Coolermaster CM Stacker STC 0/2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt in das Stacker (intern) auch ein Thermochill+Shroud+Lüfter in der Deckel oder halt unten rein??
 
Vorne vom Gehäuse aus gesehen ... Du hast an vorne vom Mainboard aus gedacht... Gehäuse macht aber mehr Sinn, denn wenn Du vorhast das Board zu drehen, dann solltest Du Dir einen anderen Bezugspunkt suchen... oder?
*ggg*
 
also,die halterung fürs mainboard samt pci öffnungen, bleib doch wie gehabt ob ichs nun drehe oder nicht,ändert sich doch gegenüber dem board nichts außer das ichs dann aufm kopf habe,richtig?das meinte ich. also ich bin der meinung,anch ranhalten,das es auch andersrum geht, in dem man das board halt komplett mit halterung auf die "rechte" seite dreht.steht dann aufm kopf,aber alles andere bleibt ja,die blende ist ja mit an der mainboardhalterung dran,also bleibt die auch passend.oder hab ich da irgendwo nen denkfehler? die nächste frage ist,obs gut is,wegen heatpipe?habe ine gigabyte dq6,grübel...oder muss ich dann halt nur für gute luft sorgen?
 
ok, dann muss ich da ne alternative finde...hm,nächsten 1. wohl in Mips investieren...so,wider erwarten doch recht fix auseinander bekommen...[URL=http://www.expressupload.de/index.php?file=GYF8P4ffTaC.jpg][/URL]

ordnung muss sein :d

[URL=http://www.expressupload.de/index.php?file=rva3LY2UaWY.jpg][/URL]

netzteil pass bestimmt gut zum dunklen flip flop später...

[URL=http://www.expressupload.de/index.php?file=TJeErITgvL4.jpg][/URL]

und er ist auch schon da :d



werd wohl dann morgen aml mitm schleifen anfangen wenns passt...
 
Bin gerade am überlgen ob ich vielleicht mein CM Stacker Dämmung gönnen sollte. Weiß vielleicht jemand von euch obs passende Sets dafür gibt und ob die was taugen?
Hab zwar Wasserkühlung, aber irgendwas im Case vibriert noch, und das treibt mich zum wahrnsin :)
Hab meinen 360er Radi auf dem Bodem befestigt und die HPPS+ und AGB hinter den Radi gequetsch weil ich sonst keinen guten Platze für die Pumpe habe. Muss mir da noch was basteln, und die Pumpe vielleicht in einen 5.25" Schacht hängen, das würde doch gehn, oder?


Gruß
 
Es gibt fertig zugeschnittene Sets, ich hab' eins drin von Magic Fleece hieß die Firma glaub ich. Über die dämmende Wirkung kann ich nicht wirklich was sagen weil die komplette Front bei mir nicht verkleidet ist, ich hab sie eher aus optischen Gründen drin. Wenn du die Vibrationen wegbekommen willst werden Bitumenmatten das Beste sein weil du damit den Körperschall wegbekommst.
 
Cool! Danke für die schnellen Antworten.

Ich glaub ich hole mir dann die Dämmung vom ersten Link.
Das mit dem alten CDROM Laufwer ist echt nicht schlecht! Müsste das nur irgendwie enkoppeln.

Also so Bitumenmatten habe ich in meinem Chieftec, das teil ist jetzt echt schwer, aber nichts vibriert :) ( hatte die von BeQuiet)
 
Zum Entkoppeln gibts zum Beispiel bei Conrad Swingungsdämpfer, Artikelnummer 223908 - 62 sind die die meistens bei Bitumenboxen verwendet werden. Hab' darauf eine BBox und meine Pumpe gelagert, geht gut.
 
ok, das werde versuchen!
Jetzt gick ich aber erst mal beim Conrad nach :)
Danke nochmal
 
@Waldes:
Haste mal geschaut ob das die Seitenwand ist die vibriert? Das ist nämlich bei mir der Fall mit nem Trippleradi im Deckel. Ich hab jetzt en dünnes, langes Stück Pappe reingeschoben zwischen Case und Seitenwand und nun is Ruhe :d
 
@bollerfant

DANKE :) hab da am WE Schaumstoff hingemacht, jetzte vibriert das nicht mehr.
Hab in einem andere Forum jemanden gefunden der Plexi/ Acryl zuschneiden und bohren lassen kann.
Falls es jemanden interessiert, hier der LINK: http://www.meisterkuehler.de/forum/...yl-glaszuschnitte-nach-wunsch.html#post211991

Wollt mir ein rundes Window zuscheineiden lassen. So das ich dann das Window mit Silikon einkleben werde. Weiß vielleicht jemand von euch wie groß der Durchmesser vom dem Loch im Seitenteil ist?
Ich mein so das ich das einfassen kann? Also sowas wie hier
window.jpg

nur das ich es nicht schrauben werde, sonder kleben.

Gruß

Waldes
 
Das kannste doch selber ausmessen,du nimmst(wie im Bild),etwa die länge des Mainboards und schon hast du den Kreis-Durchmesser.
 
Nimm lieber 4 oder 5, ich hab mir grad eine Platte bestellt und die ist in Einzelteilen angekommen^^

Hält das denn auch ordentlich mit Silikon?
 
Ok dann werde ich ne dicke nehmen!
Also das hält schon mit Silicon, wenn du genug drauf machst dann schon.
Ich meinn wenn du bisschen auf den ganzen Rand gibst und es dann 24h trocknen lässt müsst es bombenfest halten :)
Muss aber erst einmal ausmessen wie groß die Platte ist und dann werde ich die Scheibe nächste Woche bestellen.
Wie wolltest du denn dein Window befestigen? Mit Schrauben?
 
War auf jeden Fall ne Option.

Also, ich denke mal fürs Window langen auch 3 mm, allerdings scheint die Post halt damit nicht so zimperlich umzugehen...
Naja, der Shop schickt mir netterweise kostenfrei eine zweite zu, die dann hoffentlich noch heil ist.

Was meint ihr, kann ich die Seitenwand auch mit ner Blechschere bearbeiten?
 
Also ich denk schon das es mit einer Blechschere gehen würde, ist ja ALU :)
Was willst du denn genau machen?
 
Aber mit ner Blechschere bekommst immer so hässliche verformungen ins Blech, weiss nicht ob das sehr schön aussieht.

Hab jetzt auch meinen Stacker bekommen und soweit alles zerlegt. Wollte anfangs innen alles Schwarz lackieren, aber selber machen ist sehr schlecht da der Lack nicht besonders gut hält. Jetzt kommt diese Woche alles zum Glasperlstrahlen, finde den Effect recht schön, auserdem werden einige Teile mit Carbon Folie geschmückt, wenn es fertig ist mach ich mal nen Paar Pics für euch.
 
Sonen Arbeitskeller und die Maschine hät ich auch gern:love:

Mein Keller ist nur Ablagerungsplatz^^



Aber mit der Blechschere werden die kanten schöner als mit ner Stichsäge, oder?
 
@Newfragger

Also ich würde das Seitenteil NICHT mit einer Blechschere bearbeiten.
Das einfachste wäre:
Seitenteil beidseitig gut und komplett abkleben, schön sichtbar anzeichnen und mit einen FEINEN Stichsägeblatt ohne vorschub vorsichtig ausschneiden.
Danach kannst du am einfachsten ein feines Schleifpapier über eine Spraydose wickeln und dann den Kreis innen schleifen.

Viel Spass beim schneiden, schleifen und basteln :-)
 
puh...so, nun is mein abdeckkasten auch endlich mal fertgi...dann kann ich ja demnächst mal loslegen mit lack und led kaufen :d

 
Passt eigentlich der Scythe Infinity problemlos ins Stacker Gehäuse?
Oder wird es im Originalzustand des Gehäuse schon schwierig/eng?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh