Nennspannung: 12 V (DC)
# Leistungsaufnahme: 2,16 W
# Lüfterdrehzahl: 1000 U/min.
# Volumenstrom: 62.5 m³/h
# Geräuschpegel: 19 dB(A)
# Anschluss: 3-Pin oder 4-Pol mit seperater Tacho-Leitung
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hannover

Kannst Du den Link bitte nochmal überprüfen, der scheint nicht zu funktionieren.

gruß
truli
;)
 
Danke für Eure Tipps, ich werde mich bei Bedarf nochmal melden

gruß
truli
;)

NAchtrag:

Was haltet Ihr den von den S-Flex Lüfter.
 
Zuletzt bearbeitet:
StackerDeluxx​

Davor:

8.JPG


Danach:

pict2307mediumnz6.jpg


pict2308mediumvo5.jpg


Und was sagt ihr?
 
Hallo,

ich habe hier einige Seite zuvor einen Stealth-Mod für Laufwerke gefunden. Gibt es noch andere? Denn, diese "offene" Variante sagt mir nicht zu.

Vielleicht bekomme ich noch eine Antwort :hail: :d
 
@ QGel

hast du das Plexi für die Seitentür selbst zugeschnitten oder irgendwo machen lassen?
 
Das Plexi ist selbst zugeschnitten, allerdings von einem Bekannten.
 
Mal wieder was neues von mir:



Staubfilter sind für die 3 Lüfter bestellt. Bin mir noch nicht sicher, ob ich noch eine Blende draufmachen soll. Brauche halt eine die unter 130mm Breite hat, da ich sonst mit den Rollen Probleme bekomme. Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso willste den ne blende dran machen
ich würd sagen is rausgeschmissenes geld da sie eh keiner sieht

wenn du angst um deine füße hast kannste ja drei von diesen einfachen gitter dran machen (hab ich auch) :)
 
wieso willste den ne blende dran machen
ich würd sagen is rausgeschmissenes geld da sie eh keiner sieht

wenn du angst um deine füße hast kannste ja drei von diesen einfachen gitter dran machen (hab ich auch) :)


Zum Glück drehen die nur auf 5V. Aber ist mir auch schon passiert, dass ich mit meinen Füßen reingekommen bin. Scheinst wohl auch schlechte Erfahrungen mit gemacht zu haben ;)
Habe mir 3 von diesen Staubfiltern bestellt. Damit sollte das dann auch der Vergangenheit angehören. Wenn die da sind, geht das Verbauen der kompletten Wakü los :d
 
Jop, gibt es:

Einfach das Laufwerk ausbauen, front abnehmen und schwarz lackieren

Mein Brenner ist schwarz, aber ich möchte das schöne Mesh-Gitter der Front nutzen, deswegen heißt es ja auch Stealth-Mod ;)
 
Hallo zusammen

hab am Wochenende meine WaKü eingebaut
und wollte mal geschwind Bilder davon posten

hier von vorne:
frontla2.jpg


und da das innenleben:
innerglowwebxl5.jpg


ich bitte um eure meinungen dazu ! ;)

ach ja die Graka is eine andere als in der Signatur denn die 1950xtx wollte nicht mehr :shake:
 
dann fang ich mal an :fresse:

also von Außen sieht dein Stacker bis auf die Front gut aus

die Front ist meiner Meinung nach zu überladen ... und die Aufkleber würde ich da wieder entfernen

die Wakü gefällt mir gut :d
 
dann fang ich mal an :fresse:

also von Außen sieht dein Stacker bis auf die Front gut aus

die Front ist meiner Meinung nach zu überladen ... und die Aufkleber würde ich da wieder entfernen

die Wakü gefällt mir gut :d

Kann ich mich nur anschließen. Mir persönlich gefallen diese 5 1/4 Ausgleichsbehälter überhaupt nicht.
Ansonsten wirklich schön, aber wieso hast du 2 Radiatoren verbaut?
 
Hallo an alle

So habe mir auch ein Stacker geholt und gleich umgebaut,muß echt sagen
das es ein Geiles Gehäuse ist man hat echt sehr viel platz,aber eins iss immer das gleiche wohin mit denn ganzen Kabel habe mal ein paar bilder gemacht und möchte eure meinungen hören,vieleicht hat ja einer eine ide wie ich die
Kabel besser verstecken kann,muß aber gleich sagen das es noch nicht fertig iss
Wasserkühlung wird noch umgbaut
 

Anhänge

  • IMAG0048.jpg
    IMAG0048.jpg
    537,5 KB · Aufrufe: 124
  • IMAG00510.GIF
    IMAG00510.GIF
    188,6 KB · Aufrufe: 101
  • IMAG00560.GIF
    IMAG00560.GIF
    119,4 KB · Aufrufe: 96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh