Coolermaster CM Stacker STC 0/2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fräge,

ist eigentlich die Frontblende mit dem Coolermaster Stackertower kompatibel?

ich weis ist für LianLi tower -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
also soviel ich weiß gehts nich - die LianLi blende is zum einklipsen im Gehäuse, aber der Stacker hat da nix passendes zum klipsen...
 
hmm...

gibt es denn alternativen ? denn ich wollt mir so ein frontblach organ =)
 
hallo kann mir einer den genauen unterschied zwischen Cooler Master Stacker 830 Evolution Midi-Tower ATX/BTX Alu schwarz und Cooler Master Stacker 830 Midi-Tower ATX/BTX Alu schwarz bitte genau erklären werd da wirklich nich genau schlau draus.
Ich möcht mir nä,lich eines von beiden bestellen, allerdings kostet das eine 40 euros weniger und ioch weiß nich warum. danke
 
Wenn man das Gehäuse auf BTX umbauen will, also so das noch ein ATX Mainboard passt. Dann muss man doch den ganzen Mainboardschlitten auf die andere Seite machen oder?
Ich habs so gemacht, aber irgendwie scheint das nicht zu passen. Weil es oben irgendiew der Mainboardschlitten zu arg nach oben geht. Um man dann wirklich ein bisschen Gewalt anwänden muss damit man den Schlitten wieder fest machen kann :)

Hoffe ihr könnt mir da helfen, hab ich etwas was falsche gemacht?
 
Ich glaub das heißt dann Reverse ATX, aber du entfernst am besten dieses Blech

attachment.php


und sowieso diesen Schrott von Netzteilschacht, dann solltest du keine Probs mehr haben.
 
Ok dann muss ich das also entfernen. Werde mir dann gleiche TNT besorgen und das wegsprengen ;)
Noch hält meine Konstruktion, geh halt nicht alle schrauben rein, aber es hält. Werde das dann aber wirklich bei dem nächst größeren Umbau das auch weg machen.
Danke noch mal für die Hilfe
 
Kannst das Blech aber auch gerade biegen wenn du was entsprechendes dahast... falls du es nicht ganz raus haben willst...
 
Sorry für nen Doppelpost aber glaube passt hier besser rein....

Tach Leutzzzz,

hoffe bin hier richtig ... hab mir den Stacker 831 geholt und muss sagen sehr geiles Case, nun aber ein kleiner Wehrmutstropfen , meine USB Stecker oben gehen nicht , weiss auch warum weil das Kabel im Deckel nicht angeschlossen ist. Nun ne Frage weiss jemand wie ich da ran komme ?

Gibts eigentlich nen Stacker 830 / 831 Sammelthread ?

p.s. wo gibts denn noch die Universalblenden in Schwarz =?
 
nee, das is zu klein... das Kit hat 280mm Durchmessser und das Loch im Stacker is 295mm groß. Somit kriste das Kit nich festgeschraubt. Die Idee hatten schon viele, leider immer an den 7,5mm an jeder Seite gescheitert :(
 
nein :(
also doch zu klein. Da muss ich mir doch noch was anderes einfallen lassen.
Vielleicht einfach so ne Plexiplatte von inen einkleben oder so...
 
dann würd ich aber lieber auch gleich die Form des Fensters ändern, nich rund, das sieht irgendwie komisch aus...
 
Mag hier irgendwer seinen Stecker loswerden?

MFG
 
Sooooo :)

Ordnung auf der Vorderseite:
DSC06137.jpg


Auf der Rückseite herrscht noch Kabelsalat:
DSC06139.jpg


Lüftersteuerungen sitzen auch schon an ihrem Platz:
DSC06140.jpg


Und auch das Board ist an seinem Platz, aber leider noch mit Boxed-Kühler:
DSC06144.jpg


:)
DSC06147.jpg



Ich mess jetzt dann noch schnell das NT durch und dann werd ich einen ersten Start-Versuch wagen :)
 
Mittlerweile sind die beiden SilentStar Dual schon wieder im Gehäuse, das Board wird komplett gekühlt, wie auch die GraKa. Ich muss aber leider noch auf die Kühler warten.
 
Schaut gut aus, flo :bigok:

heute bekomm ich wieder nen stacker :banana:
 
Hier mal ein paar Bilder von meinem fast fertigen CM Stacker STC! Es fehlt noch die Seitenwand mit Fenster,die Beleuchtung und ein DVD Laufwerk mit schwarzer Blende.

dscf0011yf1.jpg



dscf0012kb0.jpg


dscf0019jz2.jpg


dscf0023ck3.jpg


dscf0024dw8.jpg


dscf0027gp4.jpg


dscf0009uw9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
schön lackiert
aber die graka könnteste mal abstauben :)

wo geht denn der schlauch da neben der laing hin?
 
must du den mora mit den büchern abstützen oder war das nur provisorisch?

haben die meisten heir eigentlich nen silbernen stacker?
 
Hi Jungs,

nun muss ich euch auch mal meinen "Otto-Normal-Stacker" zeigen.

Is nix weltbewegendes, allerdings sehe ich immer wieder Bilder wo Leute ihren STacker mit Wacküs ausgerüstet haben, ich hab mir das Gehäuse eigentl. auch geholt weils so groß ist. Kann mir jemand evtl. ne Seite aufzeigen auf der man nachlesen kann was man alles für so ne Wakü braucht?
SO ne Art Tutorial :d . Am liebsten würd ich mir ne Wakü einbauen die dann komplett ins Stacker passt!

Und was hält ihr von diesem Röhren-Lüfter den man zusätzlich dazu kaufen kann?

Ich hab im Moment insg. 2 120er Lüfter vorne, und einen hinten, sowie den 80er oben drin.

Was meint ihr ist noch verbesserungwürdig?
 

Anhänge

  • DSCN3111.JPG
    DSCN3111.JPG
    100,7 KB · Aufrufe: 111
  • DSCN3112.JPG
    DSCN3112.JPG
    191,2 KB · Aufrufe: 150
  • DSCN3113.JPG
    DSCN3113.JPG
    82,8 KB · Aufrufe: 118
ZU HÜLF !

Das Kabelmonster überfällt Stackershausen !


/e will sagen - Dein "Kabelmanagement" ist für`n....nicht vorhanden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh