MoorOger
Neuling
Hi!!
Hoffe du kannst damit was anfangen
mfg
Oh Ja, das kann ich wohl!!! Super vielen Dank!!!
Wär sonst bestimmt ne heiden arbeit geworden... BIG THX!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi!!
Hoffe du kannst damit was anfangen
mfg
EDIT: Wir schwer wird denn das Gehäuse nach dem dämmen?
Kann mich noch damals erinner als ich mein Chieftec gedämmt habe das es sowas von schwer wurde
So hab im Inet endlich nen Shop gefunden der auch runde Plexglas schneidet.
Man kann sich da ne runde Platte zuscheiden lassen die dann genau in das eine Seitenteil passt Kostet mit Porte etwas über 15 Euro, meint ihr das loht sich?
Falls es jemanden interessiert, hier der Link : http://www.glasschmid.de/shop/plexiglas.php
EDIT: Ist 3mm zu dick oder soll man noch stärkeres nehmen?
Ich glaub ich würde das untere Loch dann vorher aber noch größer machen, ansonsten kann ich mir das recht gutaussehend vorstellen mit dem Lochblech. Top-Arbeit bis jetzt...
Aber das ist doch klares Plexi( also farblos).
In meinem alten Gehäuse hatte ich auch ein Window, weiß nicht ob das Acryl oder Plexi war, und das sah eigentlich ganz normal an als man es beleuchtet hat.....mh
Doch genau so was!!
Schenkst du es mir !! hehe
@Ace.KIA.
siehst du jetzt habe ich dich auch noch zumlachen gebracht!! ;-) hehe
Was willst du denn Haben mein lieber!!
MFG
Ich schenke dir das Teil kein probelm gib mir deine Adresse wäre nett wenn du mir die Versandkosten Überweisen würdest dann schicke ich es dir Montag zu
ich denke mal 3,90,- kostet es bin mir aber nicht sicher!
mfg
och mit den Nieten wieder reinmachen is nich schwer. hab die alten mit nem 3mm Bohrer rausgebohrt, da is noch nich ma das Gehäuse beschädigt worden. kannst einfach wieder 3mm Nieten nehmen und wieder vernieten. hab ich so gemacht und fand es recht einfach. Ansonsten wird es ganzschön kniffelig im Laufwerksschacht alles deckend lackiert zu bekommen.
Beim Plexi mußt nur aufpassen, daß du kein UV-Plexi nimmst, da man sonst bei angeschaltetem Licht fast nix mehr im Inneren sieht.
Braucht man für das Vernieten nicht Werkzeuge?...denn sonen Kram habe ich nicht (also das Zeug zum vernieten)
Naja..dann lass ich das mit dem lackieren halt erstmal.
Joa..Plexi sollte wenn einfach ganz klares sein....wobei ich eben auf nem Bild gesehen habe, das das so wie ich mir das gedacht habe nicht ganze funktioniert.
Ja du brauchst eine Nietzange und Nieten die du in jeden Baumarkt bekommst ist nicht so Teuer
nich so ganz... also wenn ich richtig gezählt hab sinds mindestens 40... ganz genau weiß ichs nich, mein Netzteilkäfig is nämlich raus, der braucht glaub ich 10 Nieten allein.
Für die Nieten und Zange hab ich zusammen 10€ bezahlt glaub ich...